Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Car-HiFi
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2005, 12:17   #1
svenska
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.452
iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dimmfunktion beim Radio, welches Kabel?

Hi, habe mir das letzte Aldi Radio gekauft und habe es nun in einer Monsteraktion eingebaut....der Typ der Kabelverlegung vorher gemacht hat gehört in nem Gummiboot im Atlantik ausgesetzt, ich habe ca. 8 Meter Kabel einfach rausgerissen, die waren überflüssig.....

Aber jetzt zum Problem: Das Radio hat ein blaues Display und ist nachts so hell wie ein Flakscheinwerfer, so dass es mich beim fahren fast ein bißchen stört...
an dem Iso-Stecker ist ein beschriftetes Kabel dran wo "car light" draufsteht, das ist sicherlich die Dimmfunktion wenn mandas STandlicht an macht vermute ich, aber welches Kabel ist das in der Supra, oder haben wir diese Funktion net?

grüsse
svenska
__________________
www.tk-translation.de
svenska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 12:48   #2
Venom1981
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Venom1981
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: 8155 Niederhasli
Beiträge: 1.872
iTrader-Bewertung: (1)
Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von svenska
Hi, habe mir das letzte Aldi Radio gekauft und habe es nun in einer Monsteraktion eingebaut....der Typ der Kabelverlegung vorher gemacht hat gehört in nem Gummiboot im Atlantik ausgesetzt, ich habe ca. 8 Meter Kabel einfach rausgerissen, die waren überflüssig.....

Aber jetzt zum Problem: Das Radio hat ein blaues Display und ist nachts so hell wie ein Flakscheinwerfer, so dass es mich beim fahren fast ein bißchen stört...
an dem Iso-Stecker ist ein beschriftetes Kabel dran wo "car light" draufsteht, das ist sicherlich die Dimmfunktion wenn mandas STandlicht an macht vermute ich, aber welches Kabel ist das in der Supra, oder haben wir diese Funktion net?

grüsse
svenska

dieses 500W display radio hat ich auch mal. das blendet wie sau.

die dimmfunktion gibt es, mein blaupunkt dimmt auch ab, wenn ich das licht einschalte.

nur welches das entsprechende kabel ist, weiss ich nicht. bei mir gings sofort. ISO-adapter ran und klappt
__________________

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 17:26   #3
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.386
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
http://www.supra-forum.de/showpost.p...76&postcount=7
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 18:54   #4
svenska
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.452
iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Boostie,
also A5 an dem weißen Steker der normal ins Radio kommen würde, also nicht beim Iso, oder?
grüsse
svenska
__________________
www.tk-translation.de
svenska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 15:54   #5
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.386
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das sollte die belegung am toyoradio sein...
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radio passt nicht! Kryger Car-HiFi 33 12.03.2006 17:42
hat jemand nen kenwood radio mit mask system verbaut? bianco Car-HiFi 10 07.05.2005 14:01
DJMadMax + Supra + CarHiFi = Dieses Tagebuch DJMadMax Car-HiFi 9 19.07.2004 23:09
Wo kommt dieses (Masse-) Kabel hin ? Dringend! Roger Technik 16 29.06.2004 12:57
Clarion Radio anschließen Nucleon Car-HiFi 19 10.04.2004 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain