![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
Guten tag.
Löse mein Toyota Supra MK3 Projekt auf. Zum Fahrzeug: - Supra MK3 7mgte - Baujahr 1990 - Schaltgetriebe - Ursprüngliche Außenfarbe "Weiß" - Ursprüngliche Innenfarbe "Blau" Verschiedene Teile sind überholt oder bearbeitet, ist aber jetzt zu viel um alles aufzuzählen, deswegen würde ich sagen, dass wenn Interesse besteht, wir dann über den zustand und Informationen der Einzelnen Teilen reden. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
Servus
Ohne Preisangabe wird dein Thread vom Admin bzw. Mod gelöscht. Zudem wäre interessant, was alles bei deinem Projekt zum Verkauf steht!? Und nen Standort wäre auch ne Idee ![]() Gruß Holger P.S. Es kann doch nicht so schwer sein, nen vernünftigen Text zu verfassen? Denn du möchtest die Teile doch verkauft bekommen, oder??? |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Was heißt ursprünglich blau bei der Innenausstattung? Woher kommst du?
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Erstmal kann ich keine Preisangaben machen, weil ich die Teile auf Anfrage verkaufe.
Ich verkaufe alles in einzel teile und möchte nicht jedes einzelne Teil auflisten. Der Standort von mir ist Duisburg |
![]() |
![]() |
#5 |
Projektleiter
|
Und wie stellst du dir das vor? Dass man jedes Teil einzeln anfragen muss und du dann alles beantwortest? Einerseits machst du dir damit wesentlich mehr Arbeit als hier ein vernünftiges Angebot zu erstellen - und zweitens entspricht das nicht den Forenregeln, wie bereits erwähnt. Ergänze daher bitte dein Angebot - ansonsten fehlt es, sorry.
Du brauchst ja nicht jede Schraube einzeln einzustellen - fang doch mal mit den grösseren Posten an. |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Wird spannend wenn Willy B aus S deinen "Verkaufsthread" sieht, so macht er dir die Bude hier mal ganz schnell dicht.
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich bin auf deine erste Frage nicht eingegangen, weil sich ja erstmal alle darum kümmern mein Beitrag zu Löschen als sich über irrgendetwas zu Informieren. Die Innenausstattung war und ist Blau, habe nur schon ein paar verkleidungsteile mit Schwarzen Leder bezogen und teilweise Beige abgesetzt. Sitze und Rücksitzbank, sowie das Amaturenbrett sind noch Original in Blau und als Lederausstattung. |
|
![]() |
![]() |
#8 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Aber danke für die Info über die Innenausstattung ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich wusste bis gestern nicht, das es hier solche Regeln gibt, ich wollte einfach nur Supra Teile anbieten und nicht Diskutieren oder ähnliches. Ich werde diverse Teile jetzt einzeln reinstellen, wie ich es mit den kleinteilen mache, weiß ich noch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
So kann das z.B. aussehen:
https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=45111 Sonst fragen dich 20 Leute nach dem Preis für den Tankdeckel, du musst jedem einzeln antworten und dann kauft ihn doch keiner. Eine möglichst umfangreiche Liste spart also auch dir im Endeffekt Zeit und Mühe. Du kannst ja auch erst mal die teuersten Teile mit Preis aufzählen und dann Kleinkram auf Anfrage dazustellen.