Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2011, 01:01   #61
Bosanac
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Bosanac
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 240
iTrader-Bewertung: (0)
Bosanac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Es soll in usa ein kit rumfliegen der angeblich 5k euro kosten soll der für die nt gedacht ist zum umbauen auf turbo und knapp 80-100ps mehr bringen soll und das alles stabil incl. aller teile, es hat nur keiner versucht ob das wirklich so alles ist wie es angeblich ist . Nur bis mann ne nt gekauft hatt und zugelassen hatt und turbo kit umgebaut hatt ist mann über den tt preis und hat sogar weniger ps als die tt, ob sich das alles lohnt.
__________________
Mecker Tanten legt los
Bosanac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 11:57   #62
PaDDy
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 58
iTrader-Bewertung: (0)
PaDDy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Zitat:
Zitat von lutz_83 Beitrag anzeigen
ich finde NT schon irgendwie geil, schon allein wegen dem Preis - einen 220 ps wagen, der optisch was her macht für ca 5keur ohne tüv - ist doch was.
Dann noch kompromisslos ausschlachten um dann mit 1300kg aufm ring rumzuheizen ^^
Bei ebay ist zur Zeit eine drin, die ich für 4k glatt für sowas nehmen würde.
Vergiss die ganzen Sticker von HKS, G-Reddy und co nicht! Die geben dir nochmal 100PS mehr
PaDDy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 12:16   #63
lutz_83
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lutz_83
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.112
iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Zitat:
Zitat von PaDDy Beitrag anzeigen
Vergiss die ganzen Sticker von HKS, G-Reddy und co nicht! Die geben dir nochmal 100PS mehr
was haben denn Sticker mit Gewichtsreduktion zu tun?
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 23:20   #64
PaDDy
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 58
iTrader-Bewertung: (0)
PaDDy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Zitat:
Zitat von lutz_83 Beitrag anzeigen
was haben denn Sticker mit Gewichtsreduktion zu tun?
Ich glaub du hast die Ironie in diesem Satz nicht verstanden.
PaDDy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 22:04   #65
KashmiR
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Goch
Beiträge: 7
iTrader-Bewertung: (0)
KashmiR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Muss das jetzt mal eben hier rauskramen...weil ich grade echt Pickel am Arsch bekomme!!!

Zitat:
Zitat von floetenjo Beitrag anzeigen
Der typische MK4-RHD-NT-Werdegang halt:

Der coooolnes wegen muß ein Supra MK4 her!
Da es für einen richtigen MK4 (LHD-TT) nicht reicht,
für schmales Geld einen MK4 RHD-NT gekauft.
Bis man merkt: "Boahr, zieht keinen Hering vom Teller, Mist gekauft!"
Also was machen? Turbo draufklatschen.

Wenn DAS so einfach wäre, wären die richtigen MK4`s nicht so teuer,
und die RHD-NT`s nicht so billig.
Hat schon seinen Grund, warum man RHD-NT hinterhergeschmissen bekommt,
und ein richtiger MK4 ein Höllengeld kostet.
Ich nehme jetzt mal nur das Zitat hier(aber gemeint ist damit 80% der Aussagen)... WIE ASSOZIAL BIST DU EIGENDLICH FLÖTE???...Und was zum Geier ist eine "richtige"MK4???
Wenn ich so einen Dreck lese,weiß ich,warum ich auf dieses Forum hier kein Bock mehr habe...und das geht jetzt mal an die Forenbetreiber...macht euch mal Gedanken drüber,warum selbst in Markenfremden Foren vor dem hier gewarnt wird!!!

Ich fahre selber ne "minderwertige" 96´RHD/SZ-R und fühle mich genau aus diesem Grund hier grade wirklich schwer angegriffen...Ich Habe mir dieses Fahrzeug geholt,weil ich die Form wunderschön finde,RHD weils ich an dieser Stelle ein anderes Zitat aus diesem Beitrag voll und ganz zustimme...RHD ist für mich auch ein Teil,der das Exotische dieses Fahrzeugs unterstreicht und würde es nicht missen wollen und ne NT ists geworden,weil ich zu 90% Stadtfahrer bin und ne Turbo mit 80000PS da einfach stuss ist,weil die mir in der Stadt auch nicht flitzen geht! Und wo bitte zieht die NT keinen Hering vom Teller(Geht definitiv besser,als mein alte MK3-Turbo),Dummschwätzer!!!
Aber am geilsten finde ich die Aussage,das sich jemand nur aus Geldmangel
für RHD-NT entscheidet...weisst du was Richi-Rich...DAS ist es,was ich von Typen wie dir halte...

Anstatt sich vernümpftig zu unterhalten(oder einfach eine Verlinkung zu einem anderen Beitrag zu geben,falls man keinen Bock zu antworten hat) Wird man hier einfach nur Grundlos beleidigt und durch die Scheiße gezogen!!! Echt jetzt,die Arroganz von manchen in diesem Forum hier ist echt zum wegrennen!!!
Das richtet sich nicht gegen das ganze Forum,sondern gegen alle die sich jetzt angesprochen fühlen...Genau ihr wart es,die dafür gesorgt haben,das ich
kein Bock mehr auf dieses Forum hatte...und das obwohl es hier viele kompetente Leute giebt,traurigerweise überwiegen hier DIE ANDEREN!

In diesem Sinne
KashmiR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 22:11   #66
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Und dafür kramt man einen 2 Jahre alten Thread raus?

Anstatt für sowas Zeit zu verschwenden könntest du auch arbeiten gehen, dann klappt's vielleicht auch mal mit der LHD.

Und sei mal ehrlich, du hast doch nur nach Threads bezüglich Umbau auf Turbo gesucht und bist so hierauf gestoßen. Soviel zu bewußt für NT entschieden....
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 22:12   #67
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Du hast keine Lust mehr auf das Forum und benutzt dann Deinen 6. Post hier um einen über 2 Jahre alten Thread aus dem Jenseits zu holen?
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 22:22   #68
madmax325t
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von madmax325t
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Hürth
Beiträge: 460
iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Zitat:
Zitat von KashmiR Beitrag anzeigen
Muss das jetzt mal eben hier rauskramen...weil ich grade echt Pickel am Arsch bekomme!!!



Ich nehme jetzt mal nur das Zitat hier(aber gemeint ist damit 80% der Aussagen)... WIE ASSOZIAL BIST DU EIGENDLICH FLÖTE???...Und was zum Geier ist eine "richtige"MK4???
Wenn ich so einen Dreck lese,weiß ich,warum ich auf dieses Forum hier kein Bock mehr habe...und das geht jetzt mal an die Forenbetreiber...macht euch mal Gedanken drüber,warum selbst in Markenfremden Foren vor dem hier gewarnt wird!!!

Ich fahre selber ne "minderwertige" 96´RHD/SZ-R und fühle mich genau aus diesem Grund hier grade wirklich schwer angegriffen...Ich Habe mir dieses Fahrzeug geholt,weil ich die Form wunderschön finde,RHD weils ich an dieser Stelle ein anderes Zitat aus diesem Beitrag voll und ganz zustimme...RHD ist für mich auch ein Teil,der das Exotische dieses Fahrzeugs unterstreicht und würde es nicht missen wollen und ne NT ists geworden,weil ich zu 90% Stadtfahrer bin und ne Turbo mit 80000PS da einfach stuss ist,weil die mir in der Stadt auch nicht flitzen geht! Und wo bitte zieht die NT keinen Hering vom Teller(Geht definitiv besser,als mein alte MK3-Turbo),Dummschwätzer!!!
Aber am geilsten finde ich die Aussage,das sich jemand nur aus Geldmangel
für RHD-NT entscheidet...weisst du was Richi-Rich...DAS ist es,was ich von Typen wie dir halte...

Anstatt sich vernümpftig zu unterhalten(oder einfach eine Verlinkung zu einem anderen Beitrag zu geben,falls man keinen Bock zu antworten hat) Wird man hier einfach nur Grundlos beleidigt und durch die Scheiße gezogen!!! Echt jetzt,die Arroganz von manchen in diesem Forum hier ist echt zum wegrennen!!!
Das richtet sich nicht gegen das ganze Forum,sondern gegen alle die sich jetzt angesprochen fühlen...Genau ihr wart es,die dafür gesorgt haben,das ich
kein Bock mehr auf dieses Forum hatte...und das obwohl es hier viele kompetente Leute giebt,traurigerweise überwiegen hier DIE ANDEREN!

In diesem Sinne

einfach nur geil, schade wieder ein wertvoller User wech....
vieleicht hättest mal die Kohle für die NT in den Motor deiner MK3 stecken sollen und denn mal vernünftig überholen sollen, dann wär die nit so lahm gewesen aber egal fährst eh nur Stadt ...
madmax325t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 22:23   #69
Navis
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 104
iTrader-Bewertung: (1)
Navis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Folgendes geht mir gerade durch den Kopf.

"Wow da regt sich jemand über einen Post aus 2010 auf, von einem User dessen letzte Aktivität vor nem halben Jahr war."

*slowclap*
Navis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 22:41   #70
Smetti18
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Smetti18
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Fürth;Hirschaid
Beiträge: 292
iTrader-Bewertung: (5)
Smetti18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Autsch
__________________
Mkiv AT TT, Tahiti Blue,

Smetti18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 22:42   #71
KashmiR
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Goch
Beiträge: 7
iTrader-Bewertung: (0)
KashmiR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Schön das ihr mir grade ne eindeutige Bestätigung gebt,das sich hier selbst nach Jahren NICHTS geändert hat

Und...macht euch mal nen Kopf drüber warum ich nach ner Hand voll Beiträge direkt wieder weg war...Ich hatte mehr Grundlose Beleidigungen in meinem PM-Fach als Antworten auf meine Beiträge...Ihr seit die besten
KashmiR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 22:50   #72
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Antworten auf deine Beiträge?
Dein erster Post und die 3 folgenden dienten dazu, dass du deine mk3 hier losgeworden bist, dann hast du 1 frage zur mk4 gestellt und dann das hier.

Du hast zu diesem Forum nix beigetragen und beschwerst dich, dass dir jetzt negativ entgegengetreten wird.

Edit: jetz hab ich grad noch nachgelesen: Deine mk3 hatte nen Kopfdichtungsschaden und dann stellst hier die behauptung auf, dass die schlechter als deine nt mk4 geht. Ganz großer Held
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 23:01   #73
madmax325t
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von madmax325t
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Hürth
Beiträge: 460
iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Zitat:
Zitat von KashmiR Beitrag anzeigen
Schön das ihr mir grade ne eindeutige Bestätigung gebt,das sich hier selbst nach Jahren NICHTS geändert hat

Und...macht euch mal nen Kopf drüber warum ich nach ner Hand voll Beiträge direkt wieder weg war...Ich hatte mehr Grundlose Beleidigungen in meinem PM-Fach als Antworten auf meine Beiträge...Ihr seit die besten

hast echt nen gutes ego, aber hast Recht werden deine Anteilnahme und Beiträge hier vermissen...

mich würde mal interessieren in welchen Foren vor diesem Forum gewarnt wird?
madmax325t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 23:33   #74
Smetti18
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Smetti18
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Fürth;Hirschaid
Beiträge: 292
iTrader-Bewertung: (5)
Smetti18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Also Leute aber mal im ernst, es wird schon abgestempelt...
Zwar nicht so schlimm wie früher wo das doofe lhd - rhd Gelaber noch aktuell war, aber nicht alle die "rhd na at" fahren sind gleich vollodioten!!
Das ist Blödsinn, aber das denken ist nicht nur in den Foren fest verankert...
Genauso wie der na zu tt Blödsinn...
Ich kenn mehrere die einfach zufrieden Sind mit ihrer "kleinen" Supra
Ist doch jedem selbst überlassen solang es korrekte Leute sind...

Ja und jetzt steinigt mich
__________________
Mkiv AT TT, Tahiti Blue,

Smetti18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 23:46   #75
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Ist ja auch kein Problem, wenn jemand ne nt fährt weil ers so will. Diese Personen haben es dann aber eh nicht nötig, sich dafür rechtfzuertigen.

Das Thema hier war damals aber nunmal NT zu TT Umbau und da isses halt nunmal so, dass demjenigen die günstigere nt dann doch nicht gereicht hat.

Und zu der Zeit damals war halt auch grad ne große welle, da die RHD Fahrer im mk4 Forum nicht willkommen waren (sind?) und daher zu uns rübergeschwappt sind und mit immergleichen anfragen der mk3 community auf die Nerven gegangen sind. Es ist mittlerweile aber eh besser geworden, sowohl mit den Anfragen, als auch mit den Reaktionen.

Das einzig aktuelle Problem in diesem Thread ist, dass jemand ihn aus der Versenkung geholt hat und auf beleidigende Art und Weise Ohrfeigen zu verteilen versucht wegen eines fertig durchgekauten themas.

Ich hatte übrigens mal einen RHD MR2-Turbo und habe damals das rhd auch verteidigt. Warum? nur weil ich einen hatte. wenn man in der situation ist, will man selber nicht wahrhaben, warum man denn überhaupt einen rhd statt nem lhd gekauft hat: weil er billiger war.
Heute gebe ich das offen zu und auch, dass ich mir keinen rhd mehr kaufen würde. Ist viel zu nachteilhaft.
Wenn man in der situation ist, versucht man die Nachteile runterzureden und verteidigt das, obwohl man selber genau weiß,dass es eben doch nervig ist, beim überholen schlecht nach vorne zu sehen, oder dass man im parkhaus oder mcdonalds aussteigen muss um zum automaten oder schalter zu kommen.
Ein RHD ist einfach eine schlechte Wahl für ein Land, in dem Rechtsverkehr herrscht. Und würden die LHD dasselbe kosten, wie die RHD, dann bin ich mir sicher, dass der Bestand an rhd mk4s in Deutschland gegen Null gehen würde.

Geändert von Benjaminvegeta (30.01.2013 um 00:02 Uhr).
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
non turbo auf turbo sunny512 Technik 19 15.07.2010 23:51
MK3 auf MK4-Motor umbauen terminator84 Off Topic 145 01.10.2009 21:03
MKIII auch auf Twin Turbo ? Silent Deatz Tuning 41 12.02.2004 17:32
7mgte upgrade mit non turbo teilen!? sar@Supra Tuning 10 09.02.2004 22:54
LMM Turbo Non Turbo??? Willi Thiele Technik 7 06.08.2003 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain