Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2011, 19:03   #46
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Suche eine MK4!

Manuel, gib mal paar Daten zum BMW.

KM Stand, Ausstattung, Vorbesitzer.


Sowas würd mich noch reizen fürn Alltag
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:05   #47
lutz_83
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lutz_83
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.112
iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

Zitat:
Zitat von Boostaholic Beitrag anzeigen
Was Anständiges für 7500? Sogar bei einer MkIII wirds da schwierig... für den Preis ne verramschte RHD-MkIV wird wohl drin sein... aber leider wachsen die billigen Anständigen MkIV nicht auf Bäume.... sonst hätte es mehr als genug davon auf deutsche Strassen... Dank TFTF...

Und sooo -> geht schon mal gar nichts...
ich finde die hier sehr anständig, bis auf den heckflügel und den dachkantenspoiler

http://cgi.ebay.de/1994-TOYOTA-Supra...item4aa89e6f44

- frage mich wie ihr immer auf die Mondpreise kommt. Selbst wenn gerade komplett neu lackiert, neue Verschleißteile und technisch nahezu perfekt, dann würd ich sagen sind nicht mehr als 8k für rhd na drin.
Und 2-3k drauf für eine TT.

@traden: Problem ist, das hier keiner die inserierten Fahrzeuge besichtigt hat, da kann man dir nur tendentiell Ratschläge geben.

Die NA vs. TT Debatte flammt irgendwie immer wieder auf, genau wie rhd vs lhd - weil manche einfach nicht wahr haben wollen das andere Menschen eventuell andere Prioritäten setzen. Z.b. einfach nur mit nem schönen Auto von A nach B zu kommen ohne stets der schnellste sein zu müssen.

Allerdings kennt man hier auch den Werdegang so manchen NA Fahrers, der ein paar Wochen nach dem Kauf dann nach Single Turbo, oder 2JZ-GTE Umbau, oder gar Saugertuning fragt. - Ich meine da ähnliches bei dir rauszulesen, wenn dir Leistung also auch nur annähernd wichtig ist, dann spar wirklich noch ein halbes Jahr und kauf ne TT - ansonsten ärgerst du dich später.
Denn mal eben einfach so nen RHD Supra zu einem akzeptablen Preis wieder abstoßen ist nicht drin und Umbauten sind teuer und aufwendig.

Mein ganz persönlicher Tipp an dich: überleg ob dir _nur_ die Optik wichtig ist, dann ist die Leistung einer NA ist im Alltag sicher ausreichend.
Dann würde ich nach einem Wagen mit deutschen papieren und bereits verbautem und eingetragenem Bodykit ausschau halten. So ein Bodykit passt sich nämlich auch nicht von allein an den Wagen an, lackierung, tüv abnahme ect. - Vorallem beim Alltagswagen würd ich mir da keine Sachen aufhalsen die den Wagen dann wochenlang außer Gefecht setzen.
lutz_83 ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:10   #48
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.386
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

Zitat:
Zitat von lutz_83 Beitrag anzeigen
ich finde die hier sehr anständig, bis auf den heckflügel und den dachkantenspoiler

http://cgi.ebay.de/1994-TOYOTA-Supra...item4aa89e6f44

- frage mich wie ihr immer auf die Mondpreise kommt. Selbst wenn gerade komplett neu lackiert, neue Verschleißteile und technisch nahezu perfekt, dann würd ich sagen sind nicht mehr als 8k für rhd na drin.
Und 2-3k drauf für eine TT.


Steht gut da die Kiste... tolle Bilder... das Tacho gefällt mir... sollten alle MkIV haben...
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:15   #49
traden
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 23
iTrader-Bewertung: (0)
traden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

Zitat:
Zitat von lutz_83 Beitrag anzeigen
ich finde die hier sehr anständig, bis auf den heckflügel und den dachkantenspoiler

http://cgi.ebay.de/1994-TOYOTA-Supra...item4aa89e6f44

- frage mich wie ihr immer auf die Mondpreise kommt. Selbst wenn gerade komplett neu lackiert, neue Verschleißteile und technisch nahezu perfekt, dann würd ich sagen sind nicht mehr als 8k für rhd na drin.
Und 2-3k drauf für eine TT.

@traden: Problem ist, das hier keiner die inserierten Fahrzeuge besichtigt hat, da kann man dir nur tendentiell Ratschläge geben.

Die NA vs. TT Debatte flammt irgendwie immer wieder auf, genau wie rhd vs lhd - weil manche einfach nicht wahr haben wollen das andere Menschen eventuell andere Prioritäten setzen. Z.b. einfach nur mit nem schönen Auto von A nach B zu kommen ohne stets der schnellste sein zu müssen.

Allerdings kennt man hier auch den Werdegang so manchen NA Fahrers, der ein paar Wochen nach dem Kauf dann nach Single Turbo, oder 2JZ-GTE Umbau, oder gar Saugertuning fragt. - Ich meine da ähnliches bei dir rauszulesen, wenn dir Leistung also auch nur annähernd wichtig ist, dann spar wirklich noch ein halbes Jahr und kauf ne TT - ansonsten ärgerst du dich später.
Denn mal eben einfach so nen RHD Supra zu einem akzeptablen Preis wieder abstoßen ist nicht drin und Umbauten sind teuer und aufwendig.

Mein ganz persönlicher Tipp an dich: überleg ob dir _nur_ die Optik wichtig ist, dann ist die Leistung einer NA ist im Alltag sicher ausreichend.
Dann würde ich nach einem Wagen mit deutschen papieren und bereits verbautem und eingetragenem Bodykit ausschau halten. So ein Bodykit passt sich nämlich auch nicht von allein an den Wagen an, lackierung, tüv abnahme ect. - Vorallem beim Alltagswagen würd ich mir da keine Sachen aufhalsen die den Wagen dann wochenlang außer Gefecht setzen.
Vielen dank ein sinnvolles Kommentar nach vielen Nicht so passenden.

Twin Turbo ist mega geil aber eben nicht zwingend Notwendig. Und deine Preisvorstellung ist auch eher realistisch mit max. 8.000 euro für eine gute RHD NA.
Der Kauf wird jetzt eh noch nicht durchgezogen wenn erst in einiger Zeit ausser mich reizt ein Angebot so sehr das man da zuschlagen muss!
Und wie gesagt max 7.500 Euro und der von ebay von dir ist wirklich nicht schlecht zumal man sich dann beim Umrüsten das 5Gang auf 6 Gang Prinzip spart. Da das Angebot ja einen 6 Gang hat
traden ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:19   #50
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Suche eine MK4!

vielleicht wohn ich ja in der falschen Gegend. Eigentlich bin ich ja ein seeehr ruhiger Fahrer. Aber wenn ich sowas^^ fahren würde und mich würde hier dann echt jeder 2. Audi versägen (bei der Optik legts echt jeder auch drauf an ), würd ich das Auto nach 2 Tagen anzünden.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:23   #51
traden
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 23
iTrader-Bewertung: (0)
traden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
vielleicht wohn ich ja in der falschen Gegend. Eigentlich bin ich ja ein seeehr ruhiger Fahrer. Aber wenn ich sowas^^ fahren würde und mich würde hier dann echt jeder 2. Audi versägen (bei der Optik legts echt jeder auch drauf an ), würd ich das Auto nach 2 Tagen anzünden.
jaa fährt ja auch jeder mit 225 Ps durch die Gegend. Vielleicht jeder 7.te wenn wir mal realistisch sind.

Wieso können hier so wenige aufs sachliche eingehen und müssen einfach einen Spruch bringen anstatt den für sich zu behalten
traden ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:26   #52
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.386
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

Zitat:
Zitat von traden Beitrag anzeigen
jaa fährt ja auch jeder mit 225 Ps durch die Gegend. Vielleicht jeder 7.te wenn wir mal realistisch sind.

Wieso können hier so wenige aufs sachliche eingehen und müssen einfach einen Spruch bringen anstatt den für sich zu behalten
ahm, wieso 225 PS, TDI reicht, so mancher 2 Liter TDI fährt Dir davon... mir auch... deshalb Motoraufbau mit mehr Leistung....
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:28   #53
traden
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 23
iTrader-Bewertung: (0)
traden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

Zitat:
Zitat von Boostaholic Beitrag anzeigen
ahm, wieso 225 PS, TDI reicht, so mancher 2 Liter TDI fährt Dir davon... mir auch... deshalb Motoraufbau mit mehr Leistung....
herrjeehhhh

bitte nur noch kommentare die zum Thema beitragen. Und die wirklcih auf das eingehen was ich suche
traden ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:32   #54
supra_driver
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Winterthur, Schweiz
Beiträge: 2.468
iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

naja der Boosti hat aber recht, auch wenn du s nicht glaubst
__________________
Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute
supra_driver ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:36   #55
traden
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 23
iTrader-Bewertung: (0)
traden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

Zitat:
Zitat von supra_driver Beitrag anzeigen
naja der Boosti hat aber recht, auch wenn du s nicht glaubst
ja und? gibt immer welche oder einen der schneller ist als der andere mich sört das nicht
traden ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:39   #56
MrMagou
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von MrMagou
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 253
iTrader-Bewertung: (0)
MrMagou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

In den meisten RHD AT steckt mitlerweile mehr kohle wie in den meisten LHD´s
Und wer sagt das man mit ner NA keine Pokale gewinnt. Der Torsten aus Dresden macht das hervorragend.



Aber eins muss dir klar sein, wenn du heizen willst kauf dir keine supra.
Und damit mein ich alle Modelle.
MrMagou ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:40   #57
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Suche eine MK4!

naja,

nen sportwagen sollte zumindest ein wenig power haben,sonst macht dich ja jede tdi semmel platt und das kann kein spass machen.........
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:40   #58
traden
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 23
iTrader-Bewertung: (0)
traden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

Zitat:
Zitat von MrMagou Beitrag anzeigen
In den meisten RHD AT steckt mitlerweile mehr kohle wie in den meisten LHD´s
Und wer sagt das man mit ner NA keine Pokale gewinnt. Der Torsten aus Dresden macht das hervorragend.



Aber eins muss dir klar sein, wenn du heizen willst kauf dir keine supra.
Und damit mein ich alle Modelle.
geht mir hauptsächlich ums aussehen und den kleinen Spaß und nicht das ich jeden weg fahren will

Aber find ich gut ein wenig unterstützung
traden ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:44   #59
lutz_83
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lutz_83
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.112
iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

ihr redet hier von den Topmodellen mit 3L TDI, die sind doch nicht die regel. mein tdi hat nur 150ps, da ist mein beetle turbo flotter.
lutz_83 ist offline  
Alt 15.02.2011, 19:45   #60
MrMagou
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von MrMagou
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 253
iTrader-Bewertung: (0)
MrMagou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

hast PN
MrMagou ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche MK4! Jinduchun Suche 0 09.05.2010 20:05
Suche Supra MK3 oder/und MK4 hyp3rn0v4 Suche 33 16.09.2009 20:19
Suche original Auspuffanlage für MK4 ab cat für den TÜV michael87 Suche 1 31.07.2009 20:12
Suche Supra MK4 Black_Angel Suche 10 28.03.2008 10:19
Suche Supra MK4 Black_Angel Suche 13 19.03.2008 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain