![]() |
![]() |
#62 |
[NSH]Chefkoch
|
AW: Treffen Nord
Ich bin auch nich dabei!
ich habs nich geschafft meine hinterachsen rechtzeitig auseinaderzureißen, um die neuen buchsen einzupressen, und nu muß ich bis montag warten um die in ner Werkstatt einzupressen. ![]() TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
[NSH]Mr.EPC
|
dann komm doch mit nem anderen auto.
![]() |
#65 |
[NSH]Mr.EPC
|
kannst auch mit dem pferd deiner schwester kommen
![]() ![]()
![]() |
#66 |
[NSH]Chefkoch
|
dann reit ich gleich weiter nach Delmenhorst, da wohnt meine verwandschaft, die PFERDESCHLACHTER!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na alle die nicht da waren haben echt was verpaßt. War ein klasse treffen, dafür das sich das so spontan und kurzfristig ergeben hatte...
Wetter auch klasse, und Supras von stock über getuned, bis MK3,5 hin zu einer MK4 alles da. Und alle supra-oldenburger auf einem fleck zur selben zeit. ![]() ![]() ![]() Paar Fotos gibts gleich unter Berichte. Hioffe die anderen setzten da dann auch noch ihre fotos mit rein (torsten ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (17.09.2006 um 20:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
[NSH]Chefkoch
|
Tina hat den Entschluß, daß wir nicht kommen gestern festgelegt, indem Sie mir mit nem Vorschlaghammer auf den linken Mittelfinger geschlagen hat.
Danke ich war bedient!: ![]() Nie nich wieder halt ich ne Einschlaghülse fest, wenn meine Frau auf die Idee kommt, auch mal mit nem Vorschlaghammer hauen zu wollen............. |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Oggy
Ja, ich war ein bisschen erfolgreich. Hab den 3. Platz gemacht in der 14 Sekunden Klasse. Ich als Neuling bei der 1/4 Meile hab jetzt schon 2 Pokale, 2 mal 3. in der 14 sekunden Klasse. Beste Zeit bis jetzt 14,2. Diesmal war auch noch ne 2. Supra mit am Start, getunt von Underground Racing. Die hatte nen Dicken LLK, anderer Kühler, E-Lüfter, T04 Lader, mongoose, E manage, Alu Kardanwelle und Karbonhaube usw. Die war ein bisschen schneller als ich, obwohl ich fast Stock fahre, hab Serienlader, LD 0,9 Turboknie und Vorkat draussen. Als ich gegen die Supra fahren musste hat er leider ein Rotlicht gegen mich gefahren. Ich war dann im Finale. Ein paar Bilder gibt es im Internet unter www.roaring-thunder.de unter Treffen, Fotogalerien, wolfsparade 2006. Ich bin der mit der weissen Supra. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
na ja, hab doch nichts anderes gesagt, als das sie schneller war. Richtig
abgestimmt war die auch nicht, das konnte man hören, wenn sie einen Run gemacht hat, alles keine Frage. Aber ich war Winner :-) |
![]() |
![]() |
![]() |