Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Fahrzeugangebote
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2019, 19:42   #1
Heikonyan
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Heikonyan
 
Registriert seit: Feb 2018
Beiträge: 4
iTrader-Bewertung: (0)
Heikonyan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Mk3 Turbo, manuelles Getriebe

Moin,

ich bin in diesem Forum nicht sonderlich aktiv, aber dachte mal ich poste mein Angebot.
Preis ist 5000€ VB. Ich komme aber gerne entgegen.
Bilder, die ich für diverse Interessenten von Unterboden und Innenraum gemacht habe, sind im Anhang.
Zusätzliche Bilder von Details kann ich gerne per WhatsApp versenden. Die Nummer ist zu finden im Angebot von mobile de.

Sie kann hier auf der Straße auch wohl bewegt werden, nur mangels TÜV eben keine ausgiebigen Probefahrten.

---------------------------------------

Hier der Text von mobile:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=281688059

Verkaufe meine 1989 Supra MA70 Turbo (7M-GTE) mit manuellem Getriebe.
Das Fahrzeug ist seit 09/2017 in meinem Besitz, jetzt fehlt mir die Zeit dafür (kein Notverkauf). Die Karosserie ist größtenteils rostfrei!

HU ist abgelaufen seit 02/2019, müsste also neu. Altes Gutachten ist vorhanden.
Sie steht auf Sommerfelgen von RIAL (eingetragen, Papiere dabei), Winterreifen sind auf der Serienfelge. Außerdem ist ein Nachrüstfahrwerk verbaut worden, ebenfalls eingetragen.
Die Motorhaube ist auf den Bildern hochgestellt, da andere Scheibenwischer verbaut waren. Ich habe in der Zwischenzeit aber original Arme verbaut und die Haube zurück gestellt.

Der Motor wurde mit einem Schlauchkit überholt, die ZKD wurde vom Vorbesitzer gemacht. Dieser hat ebenfalls einen offenen Filter und Downpipe verbaut. Da diese nicht eingetragen sind, gebe ich den Serienfilter und Downpipe dazu. Der Lüfter mit Viskokupplung wurde durch einen Kippschalter ersetzt.

Da ich das Projekt Supra aufgebe, gibt es diverse Ersatzteile (Neuware) dazu, unter anderem ein Dichtungssatz komplett, Ersatz ZKD, Ölkühler, Bremsen (Scheiben & Klötze).

Bekannte Mängel: Motor verbrennt leicht Öl (typisches Problem). Leichter Rostansatz in den hinteren Radläufen.
Außerdem sind dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren am Auto zu sehen.

Erreichbar gerne über WhatsApp. Anrufe nehme ich auch entgegen, habe das Handy aber meistens stumm, daher lieber schreiben!
Besichtigung an sich jeder Zeit nach Absprache möglich, Probefahrt/Abholung nur mit roten Nummern/Trailer.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hwNtbzV.jpg (724,7 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg bBoyHFz.jpg (606,8 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ea9RttU.jpg (328,0 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg mAXQ75B.jpg (144,4 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg w5Y93Mf.jpg (208,1 KB, 48x aufgerufen)
Heikonyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 21:08   #2
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Mk3 Turbo, manuelles Getriebe

Moin,

was müsste denn für den TÜV gemacht werden ? dann könnte man die Rumkutscherei mit dem Hänger sparen.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019, 22:44   #3
Heikonyan
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Heikonyan
 
Registriert seit: Feb 2018
Beiträge: 4
iTrader-Bewertung: (0)
Heikonyan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mk3 Turbo, manuelles Getriebe

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
Moin,

was müsste denn für den TÜV gemacht werden ? dann könnte man die Rumkutscherei mit dem Hänger sparen.
Hab sie noch keinem TÜV-Mann vorgeführt. Ich denke die Bremsen wäre nicht schlecht, dafür hab ich alle Teile schon da, nur keine Zeit, wie das eben so ist...

Das andere sind der Filter und Downpipe, Original hab ich da, müsste halt eingebaut werden für TÜV, die offenen Teile sind nicht zugelassen.
Heikonyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2019, 17:35   #4
CompDoc
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von CompDoc
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Brandenburg/Berlin
Beiträge: 579
iTrader-Bewertung: (0)
CompDoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mk3 Turbo, manuelles Getriebe

"Der Lüfter mit Viskokupplung wurde durch einen Kippschalter ersetzt."

Interessant, weil die Viskokupplung funktioniert hydraulisch-mechanisch. Ein Kippschalter scheint eher ein elektonisches Bauteil, welches die Viskokupplung wohl kaum beeinflusst.
Und kaum ein Elektrolüfter schaufelt so viel Luft wie unserer mit intakter Viskokupplung, welche sich ziemlich einfach instandsetzen lässt.

bissel offtopic
__________________
Wenn das Leben dir in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen...
CompDoc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supra MK3 Targa Turbo MT EZ:1988 Saschi Fahrzeugangebote 11 07.01.2021 23:04
Gebrauchte Ersatzteile einer geschlachteten MK3 Turbo Schalter patrickp1979 MKIII 2 10.02.2019 16:24
Mk3 Turbo Targa Facelift. Komplett bis auf Motor und Getriebe Razor08 MKIII 0 08.01.2017 21:40
Turboknie Elbow Toyota Supra turbo 7mgte Mk3 2,5 Zoll NEU Maxelsupra MKIII 25 24.12.2015 19:44
mk3 turbo non targa SupraMario Suche 0 05.02.2012 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain