Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2004, 07:53   #1
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
CRASH

Im Volvo Forum is ein Thread gestartet worden, man soll seinen schlimmsten crahs der einem jeh passiert ist mal darstellen eventuell auch mit pics....

mein schwerster Crash

das war glaub 1997... mein Bruder fuhr und ich war Beifahrer und meine kleine Schwester war hinten. Wir fuhren mit unserem 440 Turbo vom Einkaufen zurück und dann überholte ne *zensiert* Oma einfach auf unsere Spur, weil sie net warten konnte... es war links am Straßenrand ein neuer VW Passat liegen geblieben.... Zufälle die gibts nicht... als ich vorne das Auto auf uns zukommen sah, schloss ich die Augen und ich wusste wir krachen drauf... keine Ahnung.. ich spürte einen heftigen Schlag und ich uns mein Bruder stiegen einfach aus... meine Schwester erlitt eine Platzwunde am Kopf. aber auch nur weil der Gurt versagte hinten(ausgeklinkt oder sonstwas) die Oma mussten sie aus ihrem Schrott Opel raus schneiden.. Dach ab etc. Sieht mächtig aus, aber Volvo is einfach hammer stabil!! Ok Prellungen wegen dem Gurt hatte ich, und das nicht nur paar monate lang, aber ich denk das is normal.. mein Bruder hatte n kleines Schleudertrauma, auch nicht verwunderlich! Ohne ABS wars schwer! Mein BRUDER kann gut autofahren, aber die zog einfach raus, die wollte glaub extra in uns rein fahren, weil das war einfach nur dumm.. die wartete und fuhr erst raus als wir immer näher kamen, ach ja... wir sind nicht geheizt! VOLVO bleibt für immer in meinem Herzen =)

Ich sags euch 8 Stunden im Krankenhaus verbringen und dann nchts um 4 rief meine Mutter an die Jennifer(sister) muss operiert werden, also eine Flüssigkeit wurde im Bauch festgestellt.. könnte Blut sein...... dann wär alles aus gewesen, war aber nur Sabber... ne ne NIE WIEDER


Geändert von BAD_SUPRA (31.03.2004 um 07:58 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 07:56   #2
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
und DARUM fahr ich eher vorsichtig.. auf der Bahn vor allem! Also wenn ich rum prolete von ich mach dich platt, ich versäg dich etc. dann is das nur heiße Luft, wie 80% meiner Beiträge hier is doch nur fun =)
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 10:24   #3
Goorooj
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Goorooj
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Bruckberg
Beiträge: 1.600
iTrader-Bewertung: (0)
Goorooj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hm. grösster crash. nix weltbewegendes.

war noch mitt der 80er, bin mit 17 mit einem landrover ( hab damals in spanien gewohnt ) zu schnell um die kurve und frontal gegen eine mauer ( naja, was heisst mauer.... war halt eine begrenzung eines grundstücks aus mit etwas lehm zusammengepappten natursteinchen ), dank des selbstgebratenen bullfängers aus zusammengeschweissten T-trägern der vorne statt der stossstange hingeschweisst war gings glatt durch, ohne bemerkenswerte schäden ausser lack ab.

der bullfänger war geil, so mad-max style

mir ist gar nix passiert.

anonsten mit nem clio mal im winter bei trockener bahn auf rollsplit aus der kurve geflogen, auch nix passiert ausser spur verstellt. anfängerfehler halt.

sonst nix.

hier mal das bild eines .88 lightweight, ähnlich dem den ich damals hatte, nur dass meiner "etwas" gemeiner aussah

__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25)
Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250)

werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile:

http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch
Goorooj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 10:45   #4
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
und DARUM fahr ich eher vorsichtig.. auf der Bahn vor allem! Also wenn ich rum prolete von ich mach dich platt, ich versäg dich etc. dann is das nur heiße Luft, wie 80% meiner Beiträge hier is doch nur fun =)
Ojee also wenn du DARUM vorsichtig fährst dann bleib lieber gleich daheim, weil es kann einem sowieso immer was passieren.

Sorry aber sone Einstellung ist ein Wiederspruch in sich, immer kann irgendwo was passieren. + sehr provozieren tut mans mit schnellem fahren auf der Autobahn nicht! Oder giebts so viele Hochgeschwindigkeitsunfälle???
Sollte man halt nicht im dichten Verkehr bzw. Standstreifen oder rechts vorbei!

Ner Bekannten ihr Freund stand z.b. mit dem Rücken zur Brandung in der Welle war halt irgendwas drinnen, Kreuz gebrochen Rollstuhl kann grad noch die Arme bewegen! Wer erwartet das ihm die Brandung das Kreuz bricht? Keiner.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 11:00   #5
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
ich soll daheim bleiben? also bitte nun verscherzt du es bei mir aber... wo isn da ein Widerspruch... wieso darf ich nicht vosichtig fahren und auf alles gefasst sein und vorausschauend fahren? dein gelaber mnit dem highspeed eh sorry aber :
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 11:23   #6
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nein Bad ich verstehs nur nicht...
wenn du wegen der Möglichkeit von sonem Unfall halt vorsichtig fährst. (so ein Unfall kann auf der Autobahn garnicht passieren... außer da fährt ein Geisterfahrer ) und Unfälle passieren halt auch dadurch das dich einer zusammenfährt...

Sorry wenn das so böse rüberkam

PS: "auf der Bahn vor allem" <<< grad da kann am wenigsten passieren.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (31.03.2004 um 11:25 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 11:39   #7
Goorooj
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Goorooj
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Bruckberg
Beiträge: 1.600
iTrader-Bewertung: (0)
Goorooj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
nein Bad ich verstehs nur nicht...
wenn du wegen der Möglichkeit von sonem Unfall halt vorsichtig fährst. (so ein Unfall kann auf der Autobahn garnicht passieren... außer da fährt ein Geisterfahrer ) und Unfälle passieren halt auch dadurch das dich einer zusammenfährt...

Sorry wenn das so böse rüberkam

PS: "auf der Bahn vor allem" <<< grad da kann am wenigsten passieren.
bad hat schon recht. wenn die sache zu unübersichtlich wird bin ich auch vorsichtig. man kann solche sachen zwar nicht immer verhindern, aber doch reduzieren.

ich heize zwar um die kurven wie ein schwein, brenne auch mit 100 kleine landstrassen lang, aber nur wenn ich abschätzen kann wie´s innerhalb meines bremsweges aussieht.

deshalb hatte ich ausser den 2 beschriebenen keine unfälle.

ich beobachte auch andere fahrer... ich fahre z.b. auf einer 2-spurigen autobahn immer nur so schnell, dass ich links bremsen kann wenn rechts einer ohne zu kucken rauszieht... täte ich das nicht, hätte es schon ein paar mal gekracht.
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25)
Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250)

werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile:

http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch

Geändert von Goorooj (31.03.2004 um 11:42 Uhr).
Goorooj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 11:47   #8
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
nein Bad ich verstehs nur nicht...
wenn du wegen der Möglichkeit von sonem Unfall halt vorsichtig fährst.

Sorry wenn das so böse rüberkam

PS: "auf der Bahn vor allem" <<< grad da kann am wenigsten passieren.

na gut is ok, aber schau doch mal.. : nein Bad ich verstehs nur nicht...
wenn du wegen der Möglichkeit von sonem Unfall halt vorsichtig fährst.

weswegen soll ich dann langsam fahren wegen dem Bensin, ja ok das auch, aber ich hab so kein bock das was passiert? Ich glaub da liegt dein Widerspruch... man sollte schon vorsichtig fahren und zwar GENAU WEGEN der Möglichkeit eines Unfalls.. ich hoff du verstehst meinen Punkt... =)

Hab einfach kein Bock auf den Stress vor allem eben auf der Bahn das mein ich!!! da chille ich meist rechts rum weil es so viel angenehmer ist und man versteht mehr vom Metal...(zu hohe speeds: Windgeräusche )
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 12:25   #9
Goorooj
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Goorooj
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Bruckberg
Beiträge: 1.600
iTrader-Bewertung: (0)
Goorooj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA

da chille ich meist rechts rum weil es so viel angenehmer ist und man versteht mehr vom Metal...(zu hohe speeds: Windgeräusche )
ok. problem erkannt. deine anlage ist zu leise
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25)
Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250)

werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile:

http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch
Goorooj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 12:29   #10
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Goorooj
ok. problem erkannt. deine anlage ist zu leise
ha was erwartest du auch von den Standard Toyolautsprechern
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 12:42   #11
Goorooj
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Goorooj
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Bruckberg
Beiträge: 1.600
iTrader-Bewertung: (0)
Goorooj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
ha was erwartest du auch von den Standard Toyolautsprechern
muahaha, ich korrigiere: anlage nicht vorhanden
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25)
Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250)

werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile:

http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch
Goorooj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 12:54   #12
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Goorooj
muahaha, ich korrigiere: anlage nicht vorhanden
HE HE HE *TOTLACH* na ja meine pioneer 50W mosfet Anlage is ne solide Grundbasis...hm wenn Lack und Fahrwerk mal erneuet is, dann steuer ich mal etwas neuere Boxen an Hab ja Zeit(nur kein Geld)
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 13:58   #13
Flatti
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Flatti
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 30km O von Stuttgart
Beiträge: 2.109
iTrader-Bewertung: (3)
Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein bisher schlimmster Crash war zum Glück nur mitm Go-Cart in den Reifenstapel..... hat mich ordentlich verschüttelt.

Mitm Auto waren bis jetzt nur ein idiotischer Findling (dicker Stein) beim Ausparken bei Nacht und Regen (1 x kaputter Reifen) und ein Bordstein bei ca. Tempo 30 (hoffentlich nix kaputt, zumindest noch nix gemerkt) im Weg.
__________________
Flatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 14:15   #14
Fantic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Fantic
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Herford
Beiträge: 579
iTrader-Bewertung: (0)
Fantic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich bin mopped gefahren .. nu hab ne titanhüfte .. kotflügel vs. hüfte..
Fantic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 14:16   #15
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
sorry für den Sarkasmus

hast sie vorher hoch glanz poliert?

hey sorry is mir nur so grad in den Sinn gekommen! tut mir leid!!! Hast hoffentlich keine Probleme mehr im Alltag deswegen!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain