![]() |
![]() |
#76 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Nord
Manchmal muss man auch mit Anstand verlieren können. Ich weiss sowieso
nicht warum ich immer ins Finale komme, obwohl ich eigendlich langsamer bin als manch anderer. Ich mach halt keine Frühstarts und meine Technik hält |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
Da waren einige neben mir am Start, die eigendlich schneller waren als ich.
Aber wenns denen eben beim Borout die Antriebswelle zerreisst im Quali, oder die Rotlicht neben mir fahren, dann eben Pech gehabt und ich Glück. Aber nächstes Jahr wirds noch schwerer gegen mich. Hab grad Mickey Thompsons geordert, 3 zoll auspuff, 30 er Turbo kugelgelagert, 550 Düsen und Lachgas wet |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
Abwarten was die rote noch so zu bieten hat. Glaube nicht das das reicht! Der hat ganzschön viele elektrik drin und hat auch noch einiges vor. Weiß nicht er meinte das diesen winter auf über 500 PS geschraubt wird mit anderen Kolben, Pleul, anderen zylinderkopf und andere ansaug führung inclusive andere ansaugbrücke mit zugang nach vorne. Dann noch tein fahrwerk und großen ladeluftkühler
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
Soooooooooo, wenn wir das hier mal weiter diskutieren wollen sollten wir mal eine neue Rubrik hier aufmachen, zb Treffen Wittstock, hier ist Treffen Nord,
Schuld hat Oggy :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
Das einzige was ich nicht verstehe wieso gibt es so wenig leute im norden die eine supra fahren und auch auf treffen fahren. Ich mein Wittstock ist ja noch von fast überall im norden nicht so weit. oder Hamburg ich weiß nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das nächste Mal bin ich auch dabei ...
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Registrierter Benutzer
|
also wann ist jetzt das nächste nord treffen???
Wollen wir vielleicht am Freitag den 3. November in Bremen/Arsten beim Café del sol machen ??? Wer hat lust ??? Mfg Japanfreak |
![]() |
![]() |
![]() |