Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2005, 07:57   #1
Zero-G
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zero-G
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 190
iTrader-Bewertung: (0)
Zero-G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wer eine böse Supra hat ...

... findet hier das passende Emblem !
Zero-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 11:22   #2
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
gibts des au mit pentagram oder 666 vorne drauf?
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 13:19   #3
Zero-G
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zero-G
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 190
iTrader-Bewertung: (0)
Zero-G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
gibts des au mit pentagram oder 666 vorne drauf?
Nicht dass ich wüsste , aber bei Bedarf kannst Du Dir ja eins aus Holz schnitzen .
Zero-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 22:48   #4
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
des stell ich dann bei ebay ein
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 22:22   #5
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
wie lang das wohl dauert bis die einem das ding klauen. selbst das originale ding fummeln die einem ja runter...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 22:34   #6
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
tz da denk ich grad an pimp my ride.. die fahren doch in ihre hood zurück und spätestens am näcshten morgen steht da nur noch das getriebe vom auto rum
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 22:55   #7
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
tz da denk ich grad an pimp my ride.. die fahren doch in ihre hood zurück und spätestens am näcshten morgen steht da nur noch das getriebe vom auto rum
genau das denk ich mir da auch jedesmal....
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 23:00   #8
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
neulich einer mit 20 zoll 24 karat gold felgen lol.. die sind während der fahrt scho auf einmal nich mehr da... oder das geislte kennt ihr die szene aus otto der auserfriesische als er im taxi sitzt bei dem schwarzen und der hält nur kurz an um otto anzupflaumen.. will nach 5 sekunden wieder gas geben und scho sind die räder weg ahahahahahaahah so geil
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 00:46   #9
Jaco
Mister Undercover
 
Benutzerbild von Jaco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Lucerne
Beiträge: 1.994
iTrader-Bewertung: (2)
Jaco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andreas-M
wie lang das wohl dauert bis die einem das ding klauen. selbst das originale ding fummeln die einem ja runter...
wehe wenn die mir meine spachtel rauskratzen.... dan vergess ich mich
__________________
Jaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 09:32   #10
Zero-G
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zero-G
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 190
iTrader-Bewertung: (0)
Zero-G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andreas-M
wie lang das wohl dauert bis die einem das ding klauen. selbst das originale ding fummeln die einem ja runter...
In manchen Gegenden darf man sein Auto echt nicht parken , da steht am nächsten Morgen nur noch die Rohkarosse oder halt ein Getriebe rum

Naja , zum Glück haben wir aber noch keine so extremen Zustände wie in Südafrika hier , wo sich Leute Flammenwerfer , auf Knopfdruck hervorspringende Beinbrechstangen , Elektroschock und Gassysteme etc. einbauen müssen um sich zu schützen . Manches dieser südafrikanischen Sicherheitstechnik würde ich im extrem Fall gar nicht mal so schlecht finden , aber ist glaube ich weder mit deutschen Gesetzen und dem TÜV zu vereinbaren . Wenn manche Leute genug Zeit und Motivation haben und dreist genug sind , dann wird fast alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist .

Was den Diebstahl des Emblems betrifft wenn das Auto öffentlich geparkt ist , muss man bedenken dass Sachen wie z.B. Mercedessterne wahrscheinlich zu 95 % von irgendwelchen Kiddies oder Jugendlichen spontan gezockt werden und nicht von organisierten Diebesbanden .

Deswegen könnte man den Diebstahl erheblich erschweren , wenn man das Emblem zusätzlich mit einem sehr guten Kleber an das Kunststoffunterteil verklebt , und an der T-förmigen Kunststoff-Unterseite einen stabilen Draht befestigt der dann halt irgendwo festgemacht wird.

Geändert von Zero-G (23.11.2005 um 09:34 Uhr).
Zero-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 09:47   #11
JinX
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von JinX
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 120
iTrader-Bewertung: (0)
JinX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Genau... Und dann reissen die so lange daran rum, bis sie es nicht abkriegen und man nur noch Kratzer im Lack hat... Und dann kommt noch das Risiko hinzu, dass wenn sie es nicht hinkriegen, aus Wut noch mit dem Schlüssel am Wagen langkratzen. Zumindest kam/kommt das bei Mercedes vor, wenn die nicht den Stern dran haben, sondern dieses eingeplombte Teil. Auch das wollen die haben.

Ich werde meine Emblemmulde verspachteln. Werde die Front eh nochmal lacken müssen und dann gibt es nichts mehr abzubauen.

Zitat:
Zitat von Zero-G
Was den Diebstahl des Emblems betrifft wenn das Auto öffentlich geparkt ist , muss man bedenken dass Sachen wie z.B. Mercedessterne wahrscheinlich zu 95 % von irgendwelchen Kiddies oder Jugendlichen spontan gezockt werden und nicht von organisierten Diebesbanden .

Deswegen könnte man den Diebstahl erheblich erschweren , wenn man das Emblem zusätzlich mit einem sehr guten Kleber an das Kunststoffunterteil verklebt , und an der T-förmigen Kunststoff-Unterseite einen stabilen Draht befestigt der dann halt irgendwo festgemacht wird.
JinX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 13:18   #12
Zero-G
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zero-G
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 190
iTrader-Bewertung: (0)
Zero-G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von JinX
Genau... Und dann reissen die so lange daran rum, bis sie es nicht abkriegen und man nur noch Kratzer im Lack hat... Und dann kommt noch das Risiko hinzu, dass wenn sie es nicht hinkriegen, aus Wut noch mit dem Schlüssel am Wagen langkratzen. Zumindest kam/kommt das bei Mercedes vor, wenn die nicht den Stern dran haben, sondern dieses eingeplombte Teil. Auch das wollen die haben.

Ich werde meine Emblemmulde verspachteln. Werde die Front eh nochmal lacken müssen und dann gibt es nichts mehr abzubauen.

Ja stimmt schon , so eine Gefahr gibts immer . Aber dass könnte auch mit dem roten Supra Emblem (dass bei manchen TFAT-Furious Kids sicherlich auch sehr beliebt ist) oder einfach so passieren und trotzdem gibts genug Leute die es nicht zugespachtelt haben . Wenn Du kein Emblem hast ,dann kann es nicht geklaut werden , stimmt natürlich auch .

Aber wenn man denn Gedanken weiter ausführt , dann bräuchte man auch kein teures Autoradio/Car HiFi/Navigations System einbauen weil jemand mit mehr krimineller Energie dies auch klauen könnte und dabei das Fahrzeug beschädigt . Wer ein(e) teure(s) Handy , Uhr , Sonnenbrille , Jacke etc. hat und von einer Gruppe abgezockt wird , und die Sachen nicht her geben will und sich wehrt könnte evt. auch Beschädigungen an seinem Körper erwarten . Entweder man lebt mit dem Restrisiko , oder man verzichtet auf alles was Langfinger anziehen könnte bzw. hält die Sachen versteckt.

Eine 100% perfekte Lösung um Embleme vor Diebstahl zu schützen ohne Diebe evt. gleichzeitig zu verärgern kenne ich auch nicht , was ich aber gut finde ist das System beim Rolls Royce Phantom wo die Kühlerfigur automatisch versenkbar ist . Theoretisch könnte man ein ähnliches Sytem auch für die Supra anfertigen lassen , praktisch wäre dass u.a. aufgrund der Entwicklungskosten und dem Aufwand , wahrscheinlich absolut unverhältnissmäßig . Den Stückpreis für so ein Sytem würde dann wohl auch keiner bezahlen wollen , es sei denn jemand hat ein Emblem aus purem Gold mit echten Diamanten oder so , aber wer hat das schon .

Wer teure Komponenten in seinem Auto verbaut hat und das Diebstahl Risiko reduzieren will , kann eigentlich nur das Auto wenn möglich nachts in der Garage halten , nachts vermeiden in unsicheren Gegenden zu parken und sich eine gute Alarmanlage holen . Aber ein Restrisiko bleibt immer .
Zero-G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kryger's Supra zu Verkauf Kryger Biete 4 26.04.2005 21:22
wie kam ich zu meiner Supra? Willy B. aus S. Sonstiges 30 05.03.2005 03:38
Supra unterschiede??? Mister-BOO Technik 21 23.05.2004 19:35
Supra -good bye- THX Supra Supa-T-Supra Technik 7 02.04.2004 16:37
supra mit kennzeichen F-LY ? suprafan Sonstiges 5 01.07.2003 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain