Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2011, 15:39   #15421
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Ich weiß leider nichtmal, was ein Nervenzusammenbruch ist ^^ deswegen erklär mir mal was ein Nervenzusammenbruch ist..

Also mein Bruder und ich waren unterwegs, ich kam dann zuhause an. Mein Bruder wollte noch was zu essen machen (für sich) und wollte dann gehen. Hatte starke Kopfschmerzen und wollte mich hinlegen.
Ich bemerkte, wie mein linker Arm ziemlich taub war und ich ihn nicht bewegen konnte. Fuß genauso.. hab auch irgendwie anders gesprochen. Mir fielen Worte nicht ein, ich stotterte & mein Bruder sagte das ich irgendwelche dummen Laute machte..dann meinte er das ich weggetreten bin und er Notarzt gerufen hatte.
Vor dem Schlaganfall wurd mir oft schlecht, auch als ich bei Freunden war, konnte es nicht wegspielen, hatte auch Kopfschmerzen, und sah oft die Welt mit anderen Augen. So ganz seltsam. Sah manchmal auch nur sehr, sehr verschwommen oder einfach nur schwarz.. manchmal wars auch so, dass ein Kollege mit mir sprach, ich ihn aber nicht verstand...

Vor kurzem laß ich meiner Freundin irgendeinen Artikel vor, bis ich plötzlich nicht mehr lesen konnte. Ich hatte die Angst dass sie mir nicht glaubt aber sie nahm es ernst und wir fuhren zu meinem Arzt. Dann meinte er, wär eine Folge meines Schlaganfalls. Aber lesen und schreiben ist wieder 1a.

Deswegen Leute, regt euch nie so sehr auf.. tut dem Körper nicht gut. Und vorallem viel Schlafen! Ich schlief pro Tag in etwa 1-2 Stunden...wenn überhaupt...

Edit:

Beim schrauben hab ich mich auch oft SEHR aufgeregt und bin desöfteren ausgerastet (Habe dann irgendwo gegengetreten oder rumgeschrien, dann weitergeschraubt, abgerutscht, wehgetan, noch mehr aufgeregt und so..)
aber mittlerweile bestell ich alles im Vorraus, alles was ich brauche, nehme mir einen ruhigen Tag, mache es mit jemandem zusammen, schön in Ruhe und ohne Stress.
!
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 15:52   #15422
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

ja gut 1-2 stunden ist heftig, ich kann halt 3 stunden nich einschlafen, egal wie müde ich bin.
hm bei mir wars letzten dezember etwas anders war halt durch die arbeit massiv gestresst vor allem weil ich von der nutte dort immer naja nich gemobbt wurde aber die hat mich immer auflaufen lassen und müll sachen aufgetragen die kaum zu schaffen waren wie zb mittags um halb 3 ne email ich soll doch 3 schneeketten organisieren bis heut abend und zwar in verschiedenen und unmöglichen größen wie 245 usw. sonst platzt der dreh in Hochgurgl Österreich alles klar.. also dermaßen immer gestresst und auch sonst immer früher zur arbeit und später heim weil dermaßen chaotenladen halt,aber die gehn permanent eine rauchen... war ja jetz nur eine kleines beispiel. Sowas stresst mich halt sehr und zuseätzlich setz ich mich unter druck weil ichs ja schaffen will.

naja ich war sowieso permanent gereizt und dann war ausgemacht mein bruder kommt, wir überspielen was auf seine externe festplatte und dann fahren wir zum kumpel.. dort wollten wir n old school good old times revival abend machen und ich hab da halt tage bzw 2 wochen an nem coolen video rumgeschnipselt im adobe premiere, das ging 30 minuten und war mir nicht ganz unwichtig...

aber wie so oft ändert er 5 minuten vorher ALLES komplett...

dann rief er an ich soll ihn in bb abholen weil er zu lang bei nem anderen kumpel von ihm getratscht hat und es ihm nich mehr reicht.

so dann war das ganze hd projekt natürlich zu groß für meine 8gb krüppel sd karte und war halt dermaßen angepisst und hab halt den tisch zerkleinert und hab halt etwas am knöchel geblutet ( der war scho immer so, 5 minuten vorher alles komplett anders wie ausgemacht)

naja und dann auf der fahrt nach bb wurd mir komisch... ein innerliches zittern.. du schaust dich an aber nichts zittert.. innerlich wie gesagt.. dann dieses gefühl dass du halt irgendwie keine kraft hast und schwer atmen kannst.. so wie kurz vorm ohnmächtig werden.. dann raus in den schnee und erst mal 10 minuten bissl rumgelaufen frische luft usw.. dann ging das komische gefühl als ob du jetz ohnmächtig wirst weg usw.

naja wir sind nach ner stunde vom kumpel wieder gefahren weil ich einfach komisch drauf war.. wie du sagst konnte nich richtig reden und mich nich konzentrieren... hatte das gefühl es is 100 grad im raum und ich brauch luft usw.

bei der heimfahrt konnt ich nich mal raus schauen hab nur auf den scheiss boden geschaut kopf abgesackt und konnt nich laut reden nur halt flüstern keine ahnung voll gay.. und auch so die nächsten tage war ich halt mega schlapp als hätte ich ne grippe..

der job war zum glück ende märz vorbei und naja ich hab dann erst mal ne auszeit genommen .. hab da seither auch 10 kg abgenommen.. die zeit brauchte ich für mich einfach. sehs nich ein für den müll laden hier mich tot zu schuften, wenn ch so den vater meiner freundin anschaue mit 50 schon komplett künstliche hüfte, schmerzmittel, spritzen usw. weil er halt eigentlich 2 jobs macht.

Geändert von BAD_SUPRA (13.11.2011 um 15:59 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 15:57   #15423
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Ui ui... ja pass auf dich auf !
Gezittert hab ich auch..

Naja meine Freundin passt gut auf mich auf. Echt süß^^
Aber ich rege mich auch nicht mehr auf.. nungut hin und wieder mal.. aber man bessert sich

Meine Ernährung hab ich auch komplett umgestellt...

vorher : Jeden Tag Cola, Pizza, Döner, Pommes & so Sachen.. nun ess ich auch mal ein Salat, Brot mit Tomaten und sowas halt. Feste Mahlzeiten..
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 16:04   #15424
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

ja den scheiss braucht eh kein Mensch, Döner boykottier ich eh, scheiss Dönermafia

nun ja ich mach jetz wieder den Fehler bei meinem aktuellen Job.. ich kommissionier und verräum die Waren deutlich schneller als die anderen, weil ich warum auch immer mich selbst unter Druck setze und es jedem recht machen will und mein Puls is dann halt stundenlang ziemlich hoch... man warum bin ich keine Frau, dann stünde ich nicht unter dem gesellschaftlichen Druck... sag als Mann du bist Hausmann und kümmerst dich um deinen Haushalt und Familie und Hund.. die lachen dich aus.. leider kann ich net schwanger werden, das wär ideal

die Frauen machen das immer gut.. beobachte mal die Frauen mit Kindern.. 3 Jahre altes Kind neben sich laufen.. dann ein Kind im Kinderwagen so ca. 1 Jahr alt und oft noch dazu schwanger.. die muss die nächsten 3 Jahre nich arbeiten gehn!!!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 16:07   #15425
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Ja das stimmt, aber du stellst dich halt selbst unter Druck..ich hab auch immer schnell gearbeitet, in Moment bin ich krankgeschrieben und danach suche ich mir eine Ausbildung.. nix schweres..
Wenn ich am Auto schraube brauche ich länger, aber dann ist das nunmal auch so. Klar kann ich schnell, aber wieso unnötig Stress wieder machen. Das hatte ich monatelang, dann brauch ich das jetzt nicht wieder.

(:
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 16:08   #15426
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

naja wenn man aufs Auto angewiesen ist, dann macht man schnell...

jetz hab ich die Supra rum stehn und brauch sie eigentlich nicht und schraub halt wenn ich bock hab.. hab ja Alltagsautos..
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 16:10   #15427
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Naja aber Supra ist was besonderes.^^
ich ess auch grad noch schön und mache mich dann ab. A-Säule verspachteln (Instrumentenhalter)..
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 16:16   #15428
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

So bis später dann Jungens !
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 16:22   #15429
tobias
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von tobias
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.854
iTrader-Bewertung: (12)
tobias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

sou golf diagnose is auch gestellt XD. .war sehr aschwer!!
tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 17:30   #15430
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 17:31   #15431
tobias
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von tobias
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.854
iTrader-Bewertung: (12)
tobias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Supra_Loove Beitrag anzeigen
nich aufregen
tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 18:46   #15432
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

scheiß Harz.. -.-
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 19:15   #15433
m0e
[NSH]m0e
 
Benutzerbild von m0e
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Osterscheps :)
Beiträge: 571
iTrader-Bewertung: (3)
m0e befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

an sich ist der Harz doch ganz schön, bei gutem Wetter hat man eine herrliche aussicht
__________________

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
"if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it"

m0e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 19:27   #15434
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.146
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von m0e Beitrag anzeigen
an sich ist der Harz doch ganz schön, bei gutem Wetter hat man eine herrliche aussicht

Lol..
__________________
Sommer Modus
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 20:22   #15435
Supra_Loove
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_Loove
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 274
iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

xDD
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 807 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 807)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls) Matce Multimedia 30 14.10.2007 17:30
kleines Supra-meet feat. meine 3. (eigentlich 2. MKIV) Matce Multimedia 14 31.07.2007 16:46
Dj Snowman feat. Dj x Face streetfighter Multimedia 19 08.03.2006 21:36
tanabe feat. stock Mike B. Sonstiges 2 17.05.2004 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain