Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2006, 12:36   #1
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Diverse Supra/ Fahrzeuge zu verkaufen ua B+M Edition

So habe hier mehrere Fahrzeuge zu Verkaufen

Als erstes eine 89/90er Supra sehr gepflegt KM Stand 114t, TÜV und AU Neu, Kopfdichtung laut Vorbesitzer bei 100tkm gemacht Der Wagen ist Zustand 2-3, er hat so keinen sichtbaren Rost. Insgesamt 3 Vorbesitzer etliche Verschleissteile sind neu inkl neuem Kühler!

Innenausstattung graues Velour

Preis VB 3800Euro



Der Wagen ist absolut serie und ungetunt! Keine 2t Euro Hurrenschleuder. Es sind alle Teile vorhanden inkl U-Schutzabdeckung.



Dann eine Seltenheit eine B+M 25 Edition KM Stand um die 100t, im Vorletzten Jahr neulack in orginalweiss.

Besonderheiten
B+M Front/ Heckspoiler
Fuji anlage 6Rohr
Leistungskit mit F-Con und Dampfrad
elektrisches Fahrwerk
Neue Frontscheibe

Der Motor wurde mir von diesem Fahrzeug im letzten Jahr aus der Halle gestohlen deshalb ist momentan kein Motor drin.

Der Wagen hat eine dunkelblaue Lederausstattung das Leder ist nicht aufgerissen.

Der Wagen hat schon eine neue T-dachdichtung!





Das Fahrzeug ist in folgenden Optionen zu erwerben.

Als Bausatz das heisst mit einem anderen Motor der ca 130tkm gelaufen hat dieser kann vorhher Probegefahren ausgebaut werden. VB2600Euro

Mit eingebauten Motor neue ZKD(inkl aller anderen dichtungen)/ Kühler, Tüv und Asu VB 4600Euro

Ein Generalüberholter Motor inkl Belegen (Lager/ Kolben/ Pumpen usw neu) VB 5900Euro



90er Mitsubishi eclipse 1,8Liter 90PS, TÜV Bis November 107t Meilen etliche Vershcleissteile Neu, Mangel Frontschiebe hat ein Riss



Für unschlagbare 700Euro als Teileträger oder zum so weiterfahren (sehr seltens amerikanisches Modell)
 
Alt 12.05.2006, 12:38   #2
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Ach ja Telefonisch bin ich unter 0162/8506515 heute ab 18:30 zu erreichen ansonsten die ganzen Nächsten Tage

Standort der Fahrzeuge ist in der nähe von 46325 Borken
 
Alt 12.05.2006, 14:54   #3
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi, Chris

Was kannst du noch alles zur Eclipse sagen, müsste da noch was dran gemacht werden, außer der Scheibe?
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline  
Alt 12.05.2006, 15:06   #4
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stefan Payne
Hi, Chris

Was kannst du noch alles zur Eclipse sagen, müsste da noch was dran gemacht werden, außer der Scheibe?
Im innenraum das amaturenbrett... das Polster auf der beifahrerseite lösst sich ab...

Technisch ist er soweit in Ordnung Ölwechsel und alle wartungssachen habe ich bzw der Vorbesitzer schon gemacht inkl neuer Kupplung....

Und wenn man ganz viel langeweile hat kann man die Standheizung inkl Kabelbaum ausbauen.... da dafür eh das steuergerät fehlt und die Verkabelung davon etwas verwirrend ist

Versicherungsmässig ist er so eingestuft wie mein Starlet zumindest bei meienr Versicherung das heisst 430Euro bei 85% fürs ganze Jahr haftpflicht

Ich bruache keine 10Autos und besser werden sie vom stehen auch nicht deswegen wird dieses Jahr aufgeräumt bzw verschrottet (auf das wir die Zahl der supras unter 2500 bekommen )
 
Alt 12.05.2006, 15:32   #5
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von -Christian-
Im innenraum das amaturenbrett... das Polster auf der beifahrerseite lösst sich ab...

Technisch ist er soweit in Ordnung Ölwechsel und alle wartungssachen habe ich bzw der Vorbesitzer schon gemacht inkl neuer Kupplung....

Und wenn man ganz viel langeweile hat kann man die Standheizung inkl Kabelbaum ausbauen.... da dafür eh das steuergerät fehlt und die Verkabelung davon etwas verwirrend ist

Versicherungsmässig ist er so eingestuft wie mein Starlet zumindest bei meienr Versicherung das heisst 430Euro bei 85% fürs ganze Jahr haftpflicht

Ich bruache keine 10Autos und besser werden sie vom stehen auch nicht deswegen wird dieses Jahr aufgeräumt bzw verschrottet (auf das wir die Zahl der supras unter 2500 bekommen )
Mit anderen Worten: sieht aus wie sau
Das ist OK und etwa das was ich suche...


Hast du noch 'ne weiße Supra mit rotem Innenleben?
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline  
Alt 12.05.2006, 17:25   #6
-Christian-
 
Beiträge: n/a
nein sieht nicht aus wie sau bin bei den sachen sehr penibel... sobald ein kabel drin ist was nicht serienmässig dahingehört bekomm ich den Koller

Bis auf das Stück am amturenbrett ist der wagen von innen sehr sauber die sitze sind unbeschädigt

der wagen ist anschiend auch mal hohlraumkonserviert worden das sieht man wenn man im kofferraum hinter die abdeckungen schaut


Nein eine weisse mit roten innenleben habe ich nicht nur noch nen paar bordeaurote sitze im bescheidenen zustand
 
Alt 12.05.2006, 17:47   #7
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gut, das kling schonmal sehr gut.

Hast du für die Eclipse auch noch 'nen 2. Satz Felgen (oder weißt du Lochkreis + Mittenloch?) und welche Größe haben die Reifen, 15", 205/60 R15?
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline  
Alt 12.05.2006, 17:49   #8
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stefan Payne
Gut, das kling schonmal sehr gut.

Hast du für die Eclipse auch noch 'nen 2. Satz Felgen (oder weißt du Lochkreis + Mittenloch?) und welche Größe haben die Reifen, 15", 205/60 R15?
Nö habe ich nie gebraucht...

Müsste 114,3 sein also Supralochkreis (alelrdings ohne gewähr)
 
Alt 12.05.2006, 21:19   #9
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von -Christian-
Nö habe ich nie gebraucht...

Müsste 114,3 sein also Supralochkreis (alelrdings ohne gewähr)
Kannst mir den Eclipse reservieren??
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline  
Alt 12.05.2006, 23:07   #10
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn de Teile brauchst wir haben hier noch n Eclipse
Willi Thiele ist offline  
Alt 13.05.2006, 10:50   #11
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stefan Payne
Kannst mir den Eclipse reservieren??
wer zuerst bezahlt bekommt ihn auch reservieren tue ich aus einigen gründen bei keinem mehr was
 
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toyota Supra zu verkaufen Mando Biete 2 29.05.2006 09:10
BAD_SUPRA will seine Supra verkaufen Daniel Off Topic 40 14.05.2006 16:08
Gelbe Supra zu verkaufen Olli Biete 24 02.03.2006 11:21
Gelbe Supra zu verkaufen. Daniel Biete 28 09.01.2006 18:49
würde gerne meine Supra Verkaufen diabelo Biete 7 27.04.2005 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain