Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2019, 20:01   #1
Martin 1174
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 1
iTrader-Bewertung: (0)
Martin 1174 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich bin Martin, 44 Lenze alt und komme eigentlich aus dem Ford Lager. Ich hatte 20 Jahre einen Sierra Cosworth und bin 2017 auf einen Focus RS umgestiegen.Nach 20 Jahren hatte ich das Bedürfniss nach etwas neuerem, nach einem Fahrzeug bei dem ich weder die ganze Zeit auf Geräusche, noch auf Gerüche achten muss, ein Fahrzeug bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass es mich umbringen will 😄. Nun ist das mit dem neuen Ding eine Sache, es fährt toll, es liegt phantastisch, hat eine gute Optik (Geschmacksache) und es schiebt ordentlich. Aber etwas fehlt. Vielleicht ist es mein Alter, meine Einstellung oder meine Vorlieben. Der Supra MKIV fasziniert mich seit seiner Markteinführung, ein klassischer japanischer Sportwagen. In den letzten 2 Jahren in denen ich nun keine Heckschleuder mehr fahre, und der Umstand das bei meinem Nachbarn (KFZ Werkstatt) vor kurzem ein grüner Supra stand, nähren meine Begierde und haben das Feuer neu entfacht. Über Dinge wie Import, mache ich mir z.Z. noch keine Sorgen, dafür muss der Focus zuerst einmal weg und ich muss eine realistische Einschätzung bekommen was mich die ganze Geschichte, bis zu dem Punkt wenn er angemeldet bei mir steht, kosten wird. Was mich im Moment eher beschäftigt sind die Ersatzteilbeschaffung und kompetente Firmen in NRW. Für die Cossies gibt es alles in UK, daher meine Fragen: Würdet ihr mir einmal ein paar Shops auflisten mit denen man gut bedient ist? Welche Firmen die sich mit der Supra auskennen (idealerweise in NRW) gibt es? Falls so etwas schon mal gefragt wurde verweisst doch bitte auf die entsprechenden Threads, ich habe nichts gefunden, vielleicht habe ich auch falsch gesucht.Ich bin morgen auf der Toyota Collection in Köln, Thementag Supra.Vielleicht ist ja jemand von euch auch vor Ort, könnten wir ja mal ein wenig plaudern, wäre cool.Ich hoffe der Beitrag passt hier hin, ansonsten verschiebt ihn bitte. Für Fragen, Anregungen und ehrliche Meinung bin ich offen und dankbar. Vielleicht sehe ich morgen ja den einen oder anderen, würde mich freuen.
Bis denn Martin
Martin 1174 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 01:07   #2
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 6.980
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Hallo zusammen

Mist. Zu spät gelesen. Ich war da - der alte Mann mit der Mk3 auf dem T-Shirt.
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 14:02   #3
supramkIII
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.042
iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: Hallo zusammen

Hi Martin

In NRW gibt es einige Leute/Firmen die sich mit der Mk4 gut auskennen.

Wo genau kommst du her?

Auf der Collection war meine Mk2 und die weinrote Mk3 gehört nem Freund von mir. Auch die ganzen Mk4‘s kenne ich alle. Bin seit Jahren viel im JZA80 Forum aktiv und bin Hauptorga von dem jährlichen Treffen der Mk4‘s.

Gruß Holger
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen Lady in red Sonstiges 3 24.12.2016 12:51
Hallo zusammen ! GL-Cars&Imports Off Topic 11 26.11.2011 00:57
Huhu zusammen Pit Technik 8 08.11.2010 18:42
Kühlerschlauch zieht sich zusammen Viruz-X Technik 20 14.09.2010 18:42
Hallo zusammen, auch ich bin neu hier Buddy Off Topic 31 09.09.2008 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain