Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2016, 10:10   #1
Micha81
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2015
Ort: 32676 Lügde
Beiträge: 151
iTrader-Bewertung: (0)
Micha81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorstellung Micha81

So jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen.
Erstmal zu mir, ich bin Michael, 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Lipperland. Ich bin unteranderem gelernter KFZ-Mechatroniker.
Zur Supra bin ich eigentlich über Umwegen gekommen, seitdem ich den Führerschein habe bin ich Toyota gefahren, irgendwann hab ich mir dann mal den Traum von einem MR2 erfüllt war ein klasse Auto und hat auch richtig Spaß gemacht, leider hat er mit der Zeit so viele Probleme gemacht das es sich für mich nicht mehr gelohnt hatte den wieder her zu richten. Leider, es war ein schönes Auto …  danach habe ich es noch einem anderen MR2 probiert aber da sich mittlerweile einiges geändert hatte war der doch zu klein geworden. Mit Familie so oder so grenzwertig und mit dem Hobby ließ es sich auch nicht mehr vereinbaren.
Also musste was Größeres her, da ich bei Toyota bleiben wollte es und sportlich sein soll war die Entscheidung schnell gefallen, also musste ich noch meine Frau davon überzeugen was komischer weise sehr leicht war.
Durch einiges hin und her bin ich auf jemanden aus der Nähe gestoßen, hab mich mit ihm in Verbindung gesetzt und siehe da, er hatte genau das was ich gesucht habe. Eine schöne Weiße MK3, also alles unter Dach und Fach gebracht und es war meine! *freu*
Bis jetzt macht mir die Lady ziemlich viel Spaß und wenn sich schon einiges aufgetan hatte was nicht ganz ok ist. Nur nebenbei, der Verkäufer war absolut ehrlich zu mir und ich wusste von vornherein was ich kaufe!
So nachdem schon einige „Problemchen“ ausgemerzt sind läuft sich auch ziemlich sauber und auch wieder geradeaus. Zu schaffe macht mir im Moment noch der Servoölverlust und der leichte Wasserverlust, da muss ich nochmal bei.
Rostmäßig sieht es noch ziemlich gut aus, ich hatte schon dem kompletten Kofferraum leer geräumt und da hab ich in keiner ecke großartig was gefunden.
Und zum Schluß noch ein paar Bilder der guten:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20160213_112932.jpg (407,7 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20160213_112951.jpg (492,2 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20160213_113006.jpg (556,6 KB, 61x aufgerufen)
Micha81 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Vinnie Sonstiges 7 10.12.2015 17:14
Vorstellung OnkelJ. Sonstiges 1 24.09.2013 11:08
Vorstellung Der_Thomas Off Topic 3 09.05.2013 19:05
endlich meine vorstellung und hilfegesuch! hondo Technik 20 03.07.2008 13:44
Vorstellung unserer kleinen Page Christoph Oldies 1 12.04.2008 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain