19.05.2022, 11:11 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkaufe Toyota Supra 3.0i Turbo Targa Automat
Hallo
Wie oben im Titel beschrieben, verkaufe ich meine Supra. Toyota Supra 3.0i Turbo Targa Automat 1.Inverkehrssetzung: 01.02.1992 Fahrgestell-Nr.: JT1 LBM A70 0016 0487 Stammnr.: 145.899.760 Typengenehmigung: 1T50 45 Aussenfarbe: schwarz Innenfarbe: Leder schwarz Ausstattung: Elektrische Fensterheber vorne Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar Tempomat DAB + Radio mit Freisprecheinrichtung Klimaanlage Sitzheizung Kofferraum/Tankdeckel Entriegelung von innen Kreuzstütze für Fahrersitz verstellbar Ladedruck-Anzeige Oeldruckanzeige Oelstandanzeige (ab 1990 Serie) Voltmeter Wassertemperaturanzeige. Lenkrad höhenverstellbar Nebelscheinwerfer LED Tagfahrlicht Innenbeleuchtung umgerüstet LED EU Spoilerlippe mit Lufteinlässen und Luftkanälen zu den Bremsen. (ab 1990 Serie) Heckspoiler mit LED Bremslicht Klarglas Scheinwerfer und Blinker vorne und seitlich Domstrebe vorne Laufleistung aktuell ca.192000 Km Mit 130000 Km neu aufgebauten Austauschmotor eingebaut Motor und Zylinderkopf geplant. Semi Metal Dichtung. ARP Schrauben Gleichzeitig noch Grossen Alu Wasserkühler mit Spallüfter eingebaut. Thermoschalter 90° / 85° ein/aus Thermostat 82 Turboknie bearbeitet (offen) Eingetragen in Fahrzeugausweis: Tieferlegungsfedern Lowtec 17" Baracuda Alu Felgen Bereifung 235/45/17 Distanzscheiben hinten 15mm Fischer Stahlflexbremsleitungen v/h Bremsscheiben gelocht/geschlitzt vorne Attack Shark 205 / hinten Tarox 3725 Remus Endschalldämpfer Preis: 16'500.- sFr. Bei Fragen, Fragen Ich mach dann noch Fotos vom Innenraum. |
26.06.2022, 15:02 | #5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe Toyota Supra 3.0i Turbo Targa Automat
Hallo
So, hier nun noch die Innenraum Fotos. Es wurde noch nichts "aufgehübscht". Innenraum finde ich persönlich für das alter OK. Noch kurz zu: EU Spoilerlippe mit Lufteinlässen und Luftkanälen zu den Bremsen. (ab 1990 Serie) Diese Spoilerlippe gab es für die Schweiz nicht, hatte Glück und konnte sie im Forum als sinnvolle Ergänzung ergattern. So dann bis die Tage |
02.09.2022, 14:09 | #7 |
Registrierter Benutzer
|
Kleines Update:
Supra ist jetzt ab MFK/TÜV. Mängel: Abgass Leerlauf HC ppm zu gross 200 Schalldämpfer hinten (Remus) korrodiert muss ersetzt werden Ölverlust an Ölwanne Stossdämpfer hl Manschette gerissen Stossdämpfer hr Anschlaggummi gerissen Nebellicht vorne Höhe einstellen Bremsscheiben vorne schlagen leicht - Ersatz wird empfohlen (sind bestellt) Wurde soweit alles von Marcel Engler behoben, bis auf die Bremsscheiben. Die erhalte ich in wenigen Tagen. Was Marcel noch aufgefallen ist, das die Ausspuffkrümmer Dichtung leicht undicht ist. Die verbauten Konis oelen leicht, wurde nicht beanstandet. Hatt der Prüfer vielleicht auch nicht gesehen. Sind auf jedenfall Sachen die man im Auge behalten muss und ich Euch auch nicht vorenthalten möchte. Ich habe die Supra in der Schweiz für 14'500.- sFr inseriert. Für 16'500.- geht die gute eh nicht vom Hof. Ich würde Sie im Forum für 12'500.-sFr. anbieten. An dieser Stelle könnt Ihr mir gerne Preisvorschläge die ichmit Spannung erwarte, unterbreiten. (Wäre auch behilflich mit angepasster Rechnung und Uebeführungsnummer.) Danke |
06.05.2023, 23:18 | #8 |
Registrierter Benutzer
|
Hab die gute nun bei Mobile und AutoScout für 15'000€ inseriert.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=365584317 die 12'500€ sind vom Tisch. Wenn ich mir ansehe was da zum Teil für Müll angeboten wird, ist Sie mir zuschade. Zumal: Für Import nach Deutschland kein Zoll, nur eine Steuer von 7% auf den Kaufpreis. Das Fahrzeug muss über 30 Jahre alt sein und als Sammlungsstück deklariert werden. (Andere EU Länder abklären) Quelle: ADAC Oldtimer Import/Export Sorry, Qualität hat seinen Preis. Lieber behalten als verschenken. In diesem Sinne................... |
07.05.2023, 11:16 | #9 |
Super Moderator
|
Bin total bei dir. Aber für das Geld solltest du den Wagen loswerden. Ist sehr schön und gepflegt. Wenn esein Schaltwagen wäre, wärst du ihn bestimmt schon los, die sind verrückt nach Schaltern im Moment ...
08.05.2023, 07:22 | #10 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Frank
Danke Ja Rentnerschaltung, ein Thema für sich. Ich finde es Entspannend Die Nachfrage ist, ist eher schleppend und über Mobile.de anstregend, da treiben sich ja Leute rum Ich habe gerade jemand von Dresden der interesse bekundet und aus Frankreich und all die anderen Basar Teppichhändler. Brauch dann vielleicht ein DE Nummer Halterung, wenn Du oder jemand anderes noch was hätte. Ich wurde schon gefragt, ob man das fehlende Nebellicht hinten nachrüsten muss, für DE. Gabs ja bei der CH Version nicht. Gruss |
08.05.2023, 09:08 | #11 |
Registrierter Benutzer
|
Ab Januar 1991 meine ich brauchten alle Neuzulassungen eine Nebelschlussleuchte.
Meine US-Supra (EZ laut Schein 31.01.1991) hat auch eine nachgerüstet unterm Spoiler geklatscht bekommen. Hässliches Teil :-) |
15.05.2023, 10:40 | #14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Ab EZ 01.01.1991
Bei meiner ex CH Supra hatte ich glück, war eine 89er.