![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen in Kassel
erstmal allen schönen Dank fürs reichliche erscheinen und damit dazu beigetragen haben das dieses Treffen so gelungen ist.
War Streß für einen und auch für meione Söhne die sich ja beteiligt haben , auch wenns keiner so richtig mitbekommen hat. Aber trotz allem hats Spaß gemacht und ich hoffe man sieht weiterhin auch Supras die den Rahmen der Normalität sprengen und solchen Treffen den besonderen Glanz geben .Schade das keine MKIV da waren,das wärs dann gewesen. Christian leg dir endlich nen größeren Laster zu sonst wirds bald enge oder der KA bricht noch auseinander. Dank auch an alle die sich dann noch eingefunden haben und den rest mitaufgeräumt haben.Erstaunlich wieviel Müll so produziert wird. Gefunden hab ich ein Chinchkabel auf Klionkenstecker und ne Plastikschüssel. Nochmals Dank an alle und noch ne n schönen Sonntag. Gruß Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Terminator
|
Die Schüssel ist von mir, Willi - hab ich erst gemerkt als ich bereits bei Würzburg war
![]() Falls Jabo meine Targadichtung mit zu Dir geschickt hat, kannst mir ja ein paket machen dann ![]()
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
Ja ich kann nur sagen, dass es ein super Erlebnis war! Ich war das erste Mal in Kassel.. hab davon nicht viel gesehen, aber die Gegend ist super!!! Ich freu mich auf KASSEL II THE RETURN OF ONKEL WILLI 2004!! Ich liebte es alle die Leute kennen zu lernen, die man täglich im Forum oder im ICQ penetriert
![]() P:S.: Willie, richte liebe Grüße an die Familie, besonders deine Söhne die Sar geholfen haben an meienr Supra zu schrauben.. besonders IMPERATOR JENS!!!!! Respekt!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Mitglied
|
Lieber Willy
Vielen Dank!!!!
Es war ein schönes treffen zm schluß geworden! ![]() (denn könnt ihr mal meinen haufen sehen) ![]() ICH habe Respekt Vor Dir und sohnen Leuten, die sowas wie dieses Wochenende! ![]() ------Aber vor aufgeblasene spinner wie .... nicht! ![]() Schade, das es das letzte war ![]() ![]() (hab was vergessen dir zu geben....gib mir mal deine Bank.dat.) Vielen Dank an unseren ONKEL WILLY ![]() Geändert von sar@Supra (28.09.2003 um 21:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
So, waren noch bei meiner Mum, die Katze wieder abholen.
Jetzt aber endlich zu hause.. und natürlich gleich ins Forum gucken! ![]() Von mir auch noch mal vielen Dank an Willi, Söhne, Schwiegertochter und Kollegen!!! - Alle supernett.. ![]() Sorry.. normaler Weise helfe ich (wenn ich noch so lange da bin) imm noch beim Aufräumen, aber Miss Antíbrain (sie heist übrigens Conny ![]() ![]() ![]() Über ein zweites Treffen in Kassel würde ich mich sehr freuen... - sollte dem irgend etwas im Wege stehen, dann sage uns bitte, was es ist... ich denke, es lässt sich nahezu alles regeln.. >> nichts ist unmöglich .. gelle ![]() so, nun muss ich was essen.. A7 fahren mach hungrig. cu l8r! ![]() ps. - @willi: was ist eigentlich nun aus dem großen Schlauch geworden? Hatte ich Dir den wieder gegeben? (*wirr*) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Machisma
|
Jala Jala war echt der hammer dass treffen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Battle und Treffen
Hm, so schlimm sahst net aus Battle - dein Blick hatte etwas an sich was faszinierend ist
![]() Ich fand das Treffen geil - bis aufs Ende, sowas ist einfach nicht nötig gewesen... Snake |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Machisma
|
Re: Battle und Treffen
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
jau, das treffen in kassel war echt super, vielen dank an willi t. und seine familie!
![]() die insgesamt 1.000km fahrt haben sich wirklich gelohnt, auch wenn Daniel und ich am samtag abend schon um halb 12 wieder gehen mussten. schade dass nicht wirklich alles 100%ig glatt gelaufen ist, aber schwarze schafe gibt es vermutlich überall, wohl leider auch unter den supraristi ![]() auf jeden fall hab ich einen riesenrespekt vor willi, dass er das alles trotz krankheit und stress auf sich genommen hat und scheinbar (hoffentlich) ein weiteres mal auf sich nehmen will ![]() ich würde sagen dieses treffen könnte höchstens noch von Kassel 2004 getoppt werden ![]()
![]() |
#13 | |
Machisma
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
*s*
*gg* Der kleine Typ in der Trainigsjacke den du am Ende gefragt hast ob wir nicht auch mal schlafen wollen - der Sun gegenüber saß als du deine Tasche bei ihm gelassen hast etc
![]() Noch deutlicher? ![]() Snake |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Machisma
|
Re: *s*
Zitat:
![]() |
|
![]() |