![]() |
![]() |
#46 |
|
Ich hoffe die Terrortuner komman nach Kassel mit einem habe ich schon gesprochen dann könnt ihr euch kloppen und die fahren kreise um eure Supras.
![]() (Ich hoffe mal ich kann ihn überzeugen sein dyno zu posten....) PS: Zwei von den experten kommen aus der nähe von Kassel @suprasport Wo bleibt die abdeckung? Der krümmer ist soweit fertig und der behälter auch. |
![]() |
![]() |
#47 |
Bruce Allmächtig
|
Yo, schon mal einen Terrortuner gesehen? Die kochen kein Wasser wie wir! LOL
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#48 |
Bruce Allmächtig
|
Wenn de meinst... Die Jungs sind keine Regaleinkäufer... hab was von über 700 PS gehört und den einen mit rund 460 hab ich Live gesehen.... Respekt!
![]() |
#49 |
Bruce Allmächtig
|
Die Jungs sind halt nicht im I-Net...
Wenns hochkommt sind hier 5% der deutschsprachigen Supra-Fahrer organisiert.... So, ich will jetzt aber von Grizzy die Erläuterung, Bitte!
![]() |
#50 |
Bruce Allmächtig
|
@Blown
Ach ja, die Jungs haben an ihren Supras gebastelt, da hattest Du die Schule gerade angefangen...
![]() |
#52 |
Bruce Allmächtig
|
Das ist mir so in Bispringen nicht aufgefallen.... hat aber Andreas bestimmt mehr dazu zu erzählen.....
@Formi HDL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#53 |
Mr. Off-Topic
|
hey, hab schon meine 19 1/2 lenze *tz*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#54 |
Bruce Allmächtig
|
Sag mal! Was für Ton erlaubst Du dir eigentlich??!!
![]() Hatt Du ne Kraftfahrzeug? Hä!? ![]() ![]() Schon OK, kleiner, wir helfen Dir! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#55 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() hey, die letzten drei wörter will ich überlesen haben ![]()
![]() |
![]() |
#56 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, unser jürgen aus ol hat eine mit etwas über 600 ps fertig gemacht, und seine eigene (die schwarze mit roten streifen an der seite) ist seit zig jahren auf solide und vor allem haltbare 554 ps. und jo, zumindest jürgen isn tacken älter, bastelt seit ende 80er jahre an supras, und das nonstop. mußte aber auch unsummen an lehrgeld bezahlen, ist klar.
aber blown hat auch recht. die üblichen zutaten gehören bei denen eben so dazu, ohne die gehts garnicht. Halt kurbelwellen bearbeiten, schmiedekolben, bearbeitete köpfe und ventiltriebe, nockenwellen von hks, blitz, die üblichen elektronischen helferlein wie sprit-compi und den rest, etc, dann paar undefinierbare sachen wie jürgens "doppel-whopper-ECU" ![]() und er hat hier auch schon mal reingeschaut, aber mitm internet und dem tippen hat ers nicht so. ![]()
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß an alle Supi's ![]() ![]() PS.: Ist doch mal schön wenn Leben in die Bude kommt und keiner fliegt raus !!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#58 |
|
@andreas
sprech mal jürgen auf schmiedekolben an..., ich glaube die jetzigen haut er dir um die ohren ![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Terminator
|
die schönste ist eh meine
![]() ![]() aber ich denke das sieht jeder supra-fahrer so, und so soll es auch sein ![]()
![]() |
#60 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |