08.08.2004, 13:54 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
zylinderkopf und block planen
tach liebe leut !! hätte da mal eine frage .habe letztes jahr mit einem kollegen die kopfdichtung gewechselt. als die alte dichtung runter war,konnte man sehen das diese sich richtig in den block reingefressen hatte. haben dann versucht vorsichtig zureinigen und das gröbste zu beseitigen.
jetz ist die dichtung wieder im eimer und ich habe mich entschlossen wegen des höheren ladedrucks eine mzk zu nehmen: nun meine frage,wenn ich den block planen lasse,mit einem grossen fräskopf der nur einmal drüber fährt,muß ich diesen dann noch extra irgendwie bearbeiten ?? oder reicht das wenn die maschine das gemacht hat ?? hatten zuletzt den kopf auch planen lassen,müsste noch ok sein denn zu heiss geworden war er nicht,habe es immer ca bei dreiviertel der temp bemerkt und gehe davon aus das er noch gerade ist. muß ich die beiden flächen noch mal bearbeiten damit sie noch "glatter " werden ?? gibt es irgenwie was wo nach man sich richten kann ?? wäre echt nett wenn ich paar antworten bekäme und ihr mir helfen könntet. viele grüsse markus |