![]() |
![]() |
#17 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hab ich ja in dem Alter auch gemacht
![]() Weist Du... ein Motor ist leider nicht in 5 min draussen.... und Zürich ist auch nicht 5 min wech.... Aber helfen würd ich schon. Also eine Frage der Planung und so... Gruss der Feierabend macher. Muss noch nen Turbo wechseln ![]()
![]() |
#18 |
redneck
|
jaco ich kann mit dir den motor rausnehmen, da brauchen wir keine weitere hilfe. dafür brauchen wir samstag und sonntag zeit.
wir brauchen mindestens ne grube und nen motorheber (könnt ich notfalls organisieren). wiegesagt hab ich wenig zeit wegen lap, hätte schon bisschen, aber ich will nicht das jemand was beim motor anfängt zubasteln, dann macht der nächste weiter etc. jemand soll das im grossen und ganzen alleine durchziehen. aber beim ausbauen bin ich sofort dabei und wegen natel, ich hab grad kein funktionierendes, bzw nur ein uraltes das irgendwie kaputt is, ergo ich kann nur damit sms schreiben /empfangen, aber egal ich schick dir die nummer per pm gruss roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Aha, es gibt Licht ins Dunkel
![]() Gruss Bleifuss