![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
An die Fetischisten der klaren Seitenblinker
... wo habt Ihr passende, gelbe/orangene Glassockelbirnchen bekommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
bestimmt bei TIP Auto
![]() @Antibrain: wenn Du hinfährst komm ich mit ![]() Gruß Christian
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Kann Andi uns nich fix 10 Sätze schicken!?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe meine damals beim Ford-Händler geholt.
![]() Bei den weißen Seitenblinkern vom E10 und vom Rover waren sie jeweils mit dabei. Also muß es die doch auch einzeln beim freundlichen Toyota-Händler geben.
![]() |
#10 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Stöber weiter durch,die wirst du schon finden. Ich habe da meine roten Glassockelbirnen gekauft. Gruß Molto
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Glassockelbirnen
![]() |
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Gehe auf die Hauptseite und klick 1.Shop 2.Light & Style - Extern 3.Led Standlichter und schon kannst du bestellen. Gruß Molto
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
![]() .... immer für gelbe Birnchen gemacht wird, tststs!
Icf färbe meine diversen Lampen immer selbst mit den Tauchlacken von KONRAD Electronic. Gibt es dort auch als Farbsortiment, halten die Wärme bis 80Watt aus. Nie mehr nach Originalen in den bödesten Formaten Ausschau halten! Gewünschte Farbe in eine alte Filmdose kippen, Birne reintunken und nach fünf Minuten trocken! Übrige Farbe wieder zurück ins Fläschchen bis zum nächsten Einsatz. Rot,Blau,Violett,Gelb,Orange,Grün.... alles da. ;-) Heiner.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Danke, Molto. Gefunden!
![]() waren ja auch rote Glassockelbirnchen dabei... doch die sind wirklich "rot", die gehen als Blinker nicht durch. @Heiner: Rot habe ich hier... wusste nicht, ob es auch Orange gab.. naja, egal ![]() |
![]() |
![]() |