Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Fahrzeugangebote
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2020, 13:46   #1
SupraLife95
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2019
Beiträge: 1
iTrader-Bewertung: (0)
SupraLife95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bj. 88 MA70 Turbo Targa Schalter zum Wiederaufbau oder ähnliches

Link zum Inserat (für Bilder usw.):
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...utm_medium=ios

Hallo zusammen,

vorab:
Dies ist mein erster Post, war sonst nur stiller Beobachter. Wenn etwas ergänzt oder geändert werden soll wäre es nett mir das kurz mitzuteilen bevor dieser Post gelöscht wird

Biete meine MA 70 an, weil ich mich leider trennen muss.
Ich komm einfach nicht mehr dazu sie wieder zum Leben zu erwecken, da ich dazu weder die Zeit, noch die Möglichkeit (Bühne usw.) habe.

Da ich einen Preis reinsetzen muss setz ich mal an:
5000€ VB

Ich bin für Angebote offen, aber bitte bleibt fair.

Es folgt nun der Text aus dem Inserat aus mobile:

Biete hier meine MK III Supra mit 7M-GTE Motor als Restaurationsobjekt an.
Es handelt sich um einen Schalter mit und Lederausstattung.
Generell hat die Supra meines Wissens nach alles an Ausstattung, die man hätte haben können bis auf ein Automatikgetriebe.

Ich musste den Wagen aus finanziellen Gründen Ende 2015 abmelden, da ich nicht in der Lage war einen Zweitwagen länger zu halten.

Abgestellt wurde das Fahrzeug trocken in einer Garage und musste zu Januar 2020 raus, weil die Garagen abgerissen werden sollten. Dementsprechend steht der Wagen nun seit Anfang dieses Jahres auf dem Stellplatz im Freien und hat leider durch Feuchtigkeitseintritt etwas Schimmel im Innenraum angesetzt.

Das letzte Mal wurde der Motor vor 4 Jahren gestartet und lief auch einwandfrei.
Bei der Besichtigung kann aber kein Motorstart gemacht werden, da aufgrund der langen Standzeit die Batterie tot ist und die Flüssigkeiten alle getauscht werden müssen.

Es wurde eine HKS-Vollmetallkopfdichtung und ein großer Wasserkühler eingebaut.
Probleme mit der Motortemperatur hatte ich nie.

An dem Fahrzeug hatte alles bis auf die Klimaanlage funktioniert (Kondensator undicht).

Näheres zum Zustand gerne auf Anfrage.

Ich muss das Fahrzeug leider verkaufen weil ich mittlerweile keine Zeit und Möglichkeit habe ihn vernünftig zu restaurieren.

Es sind die originalen „Pizzafelgen“ vorhanden.
Die Felgen auf den Bildern sind nur zum abstellen dran und sind auch nicht für das Fahrzeug zugelassen. Bei Bedarf können die 18-Zoller aber auch miterworben werden.

Der Preis ist Verhandlungsbasis, jedoch möchte ich bitten fair zu bleiben, allein schon weil Supras allgemein selten sind. Verschenken werde ich den Wagen auf keinen Fall.

Das Fahrzeug ist also zum Wiederaufbau oder auch als Teilespender zu betrachten.

Es sind alle Papiere und 2 Schlüssel vorhanden.

Bei ernstgemeinten Fragen und Interesse bitte einfach melden, am besten aber erstmal schriftlich.
SupraLife95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supra MK3 Targa Turbo Schalter ProfessorKompres Fahrzeugangebote 0 07.08.2019 11:17
91er MA70 Turbo Targa M/T doef-doef Fahrzeugangebote 6 13.09.2013 23:39
Toyota Supra MKIV Targa Single Turbo Charbo Fahrzeugangebote 10 30.09.2011 20:30
Kolbenring Frage *hilfe* Eclipse Technik 25 10.03.2010 19:03
verkaufe Toyota Supra MA70 3,0l Turbo andre23 Biete 6 26.01.2006 10:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain