![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra Bremsanlage gesucht
Kann mir jemand mal für ein paar tage einen bremssattel vorne und eine scheibe vorne vom bi-turbo ausleihen ? ich möchte mal etwas ausprobieren. keine angst , an den teilen wird nix experimentiert , muss sie nur als maß haben
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich will die dinger bei mir einbauen ... und muss mir gedanken über passform machen
![]() |
#4 |
Junior Mitglied
|
Hallo Peter
Bin die Adapter schon am nachbauen. 17" ist Pflicht, dazu passen muss das Felgenhorn sein ansonsten Distanzscheiben. mfg Thomas PS Die Scheiben gibts für wenig Geld bei DW Repair. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hi thomas , welche scheiben gibts bei d&w
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
jahaaaaaaaaaaaaaaaa , welche scheiben meinst du ??? bremsscheiben ? distanzscheiben ?
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Leute, ich möchte doch erst mal checken wie ich das zeug ans auto bekomme bevor ich was kaufe .deswegen hatte ich ja um eine leihgabe gebeten . ich brauch eine woche und dann schicke ich es wieder zurück . wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle bestell ich die teile selbstverständlich beim toyotahändler. aber ich muss doch erst mal prüfen ob wie und weshalb es passt
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Leihgaben hat wohl keiner.Womit soll ich dann fahren?Ist nicht wie bei der MK 3 das es mehrere geschlachtete Teileträger gibt.Obwohl,vielleicht hat der Schlächter bei Mobile welche.Hab gerade erst einen Bremssattel weggeschmissen und 2 gebrauchte Sättel an Gruzzly verkauft.Er hat also welche rumliegen.Die Scheiben sind neu so billig das das Verschicken auch kaum lohnt.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Super Moderator
|
Hi Peter,
warte einfach bis Thommy die Adaper fertig hat. Plug and Play ist leider nicht möglich. Eine Satz vordere Sättel habe ich hier liegen, aber noch keine Scheiben. Gruß Grizzly
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@ thomas .... mach hin !!!
![]() @ grizzly ..... schon news wegen der de-lampen ?
![]() |
#13 |
Super Moderator
|
Ich habe mal etwas mit einem serienscheinwerfer herum experimentiert.
Das ist alles sehr knapp. Ich mache mal Foto´s bei Gelegenheit. Vielleicht muss ich doch E30 Scheinwerfer nehmen. Gruß Grizzly
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ha,ich habe gerade noch einen Satz vordere Bremsscheiben gefunden.Nagelneu.Sind orginal TRD Bremsscheiben,geschlitzt,mit TRD Beläge.
Boooooo,sind die GEIL(und teuer). Gruß Andreas |
![]() |
![]() |