Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2006, 22:53   #1
svenska
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.452
iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Biete: gut gemeinten Rat an Matce

Hi,
weiß net wohin damit, daher erstmal hier hin.
Matce, zunächst ich finde es gut, dass jemand aktiv Teile für das Forum herholt, da das in letzter Zeit nicht so aktiv gemacht wurde.

Aber, die Art wie du das jedem überall in JEDEM Post vorschlägst, geht mir tierisch aufn Sack wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Bitte beschränke das doch auf den Handel-Bereich und nicht überall im Forum....ich lese überall nur noch, "mail mich an, ich besorgs dir..."..klingt schon fast wie in einer Werbung nach Mitternacht...
ich kann keinen Thread durchlesen wo du nicht irgendwie Werbung für deinen neuen laden machst.
Ich wünsch dir ja viel Glück mit deinem Laden, aber ich denke was du da machst ist kontraproduktiv.
Kennst du die TV-Werbung für die 11833 (glaube ich ist es) mit Ulli Hoeneß? Das ist die DÄMLICHSTE WERBUNG die ich kenne und genau aus diesem Grund würde ich dort NIE anrufen sondern immer bei der Konkurrenz auch wenn die das doppelte kosten würde!!!!
denk drüber nach...

und als Geschäftsmann solltest du sehr vorsichtig mit dem Geld der Kunden umgehen...die Sachen erst bestellen wenn sie gezahlt haben geht nicht lange gut...

Erst Geld einsammeln und dann bestellen nennt man eine Sammelbestellung wo alle den gleichen Preis bekommen und niemand was dran verdient.
Erst bestellen und selber zahlen, geliefert bekommen, auf LAGER haben, dann an Kunden verschicken und Geld bekommen nennt man HANDEL.

grüsse
svenska
svenska ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain