![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]Axel
|
Das wäre in dem Fall die Preisfrage.Wieviel Kraft entwickelt der Motor und wie stark verzieht auf Dauer der Verschluß.Daher ist der Schließmuskel CNC-gefertigt und aus Edelstahl-Passgenauigkeit und Hitzebeständig.
Stellt sich die Frage ob die Elektrik auf Dauer hält. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
na der motor müßte ja sowieso draußen dran sitzen. so wie der stellmotor bei einer brandschutzklappe. allerdings braucht man da einigen abstand wegen der hitze. und die supi wird sauheiß unten herum. und ich denke der tüv wird auch ziemlich dumm gucken wenn er unter dem auto ein y-stück mit stellmotor entdeckt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
man könnte den motor natürlich in den innenraum legen und nur ein gestänge durch den boden führen. erstmal ist dann von unten nix zu sehen und zweitens perfekter wärmeschutz für stellmotor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
ach ne oder hab zum glück vorher bei der pipe noch ein 15mm loch mit ner schraube gemacht hab die heut mal rausgenommen macht auch noch was aus weis nur net ob das da gefährlich wegen flammen oder was ist ist in der biegung untenauf der oberen seiten zum gedriebe ??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe da was Neues gefunden ... ca. 200 Euro
Hier mal ein Video -- boostcontrolled --- auch nicht schlecht ! http://www.atpturbo.com/root/release...ust_System.wmv
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
ähm .. seh ich das richtig:
einfach nach der Downpipe reinsetzen ... geschlossen gehen die abgase ihre vorgeschriebenen weg bis zum ESD offen wir deinfach alles direkt rausgeblasen? hm... also theoretisch braucht man da nicht viel... Y-Rohr Öffner-Mechanismus und nen Stinknormalen Stellmotor (universal Kofferraumöffner?) Nur sollten die Führungen des "Deckels" halt was aushalten... So'n Motor ist recht hitzebeständig - da mach ich mir wenig sorgen... da dürfte selber-machen auch nicht so teuer sein ? Y-Rohr - 30.- Mechanismus - 50.- Stellmotor - 25.- + Planungsarbeit + Fertigung ... XXX .- *G* Das Teil geht aber auch um 99 USD weg... bzw. wirds ned viel drüber liegen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Exhau...cm dZViewItem + 27 USD für das Y-Stück ... Geändert von Matce (03.10.2005 um 00:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Das ist genial, hmm, mal was basteln, alte WG´s habe ich noch liegen. ![]() Prima genau das woran ich schon gegrübelt habe. ![]() http://cgi.ebay.de/SUZUKI-GSX-R-1000...QQcmdZViewItem
V8 makes you smile with every Gallon per mile Geändert von oggy (04.10.2005 um 12:36 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wieso aufwendig elektrisch mit stellmotor, so wie ich das sehe wird das ding ganz einfach über ein wastegate wie am turbo auch mechanisch geöffnet. Bei ladedruck schiebt das wastegate die stellklappe auf und fertig.
![]() |