![]() |
![]() |
#16 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Klappe auf klappe zu ![]() Habe mal ne Anfrage gestellt.Wenn die Y-Pipe aus normalen Stahl wäre,geht das mit Downpipe oder Testpipe. Geändert von supraxe (06.06.2005 um 20:05 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Axel
|
Antwort
We ship to Germany. Shipping is via UPS and will range around 100.00. The
pipe is mild steel or you can upgrade it to stainless steel. The stainless steel is not listed on the website just yet. We are redoing it. Sales Team Wir schiffen uns nach Deutschland ein. Verschiffen ist über UPS und wird ungefähr 100.00 anordnen. Die Pfeife ist Flussstahl, oder Sie können es zum rostfreien Stahl befördern. Der rostfreie Stahl wird auf der Website bisher nicht verzeichnet. Wir tun es nochmals. Verkaufsmannschaft Schlau machen was ist Flußstahl? ![]() Was gefunden. mild steel Baustahl (m) mild steel kohlenstoffarmer weicher Stahl (m) denke lässt sich verschweißen. Geändert von supraxe (07.06.2005 um 17:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Normaler Stahl würd ich behaupten wollen - das andere Ding is eben Ekelstahl
![]()
![]() |
#22 | |
Junger Hüpfer
|
Wozu is das eigentlich gut ?
Macht das nur extremeren Sound oder noch was anderes ? Gruß Seilänt Dätz
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Axel
|
Gute Frage bin aber am denken solch eine Konstruktion selbst zu bauen.
Mangelst Platz müßte der Cutout eh ab 2.Kat verbaut werden.Ein Y-Rohr kann man selber bauen,Adapter mit Drehscheibe wäre auch möglich. Fehlt nur noch der Elektrospezialist.250€ da denke ich nochmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wo krieg ich denn solche Motoren her,.. respektive nach was muss ich genau suchen,... Würde dieses Ding notfals auch selber bauen,... ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
...hab mich auch mal für interressiert, Mike&Franks haben da was ähnliches mit Bowdenzug im Programm(meine um die 70€) doch als ichs kaufen wollte riet er mir davon ab da die dinger leider nie ganz abdichten. Mit nem undichten auspuff wollt ich dann aber auch nicht rummfahren deshalb hab ichs verworfen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie jetzt? Der Bowdenzug oder das Elektro dichtet nicht schön ab?
![]() |
![]() |
#30 |
Captain Slow
|
egal ob elektrisch oder mit bowdenzug, die öffnung funktioniert ja von der mechanik her wie eine drosselklappe, nur halt am auspuff. dass das nicht so einfach 100%ig dicht zu bekommen ist, kann ich mir vorstellen....
![]() und beim auspuff hört man ja jede kleine undichtigkeit sofort.
![]() |