Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Fahrzeugangebote
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2013, 18:15   #1
Supralativ22
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 84
iTrader-Bewertung: (0)
Supralativ22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Saab 9-3 2.8 Turbo V6 Sport-Kombi Aero >>viele Teile und TÜV neu, Vollausstattung<<

Hallo,...

für wem der Supra etwas zu klein ist für einen kleinen Familienausflug....
habe ich hier etwas im Angebot.

Wenn ihr mich fragt...einer der schönsten Kombis.


http://www.ebay.de/itm/330919201643?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p39 84.m1558.l2649


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-8-turbo-v6-sport-kombi-aero-t%C3%BCv-neu-schwedt-oder/178549903.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId =C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeM odelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelI d=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeM odelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVaria nt3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=184&min PowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&categories =EstateCar


Preisvorstellung 11490 € vhb


Mit freundlichen Gruß
Supralativ22
Supralativ22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 20:40   #2
Supralativ22
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 84
iTrader-Bewertung: (0)
Supralativ22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Saab 9-3 2.8 Turbo V6 Sport-Kombi Aero >>viele Teile und TÜV neu, Vollausstattung

Hallo,...

nach Umzug auf dem Lande, wäre ein Diesel wirtschaftlicher für uns. Darum trennen wir uns schweren Herzens von unserem zuverlässigen Saab.
Einziger Vorbesitzer war das Saab Zentrum Wiesbaden. Das Auto ist aus einem nichtraucher und tierfreiem Haushalt.
Bei 120 000 km stand der große Service an wobei folgendes durchgeführt wurde:

- Zündkerzenwechsel,
- Ölwechsel (wurde jährlich durchgeführt),
- Ölfilter,
- LMM und Drosselklappenreinigung,
- Klima gereinigt und neubefüllt,
- Innenraumfilter.

Für den TÜV im Januar wurden folgende Sachen getauscht:

- Frontscheibe,
- kompl. Fahrwerksfedern,
- Achslager,
- Domlager,
- Querlenker,
- Wischblätter.

Alleine im letzten Jahr wurden über 2000 € in das Auto investiert, somit steht dem neuen Besitzer nichts im Wege für eine lange und sorgenfreie Fahrt. Das Auto ist kompl. Scheckheft gepflegt und besitzt nahezu Vollausstattung wie z.B. :

- Lederausstattung komplett, das heißt, Sitze, Mittelarmlehne, Armaturenbrett, Türpappen und Kofferraumabdeckung
- Sitzheizung
- 2 Zonen. Klimaautomatik
- Navi,
- Xenon,
- Regensensor,
- 6-facher CD Wechsler
- seltenes beledertes Armaturenbrett
- elektr. Schiebedach,
- elektr. und beheizbare Spiegel
- automatisch abblendbarer Innenspiegel
- Sitzheizung
- 8-fach bereift.
usw

Ich fahre das Auto durchschnittlich mit ehrliche 10,00 Liter Super Plus (Super reicht aber auch) auf 100 km und das mit relativ viel Stadtanteil.
Außerorts ist ein Durchschnittsverbrauch von 7,3 l/100km möglich.
Ich finde diesen Wert angesichts der Größe des Autos und des Motors mit 2.8 L Hubraum, 6 Zylindern und Turboaufladung bemerkenswert.
Nicht umsonst hat dieser Motor den "engine of the year" Award 2006 für sich entschieden und wird bis heute noch verbaut (z.B. Insignia OPC und Cadillac)
Der Motor verbraucht kein ÖL und der Turbolader weist auch kein Axialspiel auf (wurde beim großen Service überprüft)

Von außen ist das Auto, bis auf einer sehr leichten Schramme an der hinteren rechten Tür (sieht man aber nur bei genauem Hinsehen)
in einem altersentsprechenden sehr guten Zustand, meiner Meinung. Er wurde 1 mal im Jahr poliert und 2 mal gewachst.
Durch Steinschläge kam es an der vorderen rechten Radlaufkante zu einer Lackabplatzung, die wurde aber fachmännisch lackiert und vorsichtshalber Rostvorbehandelt.
Innen ist er auch in einem guten Zustand bis auf 2 kleine Kratzer im Armaturenbrett.
Ich habe das Auto als unfallfrei gekauft und habe definitiv kein Unfall damit gehabt. Somit wird er selbstverständlich wieder als unfallfrei verkauft.

Das Auto wird noch täglich gefahren und kann jederzeit besichtigt werden.
Einfach melden....



Bilder sind noch mit Winterfelgen. Weitere Bilder folgen...


Update:


Da die Frage jetzt schon öfter aufgetaucht ist...Das Auto ist kein Hirsch (- Performance) und es fand auch nie ein anderes Motortuning statt.
Laut Verkäufer damals, ist das belederte Armaturenbrett von der Firma "Hirsch Performance" und ist in Fachkreisen heiß beghehrt und wird sehr hoch gehandelt.




Und nun zum Kleingedrucktem Da ich das Auto als Privatperson verkaufe kann ich verständlicherweise keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten.
Ich habe die Angaben mit reinen und besten Wissen zusammengefasst.





























Ein Auto für Individualisten


Mit freundlichen Gruß
Supralativ22
Supralativ22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 18:38   #3
Supralativ22
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 84
iTrader-Bewertung: (0)
Supralativ22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Saab 9-3 2.8 Turbo V6 Sport-Kombi Aero >>viele Teile und TÜV neu, Vollausstattung

Preis ist natürlich verhandelbar


Gruß
Supralativ22
Supralativ22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 21:56   #4
Supralativ22
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 84
iTrader-Bewertung: (0)
Supralativ22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Saab 9-3 2.8 Turbo V6 Sport-Kombi Aero >>viele Teile und TÜV neu, Vollausstattung

Letzte Chance

http://www.ebay.de/itm/330941680292?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p39 84.m1555.l2649
Supralativ22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain