24.06.2008, 14:50 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
Koni gelb , Kayaba rot Stoßdämpfer , Fintec grün Federn , 3Zoll Kat
Hallo,
ich habe gerade beim umräumen ein Koni Fahrwerk mit grünen Fintecs gefunden. Alle 4 Dämpfer dicht und intakt, Federn optisch gebraucht,Farbe aber noch erkennbar. Ein passendes Gutachten ist selbstredend auch dabei. Fahrwerk komplett einbaufertig mit Domteller: 150 Euro Konis einzeln: 80 Euro Federn einzeln: 80 Euro Fahrwerk wird erst zerlegt wenn beides verkauft ist,vorzugsweise natürlich komplett. Ausserdem habe ich noch 4 rote Kayaba Dämpfer. Die Dämper sind wesentlich komfortabler als die Konis,aber auch etwas härter als Serie. Preis 4 Dämpfer: 60 Euro Ausserdem ein echter 3Zoll Kat. Der Kat sieht Optisch genau wie der Serienkat aus und hat 3 Zoll Anschlüsse. Der Kat ist P&P ohne Gebastel an der Serienanlage und auch an Sportanlagen. Ausserdem ist es ein 400Zeller mit dem ich die D3 Werte erreicht habe. Kein ABE-Fake,sondern wirklich die nötigen Werte geschafft. Kat 250 Euro Passende Dichtungen 20 Euro Laufleistung weiss ich von den Fahrwerken nicht, der Kat hat keine 10tkm runter. Bilder auf Anfrage. Bitte bei der Anfrage gleich die Mail Adresse dazuschreiben. Alles + Versand(auch Nachnahme ) |
24.06.2008, 16:05 | #3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Koni gelb , Kayaba rot Stoßdämpfer , Fintec grün Federn , 3Zoll Kat
Wenns nicht komplett weggeht hab ich mal interesse an den Federn, hatte mal welcher ersteigert, waren nicht wie angegeben für vorne sondern für hinten, von wem waren die doch gleich
|
24.06.2008, 17:24 | #10 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn der eine abspringt und Ihr euch das Fahrwerk teilt, besprechen wir das nochmal via PN. Dann schickst Du die einfach zurück,oder ich schick dir nur die beiden vorderen damits ein Fahrwerk wird.
|
24.06.2008, 23:07 | #11 |
Registrierter Benutzer
|
@SF
Nehm das Fahrwerk hab dir auf die E-mail geantwortet. Jörg