Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2009, 16:04   #1
mikezzz
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von mikezzz
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Murtensee (Schweiz). 2te Heimat: Supra-Klinik
Beiträge: 2.292
iTrader-Bewertung: (7)
mikezzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Warum Männer nie in einer Beratungskolumne Antworten

Lieber Robert,
Ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.
Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.
Kannst Du mir bitte einen Rat geben?
Susanne
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Susanne,
Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Ebenso sollte genügend Benzin im Tank sein. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüsen und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können. Es könnten aber auch durchaus andere Sachen defekt sein. Jedoch würde ich nach dem Ausschlussverfahren wie vorhin beschrieben anfangen.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
Robert


__________________
www.supra-klinik.ch

Ich gebe mich schnell mit dem Besten zufrieden (Sir Winston Churchill)
mikezzz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauenfragen...und die besten Antworten... HE-MAN Off Topic 6 01.11.2006 07:36
Männer sind die glücklicheren Menschen SPIDERMAN Off Topic 8 27.04.2006 13:49
Neuer Feiertag für Männer! Mubbel Off Topic 2 28.02.2006 13:19
Warum sind Männer die glücklicheren Leute...? VooDoo Off Topic 2 16.06.2005 11:06
HÄNDLER?!?! NIE WIEDER!!! Diablo Sonstiges 5 11.08.2004 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain