![]() |
![]() |
#377 |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein umbau...
Also ich bin ja ein MKIV Fahrer aber ich finde MKIII wirklich net so übel. (reine Geschmackssache) Aber jetzt mal wirklich nach all der Arbeit und der liebe die du in die alte Lady gesteckt hast kannst du si nicht verkaufen das geht nicht. Wir sollen ja nicht fragen warum und daran hallte ich mich auch doch bitte überleg es dir noch mal. Keiner kann dir das zahlen was du an Herzblut und nerven in das Auto gesteckt hast. Fals es am Geld liegen sollte lass es ruhen und mach später weiter. Wirklich eine tolle Arbeit bis her.
![]() |
#379 |
Registrierter Benutzer
|
Hast wohl mal den unterbodenschutz hinten abgekratzt und bist fast in unmacht gefallen??
![]() |
#382 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, vielleicht haben die leute auch keine lust, erst unzählige seiten des threads durchzuforsten, um zu schauen was du im laufe der zeit an teilen verbaut hast...
ein neuer thread unter biete mit deinen teilen wird um einiges effektiver sein.
![]() |
#383 |
Registrierter Benutzer
|
Was willst den für folgende Sachen haben (einzeln mit Versand nach D):
- FFIM mit Drosselklappe und IC-Piping Einlaßseitig - Sumi-Front - EMS - Traction Arms
![]() |
#384 |
Registrierter Benutzer
|
so hab jetzt lang zum nachdenken gebraucht was ich mache...
hab mich entschieden sie doch wieder aufzubauen. letzte stand 350ps und 550nm bei 4600 (laut ems mann dreht die karre 7000) dann ist die mkd gangen-wasser im öl ![]() block ist mull riefen-da 2tes überma$ mull kolben mull haben ca 2mm spiel ringe ? kopf mull schon 4 mal geplant pleul ? kw ? nw ? also spaß total |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
würd sagen du brauchst erstmal nen kompetenden Motor, bin ich froh das meiner erst 80tkm drauf hatt, mein kopf sind die lagerböcke wie neu, eine Nockenwelle hatte eine riefe gehabt mehr war nicht. aber richig so, schön wieder aufbauen,machst du schon. mfg.pm
![]() |
![]() |
#387 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
jetzt kommt im winter wenigestens keine lange weile auf, letztens wurde hier doch nen motor angeboten... vll wäre der was für dich
![]() |
![]() |
#389 |
Registrierter Benutzer
|
hab noch n video gemacht bevor ich ihn wida zerlegt hab also das letztemal wo ist den motor so gehört hab
![]() ![]() ![]() motor ist ausgebaut... neuer ist bereit zum einbaun-daweil ohne große leistungssteigerung - später kommt wider ein frisch aufgebauter motor rein und ich versuche es wider die 7XX anzukratzen... wenn ich mir die leistungskurfe anschau wäre die 7XX vielleicht ganz knapp drin gewesen ... hier das video. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=JGKGFEeb7tg |
![]() |
![]() |
![]() |