![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Werbethread für hotrod 99
Da Luxemburg zuweit ist, hab ich Erfahrung gemacht, wie man Sitzbezüge aus- und einbaut und wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Stoffsitzbezüge zuverschicken und dann diese in Leder zubekommen?
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Sag mal, willst du Beiträge gewinnen oder was läuft bei dir?Musst jetzt nicht auf alle Thread's antworten, besonders die, die schon vorbei sind . . . -_-
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Frage: Kann der Sattler in Polen mal ein paar Ledertaschen für die Handbremse machen? Falls Ja, was würde sowas kosten? Ich könnte 2 Stück in Grau gebrauchen und im Forum bestimm noch so Einige?!
Grüße, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Ja genau Den meine ich. Ein altes Muster habe ich auch, ist also kein Problem. Gib mir bitte mal eine Adresse und ich schicke das Muster dann zu.
Gruß, Berrnd |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Gregor
Machst du noch in Leder, hätte damal wieder Arbeit für dich.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |