Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete > Allgemein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert Dich dieser Service,würdest Du deine Düsen überholen lassen ?
Ja,bestimmt 4 30,77%
Ja,später 1 7,69%
ja,warte erstmal ab bis die anderen Ihre Düsen wieder haben 6 46,15%
Glaube nicht 0 0%
Nein 1 7,69%
Nein,braucht kein Mensch.Weg damit. 1 7,69%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2012, 03:48   #29
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hallo,

ich habe seit kurzem eine Highspeedkamera, womit ich 240fps und 480 fps in gutet qualität filmen kann.Videos mit 1000fps sind auch möglich,aber die Auflösung sinkt dramatisch,für Spritzbilderaufzeichnungen aber ausreichend.

Ich habe 54 Düsen für 8 Zylinder Motoren 3,6 Liter gereinigt und die steigerung der Durchflussrate beträgt im Druchschnitt 20 % bei simulierten 6.000mU\min und 10 % bei der maximalen Druchflussmenge.Das sind ordentliche Werte.Zudem kommt hinzu,dass die Verneblung extrem verbessert wird,mit den Highspeedaufnahmen kann das gut dargestellt werden.Also eine Reinigung ohne steigerung der Druchflussmenge bringt schon was,da die Verneblung verbessert wird.

Ich habe leider zu wenig Zeit,um schöne Videos zu erstellen.Ich habe zwar 2 Videos gemach,aber die Videos sind nicht gut gelungen.Wer diese Videos sehen möchte,dem sende ich gerne ein Youtube-Link.

Düsen von Amtrack sind noch nicht da,sobald ich diese habe,werde ich berichten und vielleicht Highspeedaufnahmen hochladen.

Ein Mikroskop werde ich in den nächsten Monaten auch anschaffen,damit ich die Düsenaustrittsöffnungen mit Vergrösserung ansehen kann.Da ich in Kürze auch Dieseldüsen reinigen kann,werde ich ein Mikroskop sowieso brauchen.

Benzindirekteinspritzer kann ich auch reinigen,muss nur mein Netzteil etwas anpassen.


Ich hatte vor kurzem einen Fall,wo jemand Probleme im Leerlauf hatte.Eigentlich hatte er Probleme in allen Drehzahlbereichen.Das Problem lag nich an den verschmutzten Düsen,sondern an schlechten Kontakt zwischen Düse und Stecker.Ich habe die Kontakte leicht gebogen,ähnlich wie bei manchen Sicherungen,danach hatte die Düsen wieder vollen Kontakt und danach keine Aussetzer mehr.
Also bei Problemen auch mal die Stecker säubern und auf den richtigen Sitz der Stecker achten.



Gruß

Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete hier Klimakompressor, Zierleisten, Einspritzdüsen und Bremskraftverstärker Toshi Biete 12 16.12.2009 23:49
Biete 1JZ-GTE Komplett checka Biete 2 11.07.2009 17:36
biete 1000er Einspritzdüsen top feed yalle Biete 0 09.09.2008 03:14
Biete Felgen racinghart1337 Biete 16 22.08.2005 00:44
Biete 18 Zoll Felge MKVI ckone Biete 7 08.06.2005 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain