Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2003, 21:43   #1
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Immer weniger supras auf markt?

Hab gerade mal so bei mobile rumgestöbert, muß sagen vor einiger zeit gabs immer so bis 200 treffer, nun sinds ma gerade 90, ikl. teile, teilespender, mkiii und Mkiv. Irgendwie weniger geworden...
Ist -Christian- schuld weil der alle wegschlachtet?
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 21:51   #2
daytona
Terminator
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 911
iTrader-Bewertung: (0)
daytona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
scheint so

aber so wie es aussieht ist er nicht der einzige 'metzger' hier
als wenn es organspende-ausweise für supras gibt *kopfschüttel*
__________________

---------------------

Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial

ebay-name: daytona_q
daytona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 22:04   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Stimmt... Naja, ich muß mir auch noch mal ein opfer angeln. Irgendwas halbwegs guterhaltenes mit defekter ZKD oder sowas...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 22:10   #4
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenige Supras

wird echt Zeit sich teilel einzulagern sonst wirds kna pp Wo kriegt man den ne MKII her?
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 22:36   #5
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
MKII? Hui, ist ja noch schwerer. MKIII`s siehts ja noch relativ gut aus, je höher der spritpreis, desto mehr und billiger aufm markt.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 22:45   #6
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MKII

Ich hab da früher nicht so drauf geachtet aber ne MKII würd mich schon reizen irgend wie hat die was
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 22:47   #7
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MKII

Ich meld mich jetzt ab will morgen früh los nach Sachsen.Ist das erste Treffen und dann nach Günzburg bin ja schon gespannt.
Andreas haste gekesen wegen Oldenburg?
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 04:53   #8
sar@Supra
Senior Mitglied
 
Benutzerbild von sar@Supra
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: wo andere nicht wohnen
Beiträge: 1.156
iTrader-Bewertung: (0)
sar@Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja ! bald ist wieder eine mehr auf den strassen!
sar@Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 11:41   #9
Goorooj
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Goorooj
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Bruckberg
Beiträge: 1.600
iTrader-Bewertung: (0)
Goorooj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich schätz mal jetzt ist die zeit da, in der sie alle eine nach der anderen wegbröseln. wäre klug, sich jetzt ein oder 2 teilespender zuzulegen.
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25)
Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250)

werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile:

http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch
Goorooj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 14:37   #10
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Werde Montag wohl wieder einen für immer ausser Betrieb nehmen. Es ist ein 88er AT in blaumetallic!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 19:13   #11
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Re: MKII

Zitat:
Original geschrieben von Willi Thiele

Andreas haste gekesen wegen Oldenburg?
Hhhmmm, nee. Wie Oldenburg?
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 22:07   #12
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dann wird meine kleine Schwarze ja mal wertvoll
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 22:46   #13
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: MKII

Zitat:
Original geschrieben von Willi Thiele
Ich hab da früher nicht so drauf geachtet aber ne MKII würd mich schon reizen irgend wie hat die was
Bei mir in der nähe hat ein Händler noch ne MKII in rot stehen.Radläufe neu aber noch nicht lackiert.Die Karre ist ein wenig lediert,ist aber aufgrund des Alters normal.Ich glaube BJ 85 aber nicht sicher,Km stand weiß ich auch nicht.Hat aber ne Höllenmässige 2Rohranlage hinten raustehen(rechts links)macht einen Mordskrach .
FP:1500 wenn Interesse besteht..........
Supra-Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 00:23   #14
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
na ja seit paar Monaten sind niemals über 100 AUTOS am start! ich guck immer bei mobile.de und autoscout24.de..... :-(
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 18:47   #15
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
supra markt

Danke Supra - Fly aber warum immer soweit!?
Muß ich mal sehen wie ich das hinkriege mit nem Transporter hin und gleich Anhänger mit nehmen.
Hätt ich im Winter was zum herrichten.Wie siehts denn mit Teilen aus.?
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain