Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche > MKIV
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2011, 15:28   #46
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

aber das ist der punkt, der skyline sowie die supra haben diese utopischen preise weil halt irgendwelche "neupupatäre Kinder" es nicht schaffen diese Autos zu kontrolieren. nur durch dieses "ICH WILL AUFFALLEN" gehen diese dinger zu grunde und das ist sehr sehr schade.
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:23   #47
Supra400
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bünde
Beiträge: 63
iTrader-Bewertung: (0)
Supra400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

Zitat:
Mhh super da könnte ich echt mal kotzen. Ich suche schon seit jahren Nach einer schönen Supra konnte sie mir aber nicht zulegen da ich über 400 km auf die arbeit hatte. Bundi eben. Und jetzt wo ich wieder daheim bin meinen Diesel abgegeben habe sind wir ihr so schön sagt die Preise für eine LHD utopisch und naja eine gute rhd zu bekommen sehr schwer. Nach einem Skyline brauche ich gar net zu suchen der GTR geht in Deutschland ja erst bei 35k los und naja das habe ich mal eben net da.
Wobei es mich wundert, dass du nen Skyline GTR (r33?r34?) mit ner Supra MK4 NT vergleichst...
Such mal lieber nach nem R33 GTS-T, der wird wohl obendrein wesentlich mehr Spass machen als ne Supra MK4 NT und kostet vllt 2 K mehr inkl. allem.

Zitat:
nur durch dieses "ICH WILL AUFFALLEN" gehen diese dinger zu grunde und das ist sehr sehr schade.
Stimmt, trotzdem darf man nicht alle über einen Kamm schären! Ich habe mir meinen Traum von der TT Supra mit 20 Jahren verwirklicht. Sicherlich bin ich wesentlich unerfahrener als jemand, der seit 30 Jhren Auto fährt - aber ist ein Auto nicht immer nur so shcnell, wie man Gas gibt? Bei mir ists eher die Faszination an der ganzen Sache, und vor allem den Frei - und Spielraum", dem einen der standhafte 2JZ und die zahlreichen Aftermarket-Teile bieten, nen richtigen Traum zu verwirklichen.

Zitat:
Diese Dinger verkommen immer mehr zu "Ich will mehr sein als ich bin"-Ego-Aufputschmitteln.
Ja, oftmals ist das so. Aber sollen nun alle Ihre Supras Serie lassen? Viele bauen sich nen Monstersingle rein, damit sie auf der Bahn der schnellste sind - Viele bauen sich nen Haufen Schürzen dran (und nicht ALLE mit riesem Spaltmaß..) , damit sie der "schönste und auffälligste" sind. Und? - Dem jeden das Seine! Nur weil es wirkliche Vollpfosten unter den Tunern gibt, ist nicht jeder, der sich nen Bodykit dranschrauben will UND auf nen Turbo verzichtet, gleich einer der o.g. Personengruppe! Es kommt einfach drauf an, welches Ziel man verfolgt. Und wenn ICH auf Schürzenzeugs und blingbling-Lack stehen würde, hätte ich nun sicherlich auch ne NonTurbo.
Hab ich aber nicht, da mich eher das interessiert, was vorne drin ist, als drumherum.
Das man sich aber nun deshalb gegenseitig anfeindet ist einfach nur schade.

Wenn ich nun in unsere Nachbarschaft schaue, und nen großen Mercedes E-Klassekombi mit 255er Bereifung rundrum sehe, hinten aber das "220 cdi" Schild sehe rufe ich doch auch nicht sofort "EY DU BLENDER!!!!!" hinterher..

Vllt ist er ja Außendienstler und schaut auf seinen Spritverbrauch?!

Vllt ist er ja Rentner und braucht den Benz nur von zu Hause zur Apotheke?!

ODER Er/Sie legt einfach nur Wert auf den Stern, nen tolles Interieur und Optik und braucht DEFNINITIV keine 400 PS, um in den 30er Zonen der Ortschaft von A nach B zu kommen...

Zitat:
Jeder, der sich da etwas besser auskennt oder eingelesen hat, weiß aber, dass der Ruf ziemlich gelitten hat - wobei das tatsächlich für alle RHD gilt, selbst für bspw. ne UK-Spec RHD die sowas eigentlich nicht verdient hat.
Und warum? Man hörts immer wieder: ICH fahre RHD, weil sie einfach um fast 50 % günstiger sind, als die LHD.
LHD-Fahrer sind eingeschnappt, dass sie durch die RHD-Flut nicht mehr der einzige im Ort sind UND es kaum jemanden Interessiert, dass SIE doch die LHD fahren und keine importierte RHD.
Es heisst doch immer sofort "wer ne RHD kauft, hat kein Geld für ne LHD, und hat somit eh nicht genug Geld, das Teil zu unterhalten - und SOWIESO SIND ALLE importierten RHD runtergerockt und in schlechtem Zustand und und und.."
Sowas muss einfach nicht sein. Jeder der ne LHD besitzt, vllt noch als EU Modell und sogar MT (!!!) weiss, was er für ein seltenes Schmuckstück besitzt. Und ICH als RHD Fahrer erkenne das auch sehr gerne an
Nur RHDler, ATler und NTler sind keine schlechteren Menschen... ehrlich nicht

Würd mich manchesmal wirklich sehr freuen wenn man in so einer Community mehr Freude an der Gemeinschaft hat, als das man eine Art Hirarchie aufbaut, wer nun am wenigsten KM bei welcher Ausstattung / Lenkradseite o.ä. hat.
Hab in noch keinem BMW FOrum gelesen dass die 330i Fahrer über die 328er schimpfen, die E46 Fahrer über die E36 Fahrer, 6 Zilynder gegen 4 Zilynderfahrer undundund...

Das muss auch hier nicht sein.

Zu Toshi, danke!

Letztendlichhat hier ja auch jeder etwas Recht. Nur nicht jeder ist als KFZ-Mechatroniker geboren und nicht jeder hat wer weiss wieviel Ahnung von Autos. Und was für Fragen soll dann ein solcher schon dann stellen?!
Blöde Fragen stellt niemand mit Absicht. Schade ists nur, dass oftmals die Antworten noch blöder sind als die Fragen ansich!

Und genau DAS ist das, was das Niveau nach unten zieht. Es ist defnitiv nicht zu viel verlangt, eine freundliche, angemessene Ausdrucksweise an den Tag zu legen. Damit tuen wir uns nicht nur gegenseitig nen Gefallen, sondern auch denen, die als Neulinge zu uns treten, abgesehen von dem ganzen RUF der Suprafahrer und auch des ganzen Forums!

Denn zu diesem schlechten Ruf tragen die Foren unter diesen Umständen der Ausdrucksweise und des Verhaltens untereinander auch nen großen Teil mit bei. Wenn sich nen Suprafahrer aus XYZ zersägt, ist die Lokalpresse vor Ort, der Rest passiert nämlich nur in Foren ;-)
Ganz abgesehen davon haben da wohl ALLE Marken mit Modellen mit 200PS+ nen Problem mit. Nicht nur Toyota/Suprafahrer!
Supra400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:29   #48
Supra7777
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 879
iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: MKIV Kauf steht bevor

sehr schön geschrieben
Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 23:05   #49
randy
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: BW, Leutkirch
Beiträge: 14
iTrader-Bewertung: (0)
randy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

jap echt gut geschrieben !

natürlich stell ich dumme fragen, kenn mich ja mit der supra null aus fahre seit dem 18. lebensjahr 6 zylinder bmw´s und rege mich auf weil jeder 5. typ so ne karre hat.....^^

deshalb will ich etwas anderes, außergewöhnliches, einen Exoten, den man auf deutschen Straßen eher seltener vorfindet. Ne MKIV hab ich in meinem ganzen Leben erst 2mal gesehen hinzukommt, dass dieses Teil nen Heckantrieb und 6 Zylinder hat (beides Kriterien die ein Auto bei mir erfüllen muss).

Natürlich könnt ich mir nen 330er holen, wie mein Bruder einen hat, der bekommt auf jedes BMW Teil sogar ordentlich Prozente, weil er dort langjähriger Mitarbeiter war, aber so ne Karre ist einfach zu gewöhnlich, eine MKIV dagegen eine Augenweide ! Dass die NonTurbos wie Corollas ausgestattet sind ist mir Jacke wie Hose, von nem japanischen Auto erwarte ich keine Top Ausstattung bzw Verarbeitung wie es bei nem Audi, BMW oder sonst nem deutschen Auto der Fall sein sollte.

Für die MKIV hab ich mir eine Grenze von 7000 Euro (einschließlich deutscher Zulassung) gesetzt. (Dass ich dafür keine perfekte Karre kriege ist mir durchaus bewusst) Somit bleibt wohl nur der von mir 700km entfernte Händler von Gronau (natürlich blos beim Theussing) übrig.

Wenn zufällig einer von euch Supra-Speziallisten in dessen Nähe wohnt und mir helfen könntet die Autos zu begutachten, wenn es bei mir mit dem Kauf (mitte Juli) so weit ist, wäre ich im sehr dankbar
randy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 23:20   #50
Herb
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 66
iTrader-Bewertung: (3)
Herb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

besser könnte man es nicht sagen, supra400.

und dann gibts noch so "kranke" leute wie mich, denen das auch noch gefällt, rechts zu sitzen und zu lenken.....
Herb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 23:43   #51
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

Zitat:
Zitat von randy Beitrag anzeigen
jap echt gut geschrieben !

natürlich stell ich dumme fragen, kenn mich ja mit der supra null aus fahre seit dem 18. lebensjahr 6 zylinder bmw´s und rege mich auf weil jeder 5. typ so ne karre hat.....^^

deshalb will ich etwas anderes, außergewöhnliches, einen Exoten, den man auf deutschen Straßen eher seltener vorfindet. Ne MKIV hab ich in meinem ganzen Leben erst 2mal gesehen hinzukommt, dass dieses Teil nen Heckantrieb und 6 Zylinder hat (beides Kriterien die ein Auto bei mir erfüllen muss).

Natürlich könnt ich mir nen 330er holen, wie mein Bruder einen hat, der bekommt auf jedes BMW Teil sogar ordentlich Prozente, weil er dort langjähriger Mitarbeiter war, aber so ne Karre ist einfach zu gewöhnlich, eine MKIV dagegen eine Augenweide ! Dass die NonTurbos wie Corollas ausgestattet sind ist mir Jacke wie Hose, von nem japanischen Auto erwarte ich keine Top Ausstattung bzw Verarbeitung wie es bei nem Audi, BMW oder sonst nem deutschen Auto der Fall sein sollte.

Für die MKIV hab ich mir eine Grenze von 7000 Euro (einschließlich deutscher Zulassung) gesetzt. (Dass ich dafür keine perfekte Karre kriege ist mir durchaus bewusst) Somit bleibt wohl nur der von mir 700km entfernte Händler von Gronau (natürlich blos beim Theussing) übrig.

Wenn zufällig einer von euch Supra-Speziallisten in dessen Nähe wohnt und mir helfen könntet die Autos zu begutachten, wenn es bei mir mit dem Kauf (mitte Juli) so weit ist, wäre ich im sehr dankbar
Dir wurde doch nun schon gesagt das alle händler in gronau verbrecher sind.
Die zocken dich immer ab egal welcher also lass die finger da weg. die autos sind auch nicht die besten. Informier dich doch erstmal bevor du was kaufst
Es gibt sooo viele richtig gute importeure von denen du supras holen kannst da muss man doch nicht da hin gehen. ob es nun JM- Imports ist oder die zahlreichen kollegen. Ich lege dir wirklich ans herz beschäftige dich mit dem wagen bevor du kaufst denn wenn du so jetzt los rennst kaufst du nur schrott und das gute auto wird wieder sonst wo landen! das ist kein golf in dem fall einfach mal nen bisschen interesse aufbringen und suchen. von mir aus schreib mich mit deinen Fragen an ich beandworte sie dir alle und du weisst was du wissen willst.

Zur ausstattung, wenn du die ausstatung wie du es beispielweise mit audi vergleichst suchst irrst du aber massiv. gute Japaner sind oftmals tausendmal besser ausgestattet wie BMW Mercedes und konsorten!!! die teuren erfüllen das zu mindest ganz gut
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 23:48   #52
randy
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: BW, Leutkirch
Beiträge: 14
iTrader-Bewertung: (0)
randy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

vielen dank da werd ich auf dich zurückkommen
randy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 00:02   #53
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

Naja, mit dem Ruf der RHD-AT-MkIV (und besonders deren Fahrer) ist es doch unterm Strich so wie mit fast allem. Da gibt es eine Minderheit, auf welche der Ruf genauso zutrifft wie das Klischee der dümmlichen, verwöhnten, blonden Göre zu Paris Hilton. Dann gibt es allerdings auch die anderen, welche durchaus vernünftig sind, und eben nur etwas weniger Geld angespart haben oder schlicht und ergreifend nicht bereit sind die mMn überzogenen Preise für eine LHD-TT-MT (egal ob EU-Spec oder US-Spec) zu zahlen- ganz unabhängig davon, ob sie es könnten oder nicht. Unter dem versauten Ruf haben aber unterm Strich alle zu leiden. Der Mensch neigt halt mal dazu, zu verallgemeinern- und zu allem Unglück (fast) immer vom negativ-Beispiel ausgehend.
Daß für mich persönlich eine RHD-MkIV nicht in Frage kommt, liegt einfach daran, daß sie gleich 2 K.O.-Kriterien erfüllt: 1. ist das Lenkrad auf der "falschen" Seite. Das soll jetzt nicht generell gegen RHD gehen, denn würde ich in UK, Australien oder Japan leben wäre LHD das K.O.-Kriterium... 2. gefällt mir einfach die rundgelutschte Form der MkIV nicht- dazu kommt noch, daß die riesigen Scheinwerfer irgendwie wie Glubschaugen aussehen. Letzteres ist schlicht und ergreifend Geschmachsache und jedem sein eigenes Ding- genauso wie die Frage nach originalität oder GFK-Orgien...
Allerdings finde ich auch, daß jede Supra-Generation ihren eigenen Reiz hat. Bei der MkI ist es die Faszination Oldtimer, die MkII ist so ein Mittelding- an der Schwelle zum Oldie einerseits die zur MkIII doch schon recht ähnliche Optik andererseits. Die MkIII finde ich optisch einfach nur die schönste und natürlich das Targadach . Naja, und die MkIV mach mMn viel (aber nicht alles) durch ihre Technik wett...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 00:57   #54
traden
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 23
iTrader-Bewertung: (0)
traden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

Also ich wäre an deiner Stelle nicht abgeschreckt von Gronau. Autohaus Theusing macht einen seriösen Eindruck. Jap Imports ist die reinste Abzocke Preise die normal-gut sind aber Wagen die vielleicht gerade mal das Gelände verlassen können.

Theussing wurde von einigen Silvia und Skyline Fahrern mal getestet und waren positiv überrascht.

Wenn du dich ein wenig bei Mobile oder Autoscout24 umschaust findest du dort vielleicht eine die auch TÜV hat.

Das kann aber natürlich auch eine von Gronau sein die gibt es ja nun nich erst seit 2 Monaten.


Nimm viele Dinge nicht persönlich, die Leute sind von ihrer Meinung versessen, gönnen anderen nicht Ihren "Traum".

Kenne das aus vielen Foren da herrscht diese Hirachie, man hat selbst was gutes. Jemand anderes will sich was schlechteres kaufen, es wird gesagt das es wesentlich schlechter ist, diese Person sparen soll, den Unterhalt sich nicht leisten kann, man dann ja gleich nen VW Polo kaufen soll wenn das Geld nicht stimmt, weil alles zu teuer wäre, Sprit, Versicherung, Steuern...

Viele Leute verstehen einfach nicht das andere gerne einen Automatik Wagen haben wollen auch wenn es ein Sportwagen ist, das viele einfach bei 200 PS schon denken WOW.

Wenn ich mich einen Monat in einen Nissan GT-R reinsetze der fast 500 PS hat und dann in eine MK3 Turbo, denke ich auch nur was ist denn jetzt los?

Da wirkt der Wagen nicht mehr so schnell.

Steigt ihr vom 32 Zoll TV auf einen 50 Zoll um sagt ihr WOW.
Aber von 65 Zoll auf 50 Zoll... Scheisse....?? Ist das wirklich so?

Jeder hat Ansprüche jeder findet andere Sachen gut, wer das nicht akzeptiert glaubt noch an den Weinachtsmann.

Kauf dir eine Non Turbo, auch damit kann man Spaß haben. Lass dich nicht beirren aber wähle weise aus, nicht jede ist gut

gruß
traden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 02:13   #55
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

Zitat:
Zitat von traden Beitrag anzeigen
Also ich wäre an deiner Stelle nicht abgeschreckt von Gronau. Autohaus Theusing macht einen seriösen Eindruck. Jap Imports ist die reinste Abzocke Preise die normal-gut sind aber Wagen die vielleicht gerade mal das Gelände verlassen können.

Theussing wurde von einigen Silvia und Skyline Fahrern mal getestet und waren positiv überrascht.
Lese ich das richtig? Skyline Fahrer haben Theussing getestet und als POSITIV empfunden? komisch das ich wenn ich die suche im Skyline Forum nutze um die 10 Themen finde die lautstark abraten dort und in Gronau generell zu kaufen ..... Im übrigen... Im SXCE Forum also deinen silvia Leuten sieht es nicht anders aus und stell dir vor auch wir haben hier einige Beiträge die von diesen Leuten abraten. Ich weis nicht wo du das aufgeschnappt hast aber wenn du versuchst jemanden einen Rat zu geben sollte dieser sich mit deinem Rat nicht auf die Nase legen....

Bei interesse Poste ich die entsprechenden Links zu den Themen in besagten Foren
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 08:16   #56
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

Ich stehe solchen Händlern grundsätzlich skeptisch gegenüber. Sicher, hinfahren und angucken kann man. Man kann da auch kaufen, ABER:
- ggf. sollte man unbedingt jemanden dabei haben, der sich mit dem Objekt der Begierde verdammt gut auskennt. Also nicht nur jemand, der sich mit Autos im allgemeinen gut auskennt, sondern der -in dem Fall- auf Supra MkIV spezialisiert ist und die Schwächen besonders gut kennt.
- man sollte auch "nein" sagen können, wenn der Berater das empfiehlt- auch wenn die Supra einen noch so sehr anlacht.
- die Probefahrt sollte möglichst zum nächsten TÜV/ Dekra führen. Das überprüfen lassen kostet zwar auch etwas Geld (ich glaube so um die 30€), kann sich aber schnell bezahlt machen.
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 18:41   #57
Supra400
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bünde
Beiträge: 63
iTrader-Bewertung: (0)
Supra400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

Danke an alle Finde es gut, dass das wohl genau so ankam, wie erhofft, hab schon gedacht, dass ich nun die Schelle meines Lebens kassiere
Freut mich, das zeigt dass das Forum doch wirklich aus vernünftigen Leuten besteht

Bzgl. Theussing habe ich sehr geteilte Mewinungen gehört, ich rate einfach von ALLEN ab, die aus Gronau kommen. Sofern man wirklich Ahnung von Autos hat und weiss, wo man suchen muss, um versteckte Unfälle o.ä. ausfindig machen zu können, KANN man dort vllt nen Schnäppchen schiessen - aber will amn das?
Mir ist das Risiko zu hoch für sowas. Ich finde, 7000 € ist zu viel Geld, um bzgl. des Autos ne abgewandelte Version von Lotto zu spielen, mit der Hoffnung "Läuft, oder Läuft nicht, die Chancen stehen 50zu50 " .
Supra400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 20:13   #58
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: MKIV Kauf steht bevor

hab nich alles gelesen.........

kauf dir nee mk4nt und du wirst 1 jahr später den ein oder anderen kommentar verstehn...........
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 21:16   #59
MrMagou
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von MrMagou
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 253
iTrader-Bewertung: (0)
MrMagou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

Ich weiss nicht was ihr alle gegen die Typen aus gronau habt?? Wart ihr alle dort und habt euch die Autos angeschaut?
Wenn ich eine hundertprozent Garantie will kauf ich mir nen Neuwagen beim Händler, und selbst da kann man reinfallen.
Ich hätte absolut keine Angst dort ein Auto zu kaufen, allerdings kenn ich mich mit der Supra mitlerweile sehr gut aus.

@Themenstarter
Mit einer NA kannst du nicht viel falsch machen, Turbos die kaputt gehn sind ja keine dran.
Achte einfach drauf das die frisch aus japan kommt, oder wenn doch UK sollte sie dort nicht allzulange unterwegs gewesen sein.
Weiterhin würde ich mir die mühe machen und im Kofferraum die seitliche verkleidung abnehmen, da sieht man recht gut ob da unfallschäden vorhanden sind.
MrMagou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 21:23   #60
randy
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: BW, Leutkirch
Beiträge: 14
iTrader-Bewertung: (0)
randy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

wenn ich mir ne mkiv tt holen würde müsste ich noch bis ende des jahres sparen und dann ist der sommer auch wieder vorbei
randy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kauf einer Supra MKIV angelattack Suche 24 02.08.2010 17:46
Kauf einer MKIV Schnaeggli Technik 24 23.06.2006 22:51
Nun wird's ernst, Hilfe beim Supra (MKIV) Kauf Line40 Sonstiges 17 16.10.2004 16:27
was beachten bei MKIV kauf? RDeichsel Sonstiges 6 03.09.2004 13:26
SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? Pedro29 Technik 0 21.04.2003 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain