![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuff zum Eintragen (in der Schweiz)
Hallo Allerseits
Ich habe jetzt mal mein Fahrwerk eintragen lassen und als nächstes kommt noch Auspuffanlage und neue Felgen ![]() MFG Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Auspuff zum Eintragen (in der Schweiz)
Ich hab meine HKS Silent Hi-Power über A&M Motorsport bei der FAKT prüfen lassen und ist auch eingetragen.
Vielleicht gibt es ein Beiblatt für den Remus Endtopf. Da müsstest aber auch erstmal so einen Endtopf bekommen - die gibts seit Jahren schon nicht mehr.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Warum braucht man für die HKS einen Remus-Endtopf? Ich wüsste Jemanden, der einen hat und evtl. nicht mehr braucht.
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
mega lustig...nicht
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke eher Silent meint das so. Er hat seine HKS über die A&M bei der FAKT eintragen lassen. Die andere Möglichkeit wäre noch der Remusendtopf. Und ja dafür gibt es ein Beiblatt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Projektleiter
|
Die ROAR by Don Silencioso ESD's müssten auch noch mit CH-Gutachten verfügbar sein. War zumindest in der Vergangenheit so - einfach mal anfragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Kurzes Update: Ich habe bei einem Importeur für ROAR Auspuffanlagen angefragt und es gibt Auspuffanlagen mit CH-Gutachten. Mitte Woche bekomme ich ein Angebot für eine 2,5 und 3 Zoll Anlage ab Kat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Gibts die Möglichkeit das Beiblatt zu kaufen? Ich möchte auch eine HKS Silent auf meinem MA70 montieren. Schreib mir doch gerne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Wegen Don Silencioso, da habe ich mal letzten August angfragt: Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Anfrage und das von Ihnen entgegengebrachte Interesse. Wir beraten Sie gerne und unverbindlich. Wie wir arbeiten; Fahrzeugspezifisch, only handmade! Hochwertiger V2A Edelstahl hochglanzpoliert. Was wir zu bieten haben: Erfahrung: Garantie, Sound, Qualität und Optisch perfekt. Nur Vorteile Ein schöner dumpfer Sound. Mit EG Genehmigung, d.h mit E-Nummer, Papiere werden ebenfalls mitgeliefert. Lieferzeiten: 14-20 Werktage Zuzüglich Versand weitere 4 Werktage. Unser Angebot: • Don Silencioso Roar Edelstahl Mittelschalldämpfer 448.50€ (-10% Kundenrabatt) + Mwst = 488.42€ • Don Silencioso Roar Sportauspuf Canto Pulido Endrohr 1x140 mm 487.81€ (-10% Kundenrabatt) + Mwst = 531.12€ Dieses Angebot versteht sich zuzüglich einer Versandkostenpauschale von: 65€ Edelstahl Verbindungschelle: 24.20€ Andere Sportschalldämpfer die Frage kommen. MIT DOPPELENDROHR SPORT LINE SPORT LINE Scharfkantig MIT DOPPELENDROHR GENUINE mit Lippeneinsatz. Einzelpreis: 667.02€ (-20% Kundenrabatt) + Mwst = 645.67€ Versand folgt mit Transportunternehmen UPS damit Sie mit einer Sendungsverfolgungsnummer den aktuellen Status jederzeit nachvollziehen können. Warum Sie sich für uns entscheiden sollen : • Qualität und die beste Verarbeitung. • Passgenauigkeit, Sound, Kundenservice, alles stimmt. • Und vor allem Sie werden sehen das der Preis für die Qualität die Sie erhalten werden angemessen ist. Sie werden uns sicher weiterempfehlen 😊 Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. @donsilenciosoroar Don Silencioso - ROAR Roar Don Silencioso donsilenciosoroar Un saludo y buen día! Iria Villar Acosta Responsable de calidad - Gerente TelNr: +34 981 173518 Fax ![]() Email: iria@donsilencioso.com / calidad@donsilencioso.com www.donsilencioso.com |
![]() |
![]() |
![]() |