Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2011, 14:14   #1
speedy595
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 13
iTrader-Bewertung: (0)
speedy595 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Darf ich mich mal Vorstellen?!

HOlla,

nachdem ich hier keine Newbie section gefunden habe mach ichs auch ganz kurz, bin der Jakob grade 19 Jahre Jung und bin Moppedschrauber und beruflich habe ich nach dem Abi den Weg als Industriemechaniker eingeschlagen. (Bin nicht ganz ungeshcickt was schrauben angeht)...So nachdem ich aber nicht so gerne im Winter fahre oder bei Regen (schlechte Erfahrungen mitm Mopped) Bin ich auf der Suche nach einer Kiste!

So und da kann man mir vllt. auch gleich helfen, ich bin auf der Suche nach was japanischem, habe mich jetzt auch schon in mehreren Foren angemeldet. Und ich sag mal so der Supra spielt eine nicht ganz unwichtie Rolle, Preis-Leistungs Mäßig! Es soll eben auf jedenfall eine Fahrmaschine sein!

So jetzt ein paar Fragen auch: Supra 3 oder 4? (ich weiss, solche Fragen stellt man in Foren nicht, dafür wird man gesteinigt)

Ne mal im Ernst, es ist momentan bei Mobile ein Supra 3 Targa Turbo drinnen der mich sehr ansprechen würde aber wie sieht es da Motortechnisch und Rostmäßig aus? Ich habe schon versucht ein wenig wa shier über die Suche zu finden, bin aber nicht so recht fündig geworden! Klar Rost ist dorten wo Rost ist am Auto das könnt ihr nicht beurteilen aber welche Stellen sollte man grad bei Supras ansehen? Dome klar wie bei jedem Auto, Schweller wohl auch, Radläufe und sonst?
Zudem habe ich in WIKI gelesen dass die frühen Turbomotoren wohl des öfteren Hitzeprobleme haben sollen und auch ma drauf gehen, wie sind da eure Erfahrungen damit? Kann man dem mit Hutzen an den hinteren Zylindern entgegenwirken?
Ich hab mich auch schon hier im Forum umgeschaut und da sind ja wirklich auch ein paar potenzielle Kaufautos dabei!

Bei der Supra 4 habe ich gelesen (auch in WIKI) dass nur 36% aus Stahl erbaut sei...wie sieht es an den Fahrzeugen mit Rost dann aus? Wo sind diese 36% Stahl verbaut (wenn die Aussage stimmt). Potenzielle Rostecken? Wie steht es da mit der Haltbarkeit im Gegensatz zum Vorgänger?

Fragen über Fragen, ich hab schon gesucht und bin nicht fündig geworden, hoffe ich werdenicht totgetrampelt!
speedy595 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain