Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2009, 00:06   #1
Boba-Fett-007
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
iTrader-Bewertung: (0)
Boba-Fett-007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Tag an die Forengemeinde

So hab meinen Weg hier auch ins Forum gefunden und wollt mich mal kurz vorstellen.... Heiße Kai , bin 20 Jahre alt, Azubi zum KFZ-Mechatroniker (in renomierter Audi/VW-Werkstatt ) und komme aus Süd-Niedersachsen. Fahre zur Zeit ne 1990er Toyota Celica GTi ,hab also was Toyotechnik angeht schon etwas Erfahrung.
Grund warum ich ich mich bei euch hier angemeldet habe ,ist dass ich eventuell plane mir in 2010 eine Supra Mk IV zuzulegen. Das Auto war schon immer nen Traum von mir und daher wurde es bei mir auch erstmal "nur" das kleine Schwestermodell die Celica.
Aber jetzt kommt doch langsam der Wunsch auf ,mir ne echte MkIV zur holen... "Muss" wohl wenn auch in den nächsten 1-2 Jahren geschehen ,da ich im anschließenden Studium bestimmt kein solches Budget ansparen kann ,daher lieber dann davor...
Hab mir die letzten Wochen schon etwas Gedanken gemacht und mich etwas in die Materie eingelesen und auch schon nen paar grobe Infos zum Thema Import aus UK/Japan/USA mir von mir bekannten Importeuren zukommen lassen.
Fest steht eigentlich ,dass es wenn wohl eine SZR Non-Turbo wird. Da der Unterhalt der Turbomodelle für mich realistisch nicht haltbar wäre. Welche sagen ,zwar die Non-Turbos sind keine wahren Supras ,aber bei der MkIV kommts mir vorallem auf das "vollendete" Design an ,dass für die frühen 90er Jahre ja geradezu revolutionär war... (natürlich Geschmacksache)
Hoffe mich hier im im Forum weiter reinarbeiten zu können und auch Infos zu bekommen ,die essentiell für so ein Unterfangen sind.