![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
12V Steckdose tauschen
Hallo,
da der Vorbesitzer meiner Supra in jeder Hinsicht tolle Arbeit geleistet hat (Sarkasmus Off) würde ich gerne wissen wie man die 12v steckdose bei der Radioverkleidung ausgebaut bekommt, und ob ich da eine andere einbauen kann (möchte da nichts kaputt machen.) Der Vorbesitzer hat nämlich einfach ein Loch durchgebohrt um ein Mikrofon da einzubauen, und jetzt funktioniert es natürlich nicht mehr, würde das aber schon ganz gerne alles funktionierend haben. grüße ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 12V Steckdose tauschen
Mittelkonsole abbauen, bzw den Teil um die schaltkulisse, ist geklipst und geschraubt.. Glaube hinterm Aschenbecher waren zwei schrauben.. Dann kannst den Stecker davon abziehen. Geht ganz flott.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
Vorsicht, da sind ein paar mehr Schrauben... eine neben dem Handbremshebel, eine neben dem Zündschloss und dann die beiden im Schacht vom Aschenbecher. Dann kann man den ganzen mit Gummi überzogenen Rahmen abziehen. Ist immer etwas fummelig, das Ding da rauszumanövrieren, mit Schalthebel, Handbremshebel, Zündschloss im Weg.
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
Hab das Ding lange nicht mehr vor mir gehabt... hat der Anzünder eine Art Metallbecher, den man abschrauben kann? Dann kann man das Gegenstück evtl. nach vorne aus der Konsole rausziehen.
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ja, da ist hinten eine große Kontermutter. Die kann man nach dem Lösen der Kabel abschrauben und dann kann man das ganze nach hinten rausnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |