Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2012, 15:52   #17461
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

ja von wem leihen, dann wieder hin fahren abholen.. und hinbauen.. ich hab dafür grad echt kein bock und keine kraft mehr.. hab glaub eh n leistenbruch vom scheiss schaffen..
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 15:52   #17462
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Rechtlich richtiger Weg:

Kurzzeitkennzeichen holen und per Einzelabnahme abnehmen lassen, dann zum TÜV (mit Kurzzeitkennzeichen oder nicht gestempelten, richtigen Kennzeichen) und HU machen lassen und dann Papiere bei der Zulassungsbehörde holen.
Sinnvoller richtiger Weg:

alle Mängel vor Sessionende beseitigen, Neu Tüv und Asu machen, Abmelden,
übern Winter umbauen, im April wieder anmelden und nacheinander alles Eintragen.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 15:56   #17463
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

sinnvoll aber nicht immer machbar.. hatte die supra ja schon ohne tüv gekauft und da war der auspuff shcon an 3 stellen nicht mehr vorhanden sozusagen.. also weg damit..

samstag kommen neue bremsen rein und dann neue reifen drauf... dann fahr ich halt einfach mal zum tüv.. entweder direkt zu speedmaster in paar wochen oder irgendwie halt..
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 19:34   #17464
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Was mir heute mal wieder extremst aufgefallen ist: warum schleichen die Leute eigentlich alle so dermaßen???

Liegt das echt an den paar Euro, die der höhere Spritpreis im Monat ausmacht?

Bei Opa Knack und Hausfrau Else?
Die im Monat vielleicht 500km schleichen?

Ich finds ja schon assig, wenn in der Stadt nicht 50 gefahren wird, kanns aber zum Teil noch nachvollziehen (viel los, Kinder, Rentner, Hausfrauen und anderes unnützes Zeug auf der Straße).

Aber WARUM muss man auf ner Landstraße, am hellichten Tage, bei trockener, gerader, gut ausgebauter Strecke 60 fahren????
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 19:49   #17465
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

am schlimmsten morgens wenn noch jeder zur arbeit will... da gondeln die durch die gegend..

tja warum weil sie alle beschissen sind... wie die frau 30 in der stadt und guckt mich noch dumm an als wär ich der depp als ich gehupt habe...

neulich fast massenkarambolage bei 120 haben sie auf 60!!!!!!!!!!!!!!! abebremst weil sie geblitzt haben.. da würde es reichen halt 120 zu fahren wo 120 erlaubt ist.. 60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann garnich so wenig gas geben wie die kriechen!!

entweder so sind die deutschen oder RASEN bis zum geht nicht mehr...

die lassen dich auch nicht mal einordnen weil vorne halt eingefedelt wird.. .da fuhr die hure ewig weit weg von mir und als es ums einfedeln ging.. war sie auf einmal auf fast gleicher höhe... hat extra gas gegebn das ich nich mehr rein kommen kann.. obwohl ich eh mehrerehundert meter eigentlich vor ihr war.. is ewig zweispurig und dann wirds halt aus der stadt raus irgendwann einspurig.. dann schüttelt die noch den kopf als ich halt einfach rüber gezogen habe, da bei ihr mein blinker nichts gesagt hat.. und sie wie gesagt extra gas gegebn hat das ich net rein komm....anders gings nicht. ich hätt sie am liebsten vergewaltigt und dann gefistet und dann umgebracht.

Geändert von BAD_SUPRA (10.04.2012 um 20:00 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 19:50   #17466
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Muß mal ne kleine Geschichte erzählen. Wem's zuviel zu lesen ist, der braucht's nicht lesen.

Ich bin ja jetzt seit September in der Firma, arbeite da mit einer Kollegin zusammen in einem 2er Team, und wir unterstützen das SAP Projektteam. Mit 2 bzw. bald 3 Leute aus diesem Team teilen wir uns ein Büro. Wir (also ich und die Kollegin) sitzen uns mit den Schreibtischen gegenüber.

Jedenfalls ist es bisher immer super gewesen, haben uns gut verstanden, aber seit einiger Zeit ist es irgendwie ätzend. Man merkt richtig die gewollte Distanz von ihrer Seite. Aber eben nur zu mir, mit den anderen isses so wie immer. Irgendwie wird das auch nicht besser, egal, was ich versuche. Heute haben wir gerade mal 2 Sätze gewechselt, und auch nur über fachliches.
Mit den beiden anderen im Büro isses so wie immer. Keine Ahnung, was es ist. Wahrscheinlich erträgt man mich net ewig oder so.

Jetzt ist es so, daß im Projektteam ein relativ neuer Kollege ist, der die ersten Tage bei uns mit im Büro saß, und dann in ein anderes umziehen mußte, und zwar zum Chef ins Büro. Der ist halt häufig auf Meetings etc. und einmal die Woche arbeitet der von zu Hause, sodaß der da relativ oft allein sitzt. Der kommt daher öfter mal rüber, um die Projektler was zu fragen. Und meine Kollegin meinte schon öfter, es wäre so toll, wenn der wieder bei uns im Büro wäre etc. Auch heute wieder mehrmals.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich überlege gerade, ob ich nicht morgen mal den Vorschlag mache, daß der mit mir den Platz tauscht. Hätte ja mehrere Vorteile. Einerseits hat der damit den direkten Kontakt zu seinen Kollegen, würde ihm also fachlich was bringen, und andererseits wäre meine Kollegin wahrscheinlich wesentlich glücklicher mit dem vor der Nase.

Für mich wär's halt blöd, weil ich doch ab und an die ein oder andere Frage an die Projektkollegen habe und mich ansonsten auch ganz wohl in dem Büro fühle. Aber andererseits sehe ich dann auch die Vorteile der anderen Lösung. Das Projektteam ist halt von der "Wichtigkeit" her weit über dem, was wir dort machen. Insofern wär's insgesamt sinnvoller, der Kollege hätte den direkten Draht.

Vorschlagen werd ich's mal...
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 19:53   #17467
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

tjaja und da heisst es wieder nur ich hab n macken wenn ich mies über frauen rede.. allein die tatsache, dass leute die sich durch mobbing selbst umgebracht haben.. im sozialen bereich gearbeitet haben ist interessant weil wir ja alle wissen frauen arbeiten zu 90% im sozialen bereich.. ne scheiss ossi fotze hat mich auch aus der letzten firma rausgeekelt.. wir haben teilweise nicht EIN WORT am tag miteinander geredet obwohl tisch gegenüber... und ohne zusammenarbeit geht der job halt nicht.

weiber mit ihrem "ich zeig durch mein verhalten was ich denke und fühle"

ihr seid einfach nur zum kotzen! das problem war.. die wär längst geflogen,wenn sie halt ihre eigentliche sache nich gut machen würde.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 20:45   #17468
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Muß mal ne kleine Geschichte erzählen. Wem's zuviel zu lesen ist, der braucht's nicht lesen.

Ich bin ja jetzt seit September in der Firma, arbeite da mit einer Kollegin zusammen in einem 2er Team, und wir unterstützen das SAP Projektteam. Mit 2 bzw. bald 3 Leute aus diesem Team teilen wir uns ein Büro. Wir (also ich und die Kollegin) sitzen uns mit den Schreibtischen gegenüber.

Jedenfalls ist es bisher immer super gewesen, haben uns gut verstanden, aber seit einiger Zeit ist es irgendwie ätzend. Man merkt richtig die gewollte Distanz von ihrer Seite. Aber eben nur zu mir, mit den anderen isses so wie immer. Irgendwie wird das auch nicht besser, egal, was ich versuche. Heute haben wir gerade mal 2 Sätze gewechselt, und auch nur über fachliches.
Mit den beiden anderen im Büro isses so wie immer. Keine Ahnung, was es ist. Wahrscheinlich erträgt man mich net ewig oder so.

Jetzt ist es so, daß im Projektteam ein relativ neuer Kollege ist, der die ersten Tage bei uns mit im Büro saß, und dann in ein anderes umziehen mußte, und zwar zum Chef ins Büro. Der ist halt häufig auf Meetings etc. und einmal die Woche arbeitet der von zu Hause, sodaß der da relativ oft allein sitzt. Der kommt daher öfter mal rüber, um die Projektler was zu fragen. Und meine Kollegin meinte schon öfter, es wäre so toll, wenn der wieder bei uns im Büro wäre etc. Auch heute wieder mehrmals.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich überlege gerade, ob ich nicht morgen mal den Vorschlag mache, daß der mit mir den Platz tauscht. Hätte ja mehrere Vorteile. Einerseits hat der damit den direkten Kontakt zu seinen Kollegen, würde ihm also fachlich was bringen, und andererseits wäre meine Kollegin wahrscheinlich wesentlich glücklicher mit dem vor der Nase.

Für mich wär's halt blöd, weil ich doch ab und an die ein oder andere Frage an die Projektkollegen habe und mich ansonsten auch ganz wohl in dem Büro fühle. Aber andererseits sehe ich dann auch die Vorteile der anderen Lösung. Das Projektteam ist halt von der "Wichtigkeit" her weit über dem, was wir dort machen. Insofern wär's insgesamt sinnvoller, der Kollege hätte den direkten Draht.

Vorschlagen werd ich's mal...

will die vll was von dir und ist deshalb ein bisschen abweisend, soll es ja geben....weil ohne grund ist doch komisch?!?!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 20:49   #17469
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
entweder so sind die deutschen oder RASEN bis zum geht nicht mehr...

die lassen dich auch nicht mal einordnen weil vorne halt eingefedelt wird.. .da fuhr die hure ewig weit weg von mir und als es ums einfedeln ging.. war sie auf einmal auf fast gleicher höhe... hat extra gas gegebn das ich nich mehr rein kommen kann.. obwohl ich eh mehrerehundert meter eigentlich vor ihr war.. is ewig zweispurig und dann wirds halt aus der stadt raus irgendwann einspurig.. dann schüttelt die noch den kopf als ich halt einfach rüber gezogen habe, da bei ihr mein blinker nichts gesagt hat.. und sie wie gesagt extra gas gegebn hat das ich net rein komm....anders gings nicht. ich hätt sie am liebsten vergewaltigt und dann gefistet und dann umgebracht.
sowas hab ich auch mal erlebt ..oder ne olle die ausparkt ohne zu gucken... an der ampel hab ich ihr den vogel gezeigt, hat sie weg geguckt!!!!

oder nen opi der versucht mit 35 km in einer hunderter zone einzufädeln...zu herrlich ...
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 20:49   #17470
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

hahaha in welcher welt lebst du denn dreas :

wenn es in die richtung geht eher so: sie denkt, wie alle frauen, dass jeder was von ihr will so auch ********player... und darum muss sie so kalt wie möglich sein damit er sie nich mehr angräbt oder angrinst oder was auch immer..
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 20:54   #17471
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
hahaha in welcher welt lebst du denn dreas :

wenn es in die richtung geht eher so: sie denkt, wie alle frauen, dass jeder was von ihr will so auch ********player... und darum muss sie so kalt wie möglich sein damit er sie nich mehr angräbt oder angrinst oder was auch immer..
oder so ...aber du weisst ja wie manche frauen ticken.....nen kleinen oder großen schaden haben die alle mal
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 20:55   #17472
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

vor allem denken die ja sofort wenn man halt normal mit dene redet oder halt freundlich is, dass man was von dene will...

egal wie fett und sünden wüst die aussehen... alle gleich unberechtigt arrogant..

ich bin da leider so, wies in den wald hineinruft... der djmadmax würde unbeirrt seinen kurs fahren und die jeden tag so zulabern mit hirngedöns, bis sie selbst kündigt und sich ihre muschi pierct oder so
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 20:58   #17473
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
will die vll was von dir und ist deshalb ein bisschen abweisend, soll es ja geben....weil ohne grund ist doch komisch?!?!
Kann ich mir ehrlich net vorstellen. Absolut net.
Die hat genug Auswahl, da würd ich eher glauben, daß Bad Supra irgendwann mal 600 PS in seiner Müllgurke hat.

Die sieht sehr gut aus, sportlich, trainiert, gibt selbst irgendwelche Kurse in der Muckibude und steht nach eigener Aussage auf so Fitnesstudiotypen. Dazu noch blond und flirtet mit der halben Firma. Und beschwert sich, daß sie ständig angequatscht wird im Facebook und ICQ etc. Sagt von sich selbst, sie wäre Single, weil sie so wählerisch ist, und immer würden nur die falschen auf sie stehen etc.
Und dreimal darfste raten was passiert, wenn so jemand im technischen Bereich einer IT Firma arbeitet...
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 21:01   #17474
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

immer der selbe weiberrotz...

stellt wahrscheinlich wie alle so duckface bilder von sich rein und solche wo der kopf halb abgeschnitten ist, hauptsache die titten sieht man und wunder sich dann über nachrichten..
die is einfach behindert... punkt fertig aus...

wie oft so weiber das arbeitsklima vergiftet haben.. es ging immer von frauen aus.. immer... wenn n typ müll gemacht hat, dann kannst das ja schnell klären dann is auch schnell wieder gut.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 21:01   #17475
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
der djmadmax würde unbeirrt seinen kurs fahren und die jeden tag so zulabern mit hirngedöns, bis sie selbst kündigt und sich ihre muschi pierct oder so
Muahaha... das wäre kein First, LOL! ^^

Cya, Mäxl
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 777 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 777)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls) Matce Multimedia 30 14.10.2007 17:30
kleines Supra-meet feat. meine 3. (eigentlich 2. MKIV) Matce Multimedia 14 31.07.2007 16:46
Dj Snowman feat. Dj x Face streetfighter Multimedia 19 08.03.2006 21:36
tanabe feat. stock Mike B. Sonstiges 2 17.05.2004 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain