![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Gutachten für K+N und Fujitsubo Auspuff
Hallo allerseits, hat jemand bei sich einen offenen K+N Filter 57i irgendwie eingetragen bekommen ??? Habe den bei mir auch verbaut, nur leider ist mein Supra so auffällig, daß sich auch die "Grüne Fraktion" dafür interessiert.....
![]() ![]() Was ich dann noch bräuchte, wäre das Gutachten für die FUJITSUBO Auspuffanlage und zwar die komplette mit 35 PS Mehrleitung. Danke im vorraus.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
K&N eintragen ist problemlos, gutachten müsste noch im toyota-forum www.toyota-forum.de zum download stehen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Aha !!!
War grad eben im Toy-Forum und hab da doch tatsächlich wat aufgetrieben !! ![]() Habs nur noch net ausgedruckt, bin zu faul um die Uhrzeit noch den Drucker ans Laptop zu hängen, gähn.... Na, dann schaun mer mal, was da raus kommt und vor allem was mein TÜV`ler dazu sagt !?! Der kriegt bei mir eh die Krise, wenn ich allein an das Theater denke, bis meine 18" Zoll Felgen eingetragen waren.... ![]() ![]() Auf jeden Fall schon mal Danke für deine Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Mitglied
|
bitte an mich!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Willybauss,
hier meine E-Mail Adresse ( hab ich die bei meinen Daten nich reingeschrieben ![]() stefan.a.bechtold@freenet.de Wäre cool, dann könnte ich die endlich montieren ![]() Hab dann wahrscheinlich nur ein Problem: Mein Fzg-Schein hat dann schon die 3. Seite ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Willy,
sorry, aber mein "tolles" Windows Outlook Express hat deine E-Mail etwas in die Mangel genommen und das Gutachten aussortiert: "Outlook hat die nicht-sichere Anlage aus der E-Mail gelöscht" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wärst Du so nett und schickst sie mir nochmal an meinen Schwager, der ist Computer-Cheffe ! Mayerc@cosinus-gr.de DAAAAAAAAANKE !!! Viele Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
Gruß Willy B. aus S. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Schankedön !!!
Wenn wir uns mal auf nem Treffen sehn kriegst en Bier... ![]() Aber mir als Südbadener wäre ein STUTTGARTER Supra bestimmt aufgefallen !!! (Schwaben ![]() Nein, war nur ein Spaß, wir sind hier ja nicht beim Fußball ![]() ![]() Also nix für ungut, Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Supra Modulator
![]() |
@Stefan:
Ich bin selbst Gelbfüßler. Mich hat es durch Heirat ins Schwabenland verschlagen. Aber ich halte es aus. Evtl. sehen wir uns in Speyer beim Toyo-Treffen? Gruß Willy B. aus S. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@ Willy:
Du meinst das Forumstreffen am 13-15.6 ?? Muß ich mal schauen, hab ich bis jetzt noch nicht so fest eingeplant im Kalender. Hat jemand ne Ahnung, mit wievielen MA70 da so etwa zu rechnen ist ?? Und ist das nen reines Treffen oder auch mit Pokalvergabe ?? Speyer, wo ist überhaupt Speyer (in KM von Freiburg aus) ?? Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Supra Modulator
![]() |
Speyer ist von Dir aus gesehen so ganz grob bei Heidelberg, also immer nur die A5 rauf. Schätze mal so 300 km. Von Stuttgart waren es glaube ich so ungefähr 140. Letztes Jahr waren so ca. 10-15 Mk3 da, ein paar davon in ziemlich verlaustem Zustand. Eine glich einem fahrbaren Aschenbecher, der seit Jahren nicht geleert wurde. Mit 1/2 Stunde Staubsaugen hättest Du bei einer Pokalvergabe (die es aber nicht gab) Chancen auf einen der vorderen Plätze gehabt - schade eigentlich.
Gruß Willy |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@ Willy:
Naja, dann mal sehen.... Wie gesagt, ich habs noch nicht eingeplant. Denke, wenn es soweit ist wird man hier im Forum ja noch davon lesen. Ansonsten siehst ja eventuell dort meinen Supra: FR-MA 700 , schwarz, großer Heckflügel, 18 Zoll RH-Felgen usw. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |