Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2004, 12:53   #31
supra2700
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra2700
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: München
Beiträge: 886
iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen... Ich hatte, bevor ich meinen Schein hatte immer schon einen Hang zu PS-Starken Autos. Deshalb hab ich meinen Führerschein damals schon auf nem 325 i (192 PS) gemacht, denn ich dachte mir, da kannst Du in der Fahrschule wenigstens schon ein bißchen was über "gromotorige" Autos lernen. Nach bestandender Führerscheinprüfung hab ich dann sofort die Fahrertrainings bei BMW besucht und da auch viel über die Beherrschung des Autos im Gefahrenfall gelernt (kann ich jedem empfehlen, auch wenn er/sie schon lang Auto fährt). Aber selbst nach dem bin ich heute noch immer halbwegs vorsichtig unterwegs. Auf der Autobahn fahre ich nur Vollgas, wenn die Piste frei ist. Drängeln und wegblitzen hab ich mir vor Jahren abgewöhnt.

Naja... Da will ich doch hoffen, dass wir auch weiterhin immer unbeschadet dahin kommen, wo wir hinwollen...
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

supra2700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 02:12   #32
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Original geschrieben von supra2700
Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen... Ich hatte, bevor ich meinen Schein hatte immer schon einen Hang zu PS-Starken Autos. Deshalb hab ich meinen Führerschein damals schon auf nem 325 i (192 PS) gemacht, denn ich dachte mir, da kannst Du in der Fahrschule wenigstens schon ein bißchen was über "gromotorige" Autos lernen. Nach bestandender Führerscheinprüfung hab ich dann sofort die Fahrertrainings bei BMW besucht und da auch viel über die Beherrschung des Autos im Gefahrenfall gelernt (kann ich jedem empfehlen, auch wenn er/sie schon lang Auto fährt). Aber selbst nach dem bin ich heute noch immer halbwegs vorsichtig unterwegs. Auf der Autobahn fahre ich nur Vollgas, wenn die Piste frei ist. Drängeln und wegblitzen hab ich mir vor Jahren abgewöhnt.

Naja... Da will ich doch hoffen, dass wir auch weiterhin immer unbeschadet dahin kommen, wo wir hinwollen...


*daumenhoch* Ich drängel auf der Bahn(wenns wirklich schnell zugeht) ganz bestimmt net.. schleiche eher rechts rum
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:45   #33
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dann müssen wir irgendeinmal eine Langhaar-Schleichfahrt machen Bad!

Wenn ich das so lese, denke ich an all die Jugo, die bei uns die letzten schweren Unfälle gebaut haben mit Ihren Hormonbombern....

Autofahren ist und bleibt eben ne Charaktersache!

Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 11:44   #34
CyberBob
Alter Hase
 
Benutzerbild von CyberBob
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.508
iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nitrousholic
Und wenn ich ihn heute mit seinem Porsche Fahren seh, begüssen wir uns immer noch.
wie uncool... einen porschefahrer begrüssen... LOL
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 12:56   #35
CyberBob
Alter Hase
 
Benutzerbild von CyberBob
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.508
iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na dann mag ich auch mal erzählen, dass ich den supra vor ca. 6 jahren gekauft habe und gleich in der ersten zwei wochen bei feuchter fahrbahn mit alten schlappen eine drehung gesetzt habe und haarscharf einen BMW verpasst habe...

bis vor 3 - 4 jahren, war ich noch im aussendienst und fuhr locker weit über 100Tkm im jahr und trotzdem habe ich den supra nicht mehr unter kontrolle bringen können...
okay, frisches fahrzeug, viel mehr dampf als vorher, bahngleise, feuchte bahn und was ich da noch nicht wusste: die miesesten reifen deutschlands, mega alt, schlechtes profil und steinhartes gummi...



zu dem thema mit dem 15jährigen, ist meine meinung etwas anders als die der "allgemeinheit"...
bin der meinung, der junge selbst und seine kumpels, sind hauptsächlich dran schuld...
okay rennen auf öffentlichen strassen sind unentschuldbar (auch wenn's noch so spaas macht), aber wenn ich als fussgänger das hirn nicht einschalte, sterbe ich sogar ohne fremde einwirkung an den folgen einer gehirnerschütterung weil man eine strassenlaterne übersehen hat...

oder wie schaut es aus, wenn jemand auf der autobahn rüberlatscht und vom fahrzeug erwischt wird? man weiss doch vorher das schnelle autos unterwegs sind, oder?
an einer rennstrecke ist es nicht anders... auch wenn es in dem fall ein illegales rennen war, es ist sonst eine echte rennstrecke und an dem tag war es nicht das erste rennen...

ich bin nach wie vor der meinung, dass alte unbenutzte flughäfen alle paar wochen für solche veranstalltungen benutzt werden sollten, dann können sich die die es wissen wollen, dort messen und ausser sich selbst niemanden sonst gefährden...

doch die regierenden, wollen einerseits keine strassenrennen im industriegebieten, noch massen ansammlungen auf öffentlichen plätzen noch geben sie unbenutzte plätze frei, weil angeblich die frösche über die landebahn latschen...
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:15   #36
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.235
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von CyberBob
na dann mag ich auch mal erzählen, dass ich den supra vor ca. 6 jahren gekauft habe und gleich in der ersten zwei wochen bei feuchter fahrbahn mit alten schlappen eine drehung gesetzt habe und haarscharf einen BMW verpasst habe...

bis vor 3 - 4 jahren, war ich noch im aussendienst und fuhr locker weit über 100Tkm im jahr und trotzdem habe ich den supra nicht mehr unter kontrolle bringen können...
okay, frisches fahrzeug, viel mehr dampf als vorher, bahngleise, feuchte bahn und was ich da noch nicht wusste: die miesesten reifen deutschlands, mega alt, schlechtes profil und steinhartes gummi...



zu dem thema mit dem 15jährigen, ist meine meinung etwas anders als die der "allgemeinheit"...
bin der meinung, der junge selbst und seine kumpels, sind hauptsächlich dran schuld...
okay rennen auf öffentlichen strassen sind unentschuldbar (auch wenn's noch so spaas macht), aber wenn ich als fussgänger das hirn nicht einschalte, sterbe ich sogar ohne fremde einwirkung an den folgen einer gehirnerschütterung weil man eine strassenlaterne übersehen hat...

oder wie schaut es aus, wenn jemand auf der autobahn rüberlatscht und vom fahrzeug erwischt wird? man weiss doch vorher das schnelle autos unterwegs sind, oder?
an einer rennstrecke ist es nicht anders... auch wenn es in dem fall ein illegales rennen war, es ist sonst eine echte rennstrecke und an dem tag war es nicht das erste rennen...

ich bin nach wie vor der meinung, dass alte unbenutzte flughäfen alle paar wochen für solche veranstalltungen benutzt werden sollten, dann können sich die die es wissen wollen, dort messen und ausser sich selbst niemanden sonst gefährden...

doch die regierenden, wollen einerseits keine strassenrennen im industriegebieten, noch massen ansammlungen auf öffentlichen plätzen noch geben sie unbenutzte plätze frei, weil angeblich die frösche über die landebahn latschen...
na, die klitschigen frösche behindern den vortieb, logisch, oder
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 01:15   #37
CyberBob
Alter Hase
 
Benutzerbild von CyberBob
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.508
iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja die quarcker wandern ja nicht das ganze jahr über die piste... lol
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 23:48   #38
Knalli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Knalli
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Olsberg, Sauerland
Beiträge: 79
iTrader-Bewertung: (0)
Knalli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, hier hat jeder so seine eigene einstellung.
Ich denke mal das jeder auf dieser Welt weiss, das die Supra ein kleines bisschen mehr PS hat als der Durchschnitt. Für blöde erkennbar an dem schriftzug 3.0i (Turbo).
Daher finde ich es viel cooler mit der MKIII einfach nur zu cruisen.
Mit 40 durch die Stadt, oder mit 80 über die Landstrasse. Weil jeder weiss: Der könnte rumknippen- wenn er will. Will er aber net, weil jeder weiss das sie schnell ist.
Falls doch mal ein Fatzke (Wenig PS, voll aufgemotzt mit Nebelscheinwerfer an, und Auspuff wie Flugzeugturbine) denkt er kann hinter mir Faxen machen, schalte ich kurz runter, und trete das Gas für 2 sek durch. Meistens merken sie dann das es keinen zweck hat. (Und ich lach mich kaputt)

Fazit: Cruisen kommt cooler

Gruß
Knalli
__________________
Ich könnte brechen!

Geändert von Knalli (20.04.2004 um 23:51 Uhr).
Knalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 23:58   #39
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.782
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Knalli
Ja, hier hat jeder so seine eigene einstellung.
Ich denke mal das jeder auf dieser Welt weiss, das die Supra ein kleines bisschen mehr PS hat als der Durchschnitt. Für blöde erkennbar an dem schriftzug 3.0i (Turbo).
Daher finde ich es viel cooler mit der MKIII einfach nur zu cruisen.
Mit 40 durch die Stadt, oder mit 80 über die Landstrasse. Weil jeder weiss: Der könnte rumknippen- wenn er will. Will er aber net, weil jeder weiss das sie schnell ist.

Gruß
Knalli
Falsch!!
Die Supra WAR seinerzeit ein sehr schnelles Auto.
Im Zeitalter der 420CDI's, Audi S-Schlagmichtot... hat eine Stock Supra (zur Erinnerung: 238PS@1,7T) nichts mehr zu melden.
Sad but true!
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 23:59   #40
Knalli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Knalli
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Olsberg, Sauerland
Beiträge: 79
iTrader-Bewertung: (0)
Knalli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jo!!!
Hab auch geschrieben "mehr als der Durchschnitt"
__________________
Ich könnte brechen!
Knalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 00:07   #41
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.782
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DK96
Falsch!!
t... hat eine Stock Supra (zur Erinnerung: 238PS@1,7T) ...!
Aber wer ist noch "Stock"??
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 00:18   #42
unique
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von unique
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: SOUTHSIDE
Beiträge: 580
iTrader-Bewertung: (0)
unique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DK96
Aber wer ist noch "Stock"??
...warum muss man bei euch immer zwischen den zeilen lesen ??
__________________



Love is like oxigene

Rechtschreibfehler gefunden ?
- prima, darfst du behalten ^_^
unique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 00:21   #43
Knalli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Knalli
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Olsberg, Sauerland
Beiträge: 79
iTrader-Bewertung: (0)
Knalli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
^^^^^^^^^^
__________________
Ich könnte brechen!
Knalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 16:02   #44
Supraleiter
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supraleiter
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 312
iTrader-Bewertung: (0)
Supraleiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Silent Deatz
...
In diesem Sinne noch eine Gute fahrt all Supra fahrern auf dieser Welt. Besonders aber den Supra fahrern in diesem Forum

Gruß Silent
Danke Dir !
Supraleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 15:35   #45
redsoup
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 428
iTrader-Bewertung: (0)
redsoup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun ja hatte bis jetzt auch sehr viel Glück gehabt

1. Auto Golf I gti (Totalschaden unverschuldet)
2. Auto Golf 2 cl (Ausgebrannt unverschuldet)
3. Auto Honda Prelude 2.0 (3 Unfälle unverschuldet)
4. Auto Toyota Supra 3.0 MKIII (Unfallfrei unverschuldet )

Gruß
Tomi
redsoup ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain