|
06.11.2004, 18:30 | #1 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
|
Heizer Auto
Hallo allerseits,
mich würd mal interessieren was in Euren Augen ein Heizer Auto ist. Mit Zustand usw. Für mich ist es wenn einer einsteigt,Motor an und direkt Vollgas. Ohne warm und kaltfahren, und das Auto nur oder die Meiste Zeit Bodenblech sieht. Aber da gehen die meinungen auch auseinander. So, ihr seit dran MfG Robin
06.11.2004, 22:35 | #5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
06.11.2004, 22:47 | #6 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
|
Zitat:
Motor warm war, IMMER nachlaufen lassen, Öl hat sie auch immer gehabt, sowie Kühlwasser usw. hab aber auch schonmal gern auf°s gas getreten, Aber net bis in den Roten bereich, und auch net jeden tag usw. net das ihr alle denkt ich war nur am Heizen.....A Aber ich will jetzt von euch wissen was ihr als Heizer Autobezeichnet!!? Nur Interessehalber Jagut meine Suppi is auch kein heizer Auto, allein aus dem grund das die heizung net geht MfG Robin
Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! ! Geändert von Gott (06.11.2004 um 23:05 Uhr). |
|
06.11.2004, 23:19 | #7 |
[NSH]Chefkoch
|
Ich hab ein "Heizer" Auto!!!!!
Ich hab mir ja EXTRA dafür ne SITZHEIZUNG eingebaut Gruß, TF |
07.11.2004, 00:57 | #8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Heizer Auto?
Mh, es gibt solche und solche... Mein Megane gehört zur Kategorie "Heizen mit Hirn" , das heißt sorgfältig warmfahren, regelmäßig Ölwechsel und immer ein Auge und ein Ohr am Motor. Dann aber gib ihm - "dank" der recht kurzen Übersetzung immer über 3000 U/Mins wenn warm, wenn Autobahn fast immer kurz vorm Begrenzer (die Kiste is so herrlich sparsam - maximal 10Liter!). Öfter mal Begrenzer bei 225 weil Ende Gelände, da bin ich dann aber recht vorsichtig wegen Überdrehen. Hält jetzt scho seit 75.000km, ma guckn wie lange (die Renault Motoren gelten als robust *g*). Andere Kategrorie: "Heizen ohne Hirn", also so wie es @Gott geschildert hat --> Morgens halb 6, -12 Grad, Motor an, gleich losfahren (wieso muss sich Öl verteilen? Meiner hat garkeins drinnen! ), bis 5500 U/Mins drehen (bloß nich bis in den Begrenzer, das schadet ja dem Motor ) usw. usf....