Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2006, 13:55   #1
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Hallo,

ich habe folgende Teile abzugeben:

-Blaukeilfrontscheibe(sehr guter Zustand)
-NT Motorblock
-Zylinderkopf ohne Nocken
-T Block (ZK von diesem Block gerissen,Block aber gerade)
-NT Motorteile
-T Motorteile
-MT Kabelbaum Turbo
-Achsen
-T MT Getriebe
-Karossenteile schwarz,rot,silber,bordeux

Bilder mache ich gerne auf Anfrage
Supra-Fly ist offline  
Alt 26.01.2006, 12:54   #2
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zylinderkopf ist weg.
Frontscheibe Blaukeil ist auch nur noch eine da.

Es sind immer noch jede Menge Kleinteile da.Sowohl für Turbo als auch für NT Modelle.
Supra-Fly ist offline  
Alt 04.05.2006, 11:07   #3
uwfo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 7
iTrader-Bewertung: (0)
uwfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Windschutzscheibe

Hallo

Ist die Blaukeil-Scheibe noch zu haben?

Gruß Uwe
uwfo ist offline  
Alt 04.05.2006, 11:22   #4
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nein,die ist schon weg.Ich hab aber noch eine normale ohne Keil:
50 Euro +Versand bzw. Abholung
Supra-Fly ist offline  
Alt 11.07.2006, 12:13   #5
uwfo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 7
iTrader-Bewertung: (0)
uwfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Hallo Supra-Fly...

Nun da an niemand mehr ans Telefon oder Handy geht wenn ich anrufe und Email oder SMS auch nicht beantwortet werden, muß ich mich halt hier mal melden und fragen was aus der Scheibe für den Toyota Supra geworden ist auf die ich seit Mai warte und die auch seit dem bezahlt ist...???

MfG
uwfo ist offline  
Alt 12.07.2006, 09:47   #6
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Hallo Uwe,

wenn Du anrufst,rufst Du da auf das Handy an wo ich dir vor 3 Wochen gesagt hab das ich es im Moment nichtmehr hab?Schickst du da auch SMS drauf?
Ich war der festen Überzeugung das mein Mitarbeiter das mitlerweile erledigt hatte.
Wenn Du auf der Festnetznummer anrufst bin ich meistens unten in der Werkstatt.Eine Nachricht auf der T-Net Box haste nicht hinterlassen,oder?Dann hätte sich längst jemand gemeldet

Schick mir bitte ne PN mit deiner Nummer
Supra-Fly ist offline  
Alt 13.07.2006, 13:58   #7
uwfo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 7
iTrader-Bewertung: (0)
uwfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Nun wenn es bei einem Kunden im Auto gelegen hat wie du sagtest ist schon komisch das du es nach 3 (in Worten DREI) Wochen noch nicht wieder hast und das wo du ja ein Geschäft hast und so was eigentlich ziemllich wichtig ist??
und vorallem das es immer noch funktioniert???? Was hast du da fürn Akku???

Tja vieleicht solltest du dich langsam mal selber darum kümmmer weil auf den offensichtlich kein verlass ist! Erst soll er es an die falsche Adresse geschickt haben und nun hat er es noch gar nicht wieder abgeschickt...

Zu mindest meine Email Adresse hast du und auf meine Mail hast du ja auch nicht geantwordet!!! Hättest dich also durchaus melden können....
uwfo ist offline  
Alt 13.07.2006, 14:09   #8
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Das Handy hab ich im Moment nicht.Lag 3 Tage bei einem Kunden im Wagen,das ist richtig.Was ich sonst mit meinen Sachen mache sollte dich wenig interessieren,oder?Wenn ich sag,ich hab es nicht und Du weiterhin darauf anrufst,dann wunder dich auch nicht wenn niemand dran geht.Eine Kontaktnummer vom festnetz hast du ja.Ausserdem:
Wenn Du so oft bei mir angerufen hättest wie Du behauptest.Warum hinterlässt Du nichts auf der T-Net Box?Voll gewesen sein kann sie ja nicht .
Den Versandfehler von mir/uns hab ich dir ja erklärt,ist auch kein Problem das nachzuweisen.
Letzte E-Mail von dir ist 3 Wochen her.In Verbindung mit angeblich zigmal angerufen aber nie eine Nachricht hinterlassen konnte ich durchaus davon ausgehen das sich das erledigt hat.

Also erzähl nicht sondern schick mir die Nummer und ich ruf dich an.Aber erst morgen da ich jetzt weg muss.
Supra-Fly ist offline  
Alt 14.07.2006, 12:16   #9
uwfo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 7
iTrader-Bewertung: (0)
uwfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Nun das interessiert mich schon vorallem wenn die behauptungen nicht stimmen...
Ok dann lag es also nur 3 Tage da und dann hattest du es wieder?
Dann hast du meine SMSen ja doch bekommen und warum hast du nicht geantwortet oder bist du nicht rangegangen oder hast zurückgerufen ?????
Ja Nummer hab ich und angerufen hab ich auch aber da niemand ran geht nützt das auch nichts....
Auserdem sollte mein Anruf in der Liste bei dir stehen da kann man auch mal zurück rufen, warum hast du das denn nicht gemacht??
Also hör bitte auf so zu tun als wäre das ganze hin und her meine Schuld!!! Die liegt immer noch bei dir!!
Und auserdem hab ich auch Email und wie man sieht hast du die auch bekommen also warum bekomme ich dann keine Antwort???
Versandfehler ist ja wohl stark untertrieben... und warum drückst du dich so darum mir die Paket nummer mit zuteilen???
Sehr merkwürdig... Ansonsten könnte ich das Ganze vieleicht nachvollziehen aber so...
Da mir unterstellt wird nur angeblich angerufen zu haben kann ich aus diesem Grund auch mal etwas unterstellen, nämlich das es keine Paketnummern gibt da nie etwas abgeschickt wurde....
Aha ich schreibe eine Email das nichts gekommen ist und weil ich dann nicht ständig nerve ist das ein Grund anzunehmen das alles in Ordnung ist obwohl ja auch vom 03.05 - 12.06. schon nichts geklappt hat...
Heute haben wir bereits den 14.07 und es ist immer noch nichts angekommen.
Das heist in mehr als 2 Monaten wurde es nicht geschaft ein Paket ordnungsgemäß abzuschicken.
Und sie brauchen mich auch nicht anzurufen das bringt mir gar nichts, sie müssen einfach nur mal die Scheibe abschicken das wäre viel wichtiger...
Ansonsten überweisen sie mir einfach das gesamte Geld zurück.
Hab es langsam satt ständig hinter jemand her zu sein der so unzuverlässig ist!!!
Also mein Auto möcht ich auf keinen Fall bei ihnen machen lassen...
uwfo ist offline  
Alt 14.07.2006, 14:51   #10
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Wenn die Scheibe beim ersten mal angenommen worden wäre,gäbe es das Problem gar nicht.Der zuständige Fahrer behauptet jedenfalls das dein Name nicht an dem Haus zu finden war.Deshalb hat er es zurückgehen lassen weil auch sonst niemand die Tür aufgemacht hat.Ein 2m x 1,20m x 50cm Paket bringt man halt nicht zu den Nachbarn.Das ist auch der Grund warum der 2te Versand auf Kulanz gemacht wurde nachdem ich nochmals bestätigt habe das es die richtige Adresse sei.
Das zweite mal nehm ich auf meine Kappe.bzw. mein Mitarbeiter weil er einen Adresszettel vertauscht hat.Das ist ja klar und echt dumm gelaufen.
Aber wenn zig-mal niemand ans Telefon geht sollte man sich Gedanken machen warum und nicht denken er geht nur bei mir nicht dran.
Also unterstelle mir nichts was Du nicht beweisen kannst.ich hab noch niemanden beschissen und fange bestimmt nicht wegen 50 Euro damit an.
Was nützen dir Paketnummern wo die Pakete bei mir stehen?
Warum es immer noch hier steht erklärt er dir gleich.
Supra-Fly ist offline  
Alt 14.07.2006, 14:55   #11
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Zitat:
Zitat von uwfo
Nun das interessiert mich schon vorallem wenn die behauptungen nicht stimmen...
Ok dann lag es also nur 3 Tage da und dann hattest du es wieder?
Dann hast du meine SMSen ja doch bekommen und warum hast du nicht geantwortet oder bist du nicht rangegangen oder hast zurückgerufen ?????

Wie gesagt:Wo meine Sachen sind ist doch egal.Wenn ich sage ich habe es im Moment nicht und auch bei niemandem drangehe wird es wohl so sein.
Bist ja nicht der einzige der vergeblich versucht hat mich zu erreichen aber die anderen haben wenigstens auf der Festnetznummer was hinterlassen das ich mich melden konnte.
Supra-Fly ist offline  
Alt 15.07.2006, 14:45   #12
DEF
Blindfisch
 
Benutzerbild von DEF
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.439
iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Auf Handy hatte ich seit 3-4 Wochen auch meine Probleme gehabt, auf Festnetz aber durch zuhilfe nehmen der Box bisher immer einen Rückruf bekommen.

Kenne Supra-Fly geschäftlich und privat und das bisher immer zu vollsten Zufriedenheit. Gibt kaum einen faireren und sehr hilfsbereiten Gleichgesinnten wie seine Person.Hat immer ein offenes Ohr und Rat / Hilfe parat.
Es wäre wünschenswert wenn es mehr von der Sorte geben würde, denen der Spaß an der Sache wichtiger ist als das Geld in den Vordergrund zu stellen und die Wert auf das zwischenmenschliche Legen.

Wäre er auf Handy erreichbar gewesen wüsste ich keinen Grund warum er nicht rangehen sollte, zu mal ich ja meine Handynummer übertrage und er somit genau weiss das ich anrufe.

Insofern solltest Du ihm glauben Schenken, denn er ist keiner von der Sorte die einem nach dem Kauf nicht mehr kennen und wo Details vergessen werden.

Missverständnisse und Maleure können immer passieren. Schließlich ist jeder am Ende auch nur Mensch.

Gruss
DEF
__________________
DEF ist offline  
Alt 15.07.2006, 19:07   #13
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

@DEF wolltes Du nicht mal nach Berlin kommen ?
So aller Berliner Stammtisch ?
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline  
Alt 22.07.2006, 21:02   #14
uwfo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 7
iTrader-Bewertung: (0)
uwfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Windschutzscheibe blaukeil eine Unendliche Geschichte...!!!!

So heute ist also Samstag und wie nicht anders zu erwarten ist natürlich KEIN Paket angekommen!!! Ob wohl sie ja schon spätestens Mittwoch hätte ankommen müssen.
Und wieder hatte ich keine Paketnummer anhand derer ich hätte nachvollziehen können was mit dem Paket passiert ist!
Bin ich nun mal gespannt was jetzt für eine Ausrede kommt und wer nun Schuld hat das es nicht geklappt hat.

Hier noch mal ein paar Sachen zum Nachdenken..........!!!!!


1. Ich wohne hier auf einem Bauernhof, mit mir sind wir hier insgesammt 4 Familien.
Es ist also immer jemand da!

2. Am Hoftor ist ne große Klingel wo ich (mein Name) wie jeder andere daran stehe...

3. selbst wenn wirklich niemand da gewesen sein sollte wird ein Zettel im Briefkasten hinterlassen und es werden bei Hermes 4 weitere Zustellversuche unternommen!!!
Es ist völlig unmöglich das also 5 mal niemand dagewesen ist und das 5 mal kein Zettel im Briefkasten war!!!

4. Wenn ich die Paketnummern gehabt hätte wäre es mir möglich gewesen das Paket im Versandlager selber abzuholen. Ich hätte anhand dieser genau gesehen wann es hier im Versandlager angekommen wäre, wann es zugestellt wurde und ich hätte es wie gesagt im Lager selber abholen können bevor es zurück geht!!! Genau das ist der Sinn dieser Paketnummern!

5. Ich kann mir durchaus einen Grund vorstellen warum ausgerechnet bei mir keiner ran geht.......... da ich ja auch lange genug genervt habe.......

6. Warum weichst du meiner Frage immer aus wieso keine Rückmeldung erfolgte?
Ich habe auf dem Handy angerufen und meine Nummer wird übertragen! Du hast nicht zurückgerufen!!!
Ich habe SMS geschickt! Auch da keine Antwort!!!
Ich habe auf dem Festnetzangerufen meine Nummer wird auch da übertragen!
Auch da hast du nicht zurückgerufen.
Ich habe Email geschickt! Auch da habe ich keine Antwort bekommen!!!
Also es bestanden also sehr viele Möglichkeiten sich zu melden da ist es unrelevant das ich nichts auf den AB gesagt habe!!!

7, Was war den als ich dich am Anfang noch per Telefon erreicht hatte hast du jedes mal gesagt ja ich meld mich und gebe Bescheid und kein einziges mal hat das gestimmt du hast nie zurückgerufen......

8. Mit den Unterstellungen habe ich nicht angefangen angefangen!!!Bloß warum kommet ausgerechnet das Paket von Ihnen nicht an??? Habe inzwischen schon mehrere Pakete per Hermes bekommen nur bei Ihnen klappt das offensichtlich nicht... Warum???

9. Sicher kann ich das nicht beweisen, aus diesem Grund gibst du mir ja auch die Paketnummer nicht weil man anhand dieser genau nachverfolgen kann was mit dem Paket geschehen ist. Wenn du mir die also gleich gegeben hättest falls es welche gibt...
Hättest du dir das hier alles ersparen können!!!

10. Welche Schluß läst es wohl zu wenn man meinen Fragen immer nur aus weicht, nie zurückruft und sich auch sonst nicht mal von selber meldet?
Gerade wenn man solche Probleme mit Hermes hat und laut deiner Aussage schon hatte dann könnte man ja mal von selber auf die Idee kommen und nachzufragen ob jetzt alles in Ordnung ist!!!

Also überweise mir einfach mein Geld zurück, da ich die Scheibe ja doch nie bekommen werde.
uwfo ist offline  
Alt 28.07.2006, 09:38   #15
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

Ich war jetzt mal ein paar Tage nicht online,deshalb les ich das erst jetzt.
Du hast dir bestimmt über ne halbe Stunde Zeit genommen diesen tollen Beitrag zu verfassen.
Fakt ist: Paket kam zurück/warum auch immer.Der Fahrer behauptet dich nicht gefunden zu haben.Mir auch eigentlich egal.Pakete zuzustellen ist schliesslich nicht mein Job,also muss ich mich auf die Jungs verlassen.
Du schreibst hier und schreibst obwohl dir 2 Leute sagen: Ruf mich an
Die Zeit die Du in die Beiträge gesteckt hast hättest Du meine Mailbox bemühen sollen und der Rückruf wäre sofort gekommen.
Der Grund warum im Moment niemand ans Telefon gegangen ist,ist ganz einfach.Wir haben soviel zu tun,das wir die Leute die wirklich etwas wollen und uns auf die T-Net Box sprechen zurückrufen sobald zeit dafür ist.Ab Dienstag wird sich das ändern,dann fängt noch einer an und ich habe wieder mehr zeit.
Ich habe zwar jemanden der sich um den Versand bei mir kümmert weil ich dazu in den letzten Wochen nur selten gekommen wäre.(Du hattest ja bereits mit ihm telefoniert)
Er macht das eigentlich ganz gut wie ich finde.
Er hat dich auch angerufen und die Sache war in unter 2min geklärt.
Hättest Du diesen Anruf gemacht und mich auf der T-Net Box um Rückruf gebeten,hättet ihr das alles viel früher klären können.

Wie es gelaufen ist ist blöd.Aber Du bekommst dein Geld zurück(Mail erhalten) und die Sache ist für mich erledigt.Die Transportkosten und alles weitere bekomme ich von Hermes ersetzt.

Ich kann mich bei ca.50 Paketen in der Woche und einer nicht gerade schlecht laufenden Werkstatt nicht um jedes einzelne Paket den ganzen Tag kümmern.So passiert es halt das sich manche Sachen auf den nächsten Tag verschoben werden und da passiert es halt mal das es bei einem Paket zu solch einem Ärger wie bei dir führt.Natürlich machen wir das nicht mit Absicht,aber genau dafür haben wir die T-Net Box.Die soll gewährleisten das sich jeder melden kann und eine kurze Nachricht hinterlässt.

Wie gesagt: Tut mir leid wie es gelaufen ist,aber für mich ist das erledigt sobald ich gleich überwiesen hab.Ich denke für dich auch.

@Rene. Danke
Supra-Fly ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 Opti Off Topic 6 01.04.2005 07:54
Bi Turbo Kit GReggy Tuning 11 18.04.2004 10:37
turbo ausbauen bianco Technik 21 12.09.2003 09:49
LMM Turbo Non Turbo??? Willi Thiele Technik 7 06.08.2003 19:13
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... Roger Tuning 9 16.06.2003 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain