Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 14:04   #46
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Eben das ist der Punkt: offen und ehrlich Klartext schreiben, dann hat man auch in der Regel Verständis dafür, wenn aber die Vogel Strauß Methode an den Tag gelegt wird - das bríngt irgendwann eben die Geschichte zum platzen.
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:36   #47
der_böse_S-F
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 591
iTrader-Bewertung: (24)
der_böse_S-F befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Hallo,
ich bin im Moment arbeitsmässig etwas eingespannt und war auch schon länger nicht mehr auf unseren Freitäglichen Treffen. Hatte also nichtmal dazu Zeit.

Marks Leiste wurde von DHL verschlampt und kam dann 3 Wochen nach Nachforschungsantrag kaputt zurück,ich sagte ich kümmere mich darum und schicke ihn das Stück einfach neu. Das hat er auch gerade noch per PN bekommen.

Bei Leuten die mir nach 3-4 Monaten mal ein Nichtankommen melden ist es gerade bei Hermes äusserst schwierig das zu regulieren,Herr Gitplayer. Der Brief mit dem BVSV kam nicht an: OK,aber Paket mit Blechen und neuem BVSV auch nicht? Selbst wenn Hermes das nicht reguliert hätte ich dir das nächste akzeptable Paket Bleche geschickt. Hab ich jedoch wirklich nicht mehr dran gedacht. DAS wäre dann Lieferung 3.

Leute die wie SunDan eine total zerstörte Frontschürze annehmen und diese dann nur Umtauschen wollen anstatt Hermes mal einen Schaden zu melden sind natürlich beim meckern auch wieder vorne dabei.
Ich verkaufe hier schon nur noch sporadisch wenn ich die Sachen eh vor mir liegen hab und gerade mal online bin.

Wird schon....
der_böse_S-F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:48   #48
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

so ich geh dann mal bier und popcorn holen,bin gespannt wat jetzt abgeht..........






p.s. wat macht der audi,läuft das deutsche geraffel wieder.........
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 17:07   #49
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von der_böse_S-F Beitrag anzeigen

Bei Leuten die mir nach 3-4 Monaten mal ein Nichtankommen melden ist es gerade bei Hermes äusserst schwierig das zu regulieren,Herr Gitplayer. Der Brief mit dem BVSV kam nicht an: OK,aber Paket mit Blechen und neuem BVSV auch nicht? Selbst wenn Hermes das nicht reguliert hätte ich dir das nächste akzeptable Paket Bleche geschickt. Hab ich jedoch wirklich nicht mehr dran gedacht. DAS wäre dann Lieferung 3.
Stimmt so nicht ganz.

Das mit dem BVSV war Anfang August. Da ging anscheinend die erste Lieferung raus mit BVSV und Zigarettenanzünder.

Ende August hab ich danach gefragt, weil nix kam. Da hieß es, wäre schon raus und du würdest nachforschen.

Nach ner Woche hab ich noch nix gehört gehabt, also nochmal gefragt. Du hättest die Quittung nicht gefunden, schickst aber einfach nochmal eines raus, weil du alles mehrfach hättest. Das wäre Lieferung 2.

Mitte Spetember hast du von dir aus danach gefragt, und ich hab dir geschrieben, daß nichts angekommen ist und ich hab dir nochmals meine Adresse geschickt.
Darauf erhielt ich keine Antwort mehr und hab damit eigentlich schon abgeschlossen gehabt. Bis dahin waren es auch erst 25 Euro.

Im November war ich dann auf der Suche nach Staubblechen für die Hinterachse. Auf diesen Suchthread hast du dich dann gemeldet und mir welche angeboten. Dabei hab ich dir auch dann nochmals geschrieben, daß das BVSV nicht angekommen ist.

Du hattest angeboten entweder nochmals eines zu schicken, oder es zu den Blechen zu legen, wenn ich sie nehme.
Dann hast du wohl 4 Wochen lang dein Lager durchsucht und mir Anfang Dezember mitgeteilt, daß du nur noch Bleche für vorne hast.
Das war mir auch recht. Dann war Weihnachten dazwischen und ich vorher entsprechend eingespannt im Studium, sodaß sich alles etwas verzögert hat.

Im Januar hab ich dann das Geld überwiesen und Ende Januar nachgefragt, ob die Überweisung geklappt hat und wie's mit den Blechen aussieht. Da hieß es, gehen kruzfristig raus. Das wäre dann Lieferung 3.

Du wirst dir wohl denken können, daß ich, als wieder nix kam, so langsam nicht mehr an Fehler bei der Paketzustellung geglaubt habe. Und du warst in der Zwischenzeit auch nicht mehr wirklich oft im Forum anzutreffen, eher garnicht. Und ich hab's dann irgendwann einfach als Lehrgeld abgetan.

Irgendwann hab ich dann doch nochmal nachgefragt, das war Anfang April. Und da sagtest du, das wäre schon längst raus, aber du würdest dich drum kümmern. Seit dem hab ich auch nix mehr gehört.

Gut, ich mach dir keinen Vorwurf, da hab ich lang gewartet, bzw. ich hatte damit "eigentlich" schon abgeschlossen. Aber nach den Erfahrungen mit den ersten beiden Lieferungen, würdest du da noch an einen Fehler beim Zusteller glauben? Deswegen lag bei mir eher die Vermutung nahe, daß es noch garnicht rausgegangen ist.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 18:45   #50
SunDan
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SunDan
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Wackersdorf
Beiträge: 634
iTrader-Bewertung: (27)
SunDan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zum Thema, eine völlig zerstörte Frontschürze annehmen:
1. war die Frontschürze nicht angemessen verpackt.
2. kann man vor Annahme eines Paketes nicht das Paket öffnen
3. habe ich bescheid gesagt das die Frontschürze in einem misserablen Zustand ist woraufhin du eine Rücknahme bestätigt hast.
4. 90% der Risse in der Frontschürze kamen nicht vom Transport. Alte und neue Risse erkennt man
5. Habe ich die Schürze von einem richtigen (nicht möchtegern) Fachmann begutachten lassen, der mir sagte das die Risse bei so einer Verarbeitung normal sind, da zwei unterschiedliche Materialien fest zusammengeklebt wurden.
6. Abgesehen von den Rissen war auch die Verarbeitung sehr schlecht. Wenn ich mir so eine Lippe aus Pappdeckel zusammenschustere, erziele ich ein besseres Ergebnis. So eine Schürze würd ich nicht mal an ein Rally Auto anbauen, da sie sogar dafür zu schlecht aussieht. (ungleich große und nicht gerade Löcher für die Lufteinlässe, Wellen, usw.)

Ich hoffe nur das deine Werkstatt nicht auch so Fachmännisch arbeitet wie die Schürze angeblich bearbeitet wurde.

Mehr schreib ich nicht mehr, da mir das zu dumm ist.

Der Rest geht übern RA, da ich die Schnauze voll hab von Leuten die sich nie melden und dann nur dumm rumlabern.

MfG
Daniel

@Andreas Köster: Bier und Popcorn schon geholt?
__________________
Über Japan Autos lacht die Sonne, über ........ Autos die ganze Welt!
SunDan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:47   #51
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von der_böse_S-F Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin im Moment arbeitsmässig etwas eingespannt und war auch schon länger nicht mehr auf unseren Freitäglichen Treffen. Hatte also nichtmal dazu Zeit.

Marks Leiste wurde von DHL verschlampt und kam dann 3 Wochen nach Nachforschungsantrag kaputt zurück,ich sagte ich kümmere mich darum und schicke ihn das Stück einfach neu. Das hat er auch gerade noch per PN bekommen.

Bei Leuten die mir nach 3-4 Monaten mal ein Nichtankommen melden ist es gerade bei Hermes äusserst schwierig das zu regulieren,Herr Gitplayer. Der Brief mit dem BVSV kam nicht an: OK,aber Paket mit Blechen und neuem BVSV auch nicht? Selbst wenn Hermes das nicht reguliert hätte ich dir das nächste akzeptable Paket Bleche geschickt. Hab ich jedoch wirklich nicht mehr dran gedacht. DAS wäre dann Lieferung 3.

Leute die wie SunDan eine total zerstörte Frontschürze annehmen und diese dann nur Umtauschen wollen anstatt Hermes mal einen Schaden zu melden sind natürlich beim meckern auch wieder vorne dabei.
Ich verkaufe hier schon nur noch sporadisch wenn ich die Sachen eh vor mir liegen hab und gerade mal online bin.

Wird schon....
Tja, um Ausreden isser nicht verlegen. Auch wenns immer die gleichen sind! Die Zustellerfirma hat geschlampt oder es kam angeblich wieder zurück weil die Adresse nicht paßte! Wollen wir mal ne Liste aufstellen wie oft beides vorkam?? Neben Poolboy auch auf die Igno-Liste setzen dann ist da auch gleich Ruhe!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:10   #52
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

[

@Andreas Köster: Bier und Popcorn schon geholt?[/quote]

aber hallo...........
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:09   #53
ToyotaTom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ToyotaTom
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Coburg
Beiträge: 1.843
iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
Ich hatte auch vor 2 Jahren ein Problem mit einem Forum-Mitglied. Es ding um 450 Euro.

Ich habe nach Monaten mit einer Anzeige gedroht und dann letztendlich auch gemacht. Das kostet dich nichts und die Kripo macht die Arbeit für dich. Erst letzte Woche war die 2.Gerichtsverhandlung wegen der Sache.
Du bekommst zwar dein Geld nicht, aber das "schwarze Schaf" ist weg, weil er sich solche Betrügereien nicht mehr erlauben kann. Und vorbestraft wir er auch sein. Das wird er sein Leben nicht mehr vergessen und ihn (hoffentlich) auf bessere Wege leiten.

Bei den vielen Sachen die SF hier geleistet hat wundert es mich das er immer noch ungeschoren hier ist.

Mein "Problem" war erst 18 Jahre alt. Das war auch ein Grund für die Anzeige. Wenn man schon so früh mit Betrug anfängt, was macht man dann wenn man 30 Jahre alt ist?
Richtige Entscheidung ! auch wegen dem Erziehungseffekt .. nur schade das er in seinen späteren Leben immer probs wegen der Vorstrafe haben wird ...

so und nun zu all den offensichtlichen bescheißern mit ihnen fadenscheinigen ausreden sag ich nur ... es ist euer Leben und am Ende verurteilt euch alle die gute alte Justizia ... Ihr schränkt euer eigenes Leben ein und merkt es nicht
__________________
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 10:58   #54
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 6.998
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

es scheint eine lokal unterschiedliche Zuverlässigkeit von DHL zu geben ... ... Bei wenigen Verkäufern häufen sich solche Probleme, andere haben gar keine ...
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 12:07   #55
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

was ich nicht versteh( aber schon oft hier gelesen habe, aber nicht in diesem bsp ), ist auch das wenn die leute sagen, sie haben momentan arbeitsmäßig so viel zu tun und konnten deshalb nicht das paket abschicken, warum bieten sie den erst ihre teile hier an!!! denken sie jemand der etwas gekauft hat, will es erst in 4 -6 wochen haben?!?!

und wenn die es wirklich nicht eher schafen sollten, sollten sie den käufer wenigstens darüber informieren!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 13:16   #56
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
es scheint eine lokal unterschiedliche Zuverlässigkeit von DHL zu geben ... ... Bei wenigen Verkäufern häufen sich solche Probleme, andere haben gar keine ...
Sehr seltsam ja!!! Du sprichst mir aus der Seele Willy!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User Fahrzeug Galerie manni Kritik & Anregungen 9 19.07.2007 18:04
aktive User der letzten Zeit UweT Off Topic 6 12.10.2006 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain