![]() |
![]() |
#1 |
|
Ende mir den Spekulationen: Die MKV !!!
Toyota MKV oder doch nur ein Lexus
![]() Lexus Supercar Concept mit einem 500PS V10 oder V8 http://www.maximum-cars.com/Cars/Car.php?carnumber=726 |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
naja, das is ja auch nur eine studie...... der "Alessandro Volta" (dieses hybrid-dingens mit 400ps) war auch eine studie, bei der es hieß das könnte mal die Supra MKV werden
![]()
![]() |
#3 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
das passt dann wohl auch ziemlich zu diesem Erlkönig ![]() ![]() entweder der Lexus, oder der neue Celica, SUPRA glaub ich vorerst net |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und hier ein AutoMotor und Sport Bericht
![]() http://auto-motor-und-sport.de/d/740...ews_special_ha ![]() ![]() ![]() Wird aber mal wieder unbezahlbar sein Edit: Bad du warst schneller Geändert von GReggy (10.01.2005 um 13:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
mein Reden ![]() ![]() ![]() EDIT: hab schon damals die Leute belächelt, die behauptet haben, vorne sei ein Toyotaemblem zu sehen.. habs ums verrecken nicht entdecken können ![]() Geändert von BAD_SUPRA (10.01.2005 um 13:53 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Tut mir ja leid, aber was haben die sich denn bei der MKV gedacht
![]() Is meine Meinung aber die sieht ja wohl mal richtig schei*e aus.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
laber kein kack silent
![]() das is keine Supra, das isne Lexus LF-A Studie was weiß ich und ich würd das Teil geschenkt sicher net von der Einfahrt rollen! 500 PS ![]() Geändert von BAD_SUPRA (10.01.2005 um 14:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
naja! die autos waren auch mal schöner!!! wie war das mit den v8 maschinen nur für lexus???
![]()