Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Fahrzeugangebote
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2020, 20:07   #1
woestre1
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Nähe Köln/Bonn
Beiträge: 6
iTrader-Bewertung: (0)
woestre1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verkaufe unverbastelte 91er mkIII seit 26 Jahren in meinem Besitz

Hallo,
verkaufe meine rote Supra 3.0l Turbo/ 238 PS Kat., die seit 26 Jahren in meinem Besitz ist. Ich habe den Wagen im August 94 bei einem Händler am Bodensee gekauft, beim Händler stand die Supra damals abgemeldet 2 Jahre und hatte davor einen Besitzer.
BJ04/91, Targa, Automatik, Klima, Tempomat, Wegfahrsperre, Stoffsitze Velours, Interieur Farbe grau, neue Dach-/Kofferraumdichtungen 07/2015, grüne Plakette, 113.500km, HU/AU 10/2021.
Das Fahrzeug war immer angemeldet und wurde regelmäßig gefahren, Jahresleistung ca. 4000km. Das Fahrzeug ist ein Garagenfahrzeug, unfallfrei, Nichtraucher, vollständig unverbastelt und wurde normal gefahren und nicht zum Heizen benutzt. Die Klimaanlage wurde 04/2003 original auf FCKW-frei bei Toyota umgerüstet. Die originalen Felgen wurden mal komplett restauriert, der rote Lack hat die altersgerechte Patina und sollte eine Lacktiefenreinigung mit Politur bekommen. Die Reifen müssen erneuert werden. Die Kunststoffverkleidung Heckklappe innen war beim Zuschlagen mal irgendwo im Weg und ein kleines Stück Kunststoff fehlt. Die große Armauflage der Mittelkonsole hat keine Verriegelung mehr und an der kleinen Klappe klemmt das Scharnier ein bisschen. Der Kofferraum hat ein neues Schloss bekommen, die Anti-Quietschbleche fehlen (quietschende Bremsen, leicht mit TRW pad lösbar). Die Werkstatt-/Rechnungs-/TÜV-Doku seit 1994 bis heute ist vorhanden, somit kann auch der Km-Stand lückenlos verfolgt werden. Die Werkstatthandbücher und der originale Verkaufsprospekt sind vorhanden. 2010 wurde ein modernes Radio eingebaut, das originale Radio ist vorhanden.
Der Wagen funktioniert und läuft in jeder Beziehung einwandfrei und wird nach wie vor gefahren.
Ich muß nicht verkaufen, aber ich plane mir ein noch älteres Fahrzeug zuzulegen. Dafür trenne ich mich mit einem lachenden und weinenden Auge von meiner Supra. Bei ernsthaftem Interesse gehe ich auf jeden Bilderwunsch ein.
VB Euro 20.000,-
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Supra 1.jpg (78,8 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: jpg Supra 2.jpg (533,7 KB, 134x aufgerufen)
woestre1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Leder-Innenaustattung Supra MKIII Suprafeeling Biete 0 16.02.2005 01:41
Verkaufe Cockpit-Konsole Supra MKIII Suprafeeling Biete 0 16.02.2005 01:40
Verkaufe 2 Targadächer für Supra MKIII Suprafeeling Biete 0 16.02.2005 01:38
Verkaufe MKIII MT-TOPZUSTAND Hot-Stuff Biete 12 01.02.2005 22:30
Verkaufe meine MKIII Turbo Tommy Biete 13 28.01.2005 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain