Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Berichte)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2004, 04:20   #1
Laber Devil
...ist noch neu im Forum!
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 8
iTrader-Bewertung: (0)
Laber Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das Treffen in Kassel - mein Bericht...

eigentlich wollte ich ja an diesem Wochenende zuhause rumgammeln, aber als ich am Freitagabend mit der Laber-RMG Monsterschnitzel mampfen war hat mich Laber Bob doch überreden/überzeugen können mitzukommen. (er hat mir mit Sperrung gedroht)


also - mit viel zu wenig Schlaf heute (na ja – eigentlich schon gestern) im Laber RMG Headquarter aufgeschlagen. Bei Laber Glatze eingestiegen und mit Laber Bob und Laber Peter (jeweils mit Frauchens), Laber Ratte mit Kumpel, La-Bär und eben Laber Glatze ab nach Kassel.

Dort gegen 10:30-10:45 (hab nicht auf die Uhr geschaut) eingetrudelt – man sollte ja von 11:00 da sein.

Alle möglichen Leute getroffen (neue und alte), ein paar Supras gesehen (verdammt geile, und ein paar die nicht nach meinem Geschmack waren)…

Dann war ich ein wenig gefrustet, weil ich das „vor 11:00 da sein“ als Startzeit für die Ausfahrt (von der ich gehört hatte) gehalten hab, die einfach nicht starten wollte… der Grill war nicht an (aber die Getränke waren schön kühl (TOP-Service)), es konnte niemand wirklich sagen wann was passiert – bis ich erfuhr wann ca. das Gruppenfoto starten sollte, dass eine Ausfahrt danach starten wird (für interessierte) und dann der Grill befeuert wird.

Um mir den Frust zu vertreiben hab ich mich zur Laber RMG (gemeinsam) im Schatten auf der Wiese niedergelassen – Laber Bob hat dann noch sein Luft-Bett aufgepumpt und wir haben den ein oder anderen Scherz getrieben und uns alle gegenseitig gesperrt.

Supras aufstellen für ein Gruppenfoto – MIR hat’s Spaß gemacht euch ein wenig „Rumzuschieben“ (die Autos) – bis dann alle endlich standen – es wurden Fotos gemacht, es kam plötzlich noch eine Supra, dann noch eine und noch eine…. – am ende mussten wir noch 4 Supras „reinquetschen“ (fürs verspätete erscheinen wird von mir jetzt eine 2 minütige Vollgas-Sperre verhängt)

Also noch mal umparken (Gentleman – Start your engines) - Foto auf dem alle Scheinwerfer zu sind, dann mit offenen… („ey – mach Doch mal die Scheinwerfer auf „ – „bei wem“ – „bei der Supra“ )

Und dann – ab zum Grill.

Laber Bob hat für die Laber RMG das Grillen übernommen (wir hätten dich sonst eh gesperrt) und wir konnten endlich essen.



Und zu guter letzt:

@Svenska
als Laber Peter und ich während der Turbo-Begutachtung in eure Richtung geschlendert sind um mit „-Christian-„ zu sprechen ist der strittige Turbo umgehend im Kofferraum verschwunden. – Warum hast Du mir den Turbo nicht mal gezeigt um Deinen Standpunkt zu festigen – und meinen evtl. zu ändern. Hatte ich eigentlich von Dir erwartet (bzw. dass Du auf Laber Bob und mich zukommst, mit dem Turbo in der Kiste, um und zu zeigen „da – jetzt kannste selber Live sehen“)

Wieso habe ich den nicht zu Gesicht bekommen?

Und – ganz nebenbei – Deine Supra hat einen sehr guten optischen Eindruck bei mir hinterlassen…

@Non-Sports-Boostie
bekomm DEIN Forum unter Kontrolle – aber nicht durch Sperrungen von aktiven Usern weil Dir danach ist.

Ich bin in den umstrittenen Beiträgen nicht annährend so ausfallend gewesen die Du selbst (denn ich an niemanden geschrieben dass er seine „Zitat“ Klappe halten „Zitat Ende“ soll.)


Laber Bob und ich sollen uns zurückhalten – und Laber Bob wäre ab Montag wieder freigeschaltet.

Zurückhalten? – sollen wir jetzt nur noch Off Topic posten, weil die Gefahr besteht dass irgendwem (oder auch Dir) unser jeweiliger Standpunkt nicht in den Kram passt? Oberst-Laber-Lachhaft…

Wenn Du es wirklich nötig hast mich zu sperren, dann bitte – befriedige Dich…

Aber sinnvoller wäre es vielleicht die Netiquette mal wieder mit dem Holzhammer durchzuboxen und evtl. zusätzliche Personen als MOD einstufen (Nein, ich stehe dafür nicht zur Verfügung – nur für den Fall dass Du es in Erwägung ziehen könntest – was ich aber eigentlich nicht hoffe) damit andere Personen die mit ihren Sprüchen erheblich Derber sind als Meine kritische, sarkastische Meinung entsprechend verwarnt werden…


@Sabbel-Sumi (Achtung Ironie (man will ja nicht falsch verstanden werden))

Danke für die „Laber“ – Idee….


Gute Nacht
Laber Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 08:06   #2
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hi.

Aus dem gelaber geht ja eindeutig hervor, dass das Treffen klasse war.

Auf die Gefahr dass ich ich auch gesperrt werde, dieses Verhalten ist wieder mal typisch für Leute, die keine Fehler eingestehen können. Hätte der mod am nächsten Tag geschrieben, dass er etwas überreagiert hat, wäre die Geschichte im reinen gewesen. Aber so, macht man sich auch nicht glaubwürdiger.

Da wurden schon in anderen Themen weit niveauloser aufeinander eingehackt. Da ist aber niemand gesperrt worden.

Schade, dass IHR das nicht in Kassel vernünftig lösen konntet.
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 09:50   #3
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Laber Devil

is so man ganz nicht allen recht machen und bin leider zu gutmütig ,nächstes mal wird nicht gewartet und dann gibts Grillen zur Mittagszeit ,nicht das mir meine ganzen Vorräte fürs Frühstück zum Sonntag schon Samstag weggefressen werden .Is eben so ich bin kein Treffen guru ,aber ich lerne und Efahrung macht schlau ,genau wie mir den Getränbken das auszurechnen was man braucht ist nicht einfach ,Du kannst nur schätzen und es ging daneben ,aber ich glaube es hat keiner gedurstet und kalt gekriegt haben wirs auch .
Ich sag ja immer bitte paaar Tipps was kann man machen und hab selber Vorschläge gemacht aber sich dran beteiligen will auch keiner oder nur wenige.
Ich bin für Kritik dankbar weiss man was man nächstes Jahr besser machen kann. Also denne dann bis nächstes Jahr und hoffentlich schaff ichs dann alle zufrieden zu stellen ,was wohl nie klappt

Grüß Euer Willi
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 10:10   #4
Katja @ MA70.de
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Katja @ MA70.de
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 211
iTrader-Bewertung: (0)
Katja @ MA70.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ all
mein Bericht folgt noch

@ Willi
Du hast das schon alles soweit richtg gemacht
Danke Dir dafür.
Nur mal so kleinen Tip zur Orga fürs nächste mal:
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt.
Ich denke, jeder hat gelesen, dass man zwischen 10:30 und 11 h vor Ort sein sollte. Aus diesem Grund hab ich die RMG angestachelt, auch zeitig loszufahren, damit wir nicht auf einem leeren Parkplatz stehen, wenn wir in Kassel aufschlagen. Man hätte vielleicht noch eine Stunde warten sollen und dann ab... aber das hast Du ja schon selbst richtig erkannt.
Deine Vorräte fürs Frühstück sind keine wirkliche Grundlage für gestandene Männer bei dem Wetter, wenn man sich zusätzlich noch Bier ohne Ende gibt und dann um 20 h oder so zu ner Ausfahrt starten will.
Einer der Gründe, warum wir nicht an der späten Ausfahrt teilgenommen hatten. Bei uns war es zwar nur Diesel, aber durch die Sonne und das späte Bauch vollschlagen waren wir alle so matschig, dass wir eigentlich schon keinen Bock mehr hatten, heim zu fahren. Aber der Ruf unserer Betten war stärker

Es ist also keine Kritik an Dir zu üben, denn Du, Willi, hast alles super gemacht.
Die Kritik gebührt denen, die sich nicht mal eben bei Dir gemeldet haben: Macht eure Ausfahrt, wir kommen später oder gar nicht.
Ich weiss, wie das ist, wenn man Treffen plant und einige kommen nicht... deswegen, mach Dir keinen Kopp... die kleine Überaschung für Dich sollte Dir gezeigt haben, dass Du das toll gemacht hast

Sag doch mal, dadurch, dass nun einige nicht gekommen sind, wir ja aber trotzdem alles leergesoffen und gefressen haben... bist Du mit der Kohle ausgekommen? Wenn nicht, gib Laut...
__________________
Grüssle

Katja @

---------------------------------

ma70.de
Mum of Rhein-Main-Gang
Katja @ MA70.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 10:35   #5
Laber-Bob
...ist noch neu im Forum!
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: FRA
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
Laber-Bob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
! ACHTUNG ALLES JOKE !

hallo mein lieblings Laber Elschi, DU hast was verpasst!

einmal viele viele supras, manche lecker, manche weniger, mache stock, mache nicht, doch alles voll normale leute
dann hatte die Laber RMG TONNEN an Laber-Fleisch. wenns ein wettbewerb gegeben hätte, wer das meiste gegrillt hat, dann hätte uns niemand das wasser gerreicht... LOL
Laber Katja, hat auch viele bilder gemacht, dann kannst du wenigstens gucken wieviele Laber-Steaks du hättest futtern können

übrigens, niemand hätte sich beschwert wenn du mit dem BMW angekommen wärst...

ach ja und das highlight schlecht hin, war zu sehen das auch dicke fliegen können... Laber-Bob persönlich (also ich), hat seine fulgkünste unter beweis gestellt und es für die nachwelt auf video dokumentieren lassen
Laber-Devil, konnte es natürlich nicht lassen seine zunge in die linse zu halten, aber wenigstens hat er da nicht reingesabbert...
ich frage mich nun: Kann ich fliegen? bin ich ein Vogel? kann Laber-Devil auch fliegen? ROFL

heute nacht haben wir (Laber Devil und Laber-Bob) uns das video ca. 15 mal angeschaut und immer wieder darüber gelacht wie doof ich doch dabei aussehe... ROFL
ich habe mich entschieden, mich bei Otto Waalkes als OTTIFANT zu bewerben

JOKEMODUS AUS

@ Willi
habe beim verabschieden total vergessen mich zu bedanken oder aber ich habe es vergessen das ich mich bedankt habe... auf jeden fall, wollte ich dir für deine mühe danken... der weg nach kassel hat sich gelohnt und sogar das wetter war spitze (um frankfurt war weltuntergangs stimmung LOL)...
wenn du kommendes jahr rufst, sind wir bestimmt wieder dabei...

natürlich gilt der dank auch all denen die geholfen haben das treffen auf die beine zustellen und an diesem wochenende damit beschäftigt waren uns zu verköstigen...

Katja ist dabei die bilder zu bearbeiten und sie online zu stellen... der link wir dann hier bekannt gegeben, damit alle gucken können...
Laber-Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 10:57   #6
Laber-Bob
...ist noch neu im Forum!
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: FRA
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
Laber-Bob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
! JOKEMODUS AN !

Zitat:
Zitat von Willi Thiele
Also denne dann bis nächstes Jahr und hoffentlich schaff ichs dann alle zufrieden zu stellen ,was wohl nie klappt
lad einfach die D&W girls ein, dann merkt kaum noch jemand das er hunger hat... LOL

neeeee das könnte mir nie passieren... futtern geht vor frauengucken... obwohl ich multitaskingfähig bin (essen und gucken gleichzeitig)

aber ein boxenluder haben wir vermisst... keine der frauen, hat sich auf einer der motorhauben getraut und ich selbst scheide als boxenluder aus oder mag jemand dellen in der motorhaube...



Willi, man kann es niemals 100 leuten gleichzeitig recht machen... das eine oder andere ist immer falsch... aber ein tick von uns RMG-Verpfleger: der grill muss angeschmissen werden, spätetens sobald die ersten 10 fahrzeuge angekommen sind...
okay vielleicht sind wir verfressen, aber mit vollem magen erträgt man alle andere sachen die nicht 100%ig sind viel viel besser (wobei ich sonst nichts vermisst habe, bin der meinung alles andere war perfekt)...
hast doch gesehen, kaum habe ich das fleisch fertig gegrillt, hat man uns nicht mehr gesehen... wir lagen alle unterm baum und sind niemanden mehr auf den sender gegangen

also mach dir keinen kopf du hast was falsch gemacht... bzw. entschuldige dich nicht dafür, denn wer meint er kann es besser, der soll sich das nächste mal selbst den hintern aufreissen und ein treffen organisieren...
du kannst nur lernen, wie du es dir selbst etwas einfacher machen kannst...

! JOKEMODUS AUS !

ach ja, noch ein tip...
verlange das geld immer im voraus... wer dann nicht erscheint, ist selbst schuld doch du hast aber deine ausgaben gedeckt...
es kann nicht sein, dass ein paar wenige, die ganze arbeit und auch noch die kosten haben...

Geändert von Laber-Bob (08.08.2004 um 11:03 Uhr).
Laber-Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 13:35   #7
Laber Devil
...ist noch neu im Forum!
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 8
iTrader-Bewertung: (0)
Laber Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Willi
sollte keine Kritik an der organisation sein - eher am Verhalten derer die nicht pünktlich da waren...

letztenlich hat ja alles geklappt - und das ist die hauptsache...
Laber Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 13:54   #8
laber-ratte
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 2
iTrader-Bewertung: (0)
laber-ratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Ihr männers :-) (unn Mädels)


Nuja ich kann mich dem lobesgesang nur anschließen, fand das treffen super !!
Hab nun endlich mal so ein paaar leute von der rmg kennengelernt..
War super nett und wenn icj kann bin ich weiterhin dabei wenn was ansteht

Gruß
die nit viel Laber-Ratte
laber-ratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 14:02   #9
laber-ratte
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 2
iTrader-Bewertung: (0)
laber-ratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Nachtrag"

Es iost einfach unglaublich wieviel die rmgler Verfressen haben , dürften so insgesammt 10 -12 kilo Fleisch gewesen sein
laber-ratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 14:39   #10
-=] DARKER [=-
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von -=] DARKER [=-
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Lorch am Rhein
Beiträge: 3
iTrader-Bewertung: (0)
-=] DARKER [=- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Leude -

fand ich echt klasse euer Treffen, hab nette Leute kennengelernt und super Tipps und Tricks aufgeschnappt...

...und Grillfleisch für 3 Tage gegessen
*rölps* SCHULZ!!!

zum Thema Blitz Nür Spec sach ich nur: HABEN WILL !

ich freu mich schon aufs nächste mal

Gruß DARKER
__________________

...wer schneller tunt, ist früher arm
-=] DARKER [=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 16:06   #11
Katja @ MA70.de
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Katja @ MA70.de
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 211
iTrader-Bewertung: (0)
Katja @ MA70.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von laber-ratte
"Nachtrag"

Es iost einfach unglaublich wieviel die rmgler Verfressen haben , dürften so insgesammt 10 -12 kilo Fleisch gewesen sein
komm... bissi was haben wir noch mit heim genommen... das zum einen.
Weiter sassen noch Gummel, Grizzly und öhm... Mäxel (oder so) bei uns und futterten
__________________
Grüssle

Katja @

---------------------------------

ma70.de
Mum of Rhein-Main-Gang
Katja @ MA70.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 16:39   #12
Chris.T
Rohrverbieger
 
Benutzerbild von Chris.T
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 247
iTrader-Bewertung: (0)
Chris.T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Onkel Willi: Obwohl ich auf dem Treffen nur 3 leute von "früher" kannte fand ichdas Du die Orga schon richtig gut gemacht hast und es hat mir / uns auch spaß gebracht obwohl wir sogut wie gar keinen dort kannten!

Fazit: Weiter so!
__________________
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt , der Chrischi um die Ecke biegt...



gruß
Chris
Chris.T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 17:19   #13
Janosch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Janosch
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 254
iTrader-Bewertung: (0)
Janosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das treffen in kassel - mein bericht...

hallo onkel willi ! ich war das erste mal dabei ,und fand es super ,habe viele nette leute aus dem forum kennen gelernt. ich bedanke mich hiermit nochmal bei dir und bei deinen helfern und hoffe du machst nächstes jahr weiter .vielen dank für alles ! gruß janosch
Janosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 17:22   #14
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@all

@ Chris T ,dazu sind ja die Treffen gedacht das man die kennenlernt ,die sich hinter dem Monitor verstecken ,aber son paar kriegste ei9nfach nicht aus der Bude und das ist schade .
Nunja es war das 2. Treffen und ich übe nochn bisschen,aber ich bin lernfähig

@ RMG ler es ist unwahrscheinlich was man an Essen so in sich reinschaufeln kann ,echt das haut einen um und ich dachte ich hätte früher viel gegessen .
Ich hab die drei Tage so gut wie nischt gefuttert ,sonebenbei n Brötchen ,ich hatte für Hunger auch kaum Zeit ,nur Durst keine Ahnung wieviel wasser ich verdunstet hab ,waren einige Liter .
Dann noch zur Kritik oder nicht ,wenn keiner was sagt ,meint man alles ok ,aber man braucht Tipps und zahlt Lehrgeld ist ja klar und fürn offenes Wort und auch bisschen Kritik bin ich immer offen besser als ,naja alles groß artig und dann geht da draussen Getuschel los ,sowas mag ich nicht .
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 17:36   #15
Katja @ MA70.de
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Katja @ MA70.de
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 211
iTrader-Bewertung: (0)
Katja @ MA70.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
Dann noch zur Kritik oder nicht ,wenn keiner was sagt ,meint man alles ok ,aber man braucht Tipps und zahlt Lehrgeld ist ja klar und fürn offenes Wort und auch bisschen Kritik bin ich immer offen besser als ,naja alles groß artig und dann geht da draussen Getuschel los ,sowas mag ich nicht .
Stehe Dir bei Fragen immer gern zur Verfügung.
Aber einen Tip geb ich Dir schon mal... Die meisten haben IMMER Hunger
__________________
Grüssle

Katja @

---------------------------------

ma70.de
Mum of Rhein-Main-Gang
Katja @ MA70.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain