Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2005, 00:24   #1
Suprale
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 14
iTrader-Bewertung: (0)
Suprale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich brauch Hilfe!

Hallo miteinander,
ich hab ein Problem, nachdem meine Supra das ganze letzte Jahr eine zwangspause gehabt hat,wegen Motorschaden und Turboschaden, hab ich mir nen Motor zugelegt. Es war der Motor von Maggo. Meine Werkstatt hat den Motor eingebaut und ich habe den Wagen am Freitag abgeholt. Jetzt zu meinem Problem, nach den ersten 200km hab ich mal so Spasshalber in den ausgleichsbehälter geschaut und es war Schaum drin nicht irgendwie blasen sondern schaum wie von Seife oder so. Wassser hats auch Rausgedrückt gehabt. Als erstes mal was ist das??? Doch nicht schon wieder irgendwas mit der ZKD.
Da ja Maggo den Motor von Suprasport gehabt hat und der ja schon ziemlich flott gemacht worden ist kann ich mir das nicht vorstellen.

Ach zu allem überfluß scheint es mir noch den Kühler oder einen der Schläuche im stand zerissen zu haben. Für Hilfe wäre ich echt Dankbar ich weis nähmlich so langsam nicht mehr weiter.
Gruß
Micha
Suprale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 00:37   #2
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Der Wasserbehälter dient dazu, das Kühlmittel aufzunehmen, das wegen der Volumenausdehnung beim Erhitzen des Kühlmittels aus dem Kühlsystem überfließt. Das Kühlmittel aus dem Vorratsbehälter strömt in den Kühler zurück, wenn die Kühlmitteltemperatur absinkt, so bleibt der Kühler jeder Zeit voll, und unnütziger Kühlmittelverlust wird vermieden.

Das mal zum Verständnis was das Teil überhaupt macht.. vielleicht is eben der Kreislauf unterbrochen worden durch dein kaputten Schlauch und darum wurde der Kühler zu heiß und darum auch das Wasser im Behälter? Kauf dir mal die gerissenen Schläuche neu und fahr vorsichtig und wenns geht.. auch mal mit mehr Gas und immer Temperaturanzeige im Auge behalten... wenn die Temperatur irgendwann mal hoch geht und es wieder Wasser raus drückt trotz den neuen Schläuchen, könnte es die ZKD sein, will aber den Christ nicht an die Wand malen

Geändert von BAD_SUPRA (14.03.2005 um 02:32 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alarm! Ich brauch schnell Hilfe !!! vali_vali Technik 0 01.10.2004 18:11
BRAUCH MAL BISSL HILFE !! Verkäufer schickt Ware nicht Fantic Sonstiges 6 29.07.2004 14:31
Brauch mal Hilfe supra-didi Technik 15 12.08.2003 21:15
Brauch eure Hilfe Stoßdämpfer kenn mich überhaupt net mit Stoßdämpfern aus, brauch n. Dark Shadow Technik 17 26.06.2003 23:45
brauch mal wieder Hilfe sar@Supra Tuning 32 23.04.2003 11:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain