![]() |
![]() |
#661 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: mein umbau...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#662 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab heute mal meine sauger entstaubt und mit lackreiniger bearbeitet....bis auf die 1 million steinschläge ist der lack ja noch ganz okay für 33 jahre
ich glaube sieht nicht so übel aus für den angang plastik teile sind leider nicht mehr zu retten (nase stange) |
![]() |
![]() |
![]() |
#664 |
Registrierter Benutzer
|
schaut fast danach aus....nein schrauben in meiner werkstatt ... aber die sauger steht bei mir im haus in der tiefgarage und ja ich hab sie unten aufbereitet weil in d´meiner werkstatt KEIN platz mehr ist
![]() viel zu klein die 70 qm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#665 |
Registrierter Benutzer
|
hab heute wider was gemacht ...
vorne ist jetzt alles leer - reifen drauf wider runter und hinten aufgebockt reifen runter und nur überrschungen ja rost natürlich die üblichen stellen und dann das geilste - dämpfer war - ist nicht angeschraubt ![]() ![]() ein hoch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#666 |
Registrierter Benutzer
|
hi leute es ist sehr viel in der zwischenzeit passiert ... hab keine ahnung wo ich anfangen soll.
kurzfassung kaputte weise verschrottet zweite weise verkauft rote sauger restauriert umgebaut typisiert und immernoch nicht fertig ![]() wenn es jemand interessiert werde ich vorzu bilder und komentare hier posten |
![]() |
![]() |
![]() |
#667 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#670 |
Registrierter Benutzer
|
ich lasse bewusst viele zwischen steps und bilder aus sonst werd ich nicht fertig.
an den achsen ist so zimmlich alles neu denke nicht das da noch eine alte schreube dran ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#671 |
Registrierter Benutzer
|
unterboden komplett alles runter das wenige bis fast garkein rost behandelt komplette nahtabdichtung neu und unterboden versiegelt so das ma den jetzt wider anschauen kann
aber was laber ich seht selbst |
![]() |
![]() |
![]() |
#672 |
Registrierter Benutzer
|
zwischenzeitllich hab ich den motorraum zerlegt so gut es ging bis zum blech runter geschliffen und gecleant grundiert und neu lackiert
sieht wida gut und sauber aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |