28.01.2018, 21:08 | #17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rettichs Resto-Mod // Studi-Supra
Respekt....
Schaut sehr gut aus die supra...... Wieder eine die ins Autoleben zurück gekehrt ist .. Toll.... Viele Grüße Lady in Red |
29.01.2018, 18:41 | #19 |
Registrierter Benutzer
|
500USD
+ Versand + MwSt + ein bisschen Zoll ...und die hinteren Ecken sind für mich speziell angefertigt, weil die EU im Gegensatz zur US-Spec hinten keine Reflektoren drin hat. Der Spaß ist nicht ganz günstig, aber manchmal gibt es einfach Dinge, die will man eben haben. außerdem hätte mit dem neuen Lack alles andere außer neuen Leisten einfach doof ausgesehen. Da es ja aber nun eine EU-Spec Form gibt, könnte man das vielleicht in Zukunft ein bisschen günstiger kriegen. Die Jungs bauen so einiges für die A70. Komplette Mittelkonsolen, Die Abdeckungen auf der B-Säule und noch mehr was für uns interessant ist. Hauben, Spoiler etc. ist mir in Deutschland zu heiß. |
29.01.2018, 19:53 | #20 |
Registrierter Benutzer
|
Die Leisten sehen "Top" aus, hab ich schon seit langem auf der Liste, will das aber mit Folie und 2tem Farbton für die feinen Einsätze "customizen"
Nice, wie die Jugend so lapidar sagen würde! |
06.02.2018, 23:12 | #23 |
Registrierter Benutzer
|
Hersteller ist Retrospec Carbon in Kalifornien.
Ich gebe zu, man braucht etwas Glauben an das Gute im Menschen... - wenn man so viel Geld auf eine mexikanische Paypal-Adresse transferiert - bei einem Hersteller, der auf einer windigen Shopify Seite ohne About-Me Sektion Teile anbietet - und das Lieferdatum dann um gut 2 Monate überschritten wird. ...Aber es hat ja geklappt. Man muss da manchmal die Amis ein bisschen zu nehmen wissen, mit unserer deutschen Mentalität ist das für viele sicher ein bisschen befremdlich. |
09.02.2018, 11:29 | #24 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab auch einiges bei Retrospec bestellt. Hat immer alles gut funktioniert und die Qualität ist sehr gut. Ich habe mir unter anderem die Mittelkonsole aus Carbon bestellt, da musste ich etwas anpassen. Die Bohrungen für die Innenseite beim Aschenbescher und ich musste mir ein Gewinde Ankleben um den Scheinwerferreinigungs-Knopf befestigen zu können. Ansonsen passte alles super.