Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2004, 21:58   #1
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine erste Fahrt seit dem Werkstattaufenthalt! :D

Heyjoooooooo bin so happy, hab gerade mal meine Lady ausgeführt, das erste Mal seit sie nun seit ca. 6 Wochen beim KFZ´ler stand und ich sie davor ja lediglich aus berlin abgeholt und "heimgeschoben" habe +g+

Nunja, grad mal 5 Minuten warmgefahren und dann auf die Autobahn rauf War schon ganz witzig, den Spurt auf 200 macht sie wirklich bombastisch schnell, der 5. Gang ist aber eher mager übersetzt, da kommt nichtmehr wirklich viel, bergauf hat sie dann bei ca. 220 garnicht mehr beschleunigt, denke das geht in Ordnung soweit.

Nächste Abfahrt dann runter und gedreht, wieder zurückgefahren. Naja, ich grad auf die Autobahn raus, sehe hinter mir zwei Autos ankommen, latsch ich natürlich voll aufs Gas... den einen (auf der rechten Spur) hab ich schon halb aus den Augen verloren, als ich noch auf der Verzögerungsspur war... dann fuhr ich auf die rechte Spur auf und wunderte mich schon, wieso ich dieses komische runde graue Etwas mit runden kleinen Nebelscheinwerfern nicht abhängen konnte... Naja, ich fuhr dann weiter, 3. Gang bis knapp 160, geschaltet in den 4. weiter bis auf über 200... und gemerkt dass ich keine Chance hatte Natürlich brav wie ich bin klein bei gegeben und rechts rüber gefahren... er fuhr vorbei, bedankte sich mit dem typischen Links-Rechts-Blinker... doch was sehen meine Augen da... Audi RS4 ... grml.. hätte er mir auch vorher sagen können, da hätte ich mir direkt an meiner Jungfernfahrt ne kleine Peinlichkeit ersparen können

Aber dennoch war´s lustig...

Übrigens war meine Mutter die Fahrt über an Board (weil sie so gern mal im "Wohnzimmer Supra" sitzen wollte und ich heute extra mit der Probefahrt gewartet hab bis sie da war )

Soviel zur roten Lady, lief die ersten 30km wie am Schnürchen Hoffen wir mal dass es die nächsten paarhunderttausend so bleibt hehe.

Also denn, Cya, Mäxl
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain