23.10.2003, 15:04 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
elektr. Spiegel
Wenn ich im Stand, Zündung ein, die Ausenspiegel verstellen möchte(egal welchen) wird die Beleuchtung im Kombinstrument dunkler und das Radio geht aus, vermutlich weil zu viel Strom gezogen wird.
Hatte das schon mal jemand von Euch? Ideen zur Abhilfe? Gruß Trutz |
23.10.2003, 16:57 | #4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Da ist doch was anderes faul... Das Stell-Motörchen für den Spiegel ist ja voll das Mini-Ding mit ner mini-Stromaufnahme. Selbst wenn man den mit gewalt blockiert zieht der so gut wie nix an strom. und schon garnicht soviel das das ganze bordnetz in die knie geht...
23.10.2003, 19:57 | #9 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Masse
Zitat:
23.10.2003, 20:34 | #10 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
23.10.2003, 20:38 | #11 |
Registrierter Benutzer
|
Sicherungen stimmen inzwischen alle.
Aber ich bin schon einiges gewöhnt, an der Lady, z.B. war die nachgerüstete Funkentriegelung so angeschlossen, daß sie beim öffnen immer die Sicherung des Radios gekostet hat Manche Vorbesitzer könnte man echt ....... |
23.10.2003, 20:44 | #12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
23.10.2003, 20:46 | #13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Oh jo, von vorbesitzern verbastelte auto-elektrik kann die hölle sein! Da kann man 1000x lieber eben ne ZKD wechseln...
23.10.2003, 21:17 | #14 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Re: Masse
Zitat:
|
|
23.10.2003, 21:19 | #15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
andererseits wozu brauch man die spiegelverstellung eigentlich? Verstellt man doch eh nie. Habe mich vor 11 Jahren in meine supra gesetzt, die spiegel eingestellt und fertig. passt immer noch.